Vogel zurück in Gerets' Obhut?
Johann Vogel spielt bereits im siebten Jahr in der niederländischen Eredivisie für den PSV Eindhoven. Es könnte sein letztes sein. Der 27-jährige Schweizer liebäugelt nach Informationen der Schweizer Tageszeitung "Blick" mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Bei den Niedersachsen führt mit Trainer Erik Gerets ein Fachmann das Kommando, der immer große Stücke auf Vogel hielt. Zwischen 1999 und 2002 arbeiteten der belgische Ex-Weltklasseverteidiger und der Kapitän der Schweizer "Nati" bestens zusammen
Vogel würde Wolfsburgs argentinischem Ideengeber Andres d'Alessandro den Rücken frei halten. Kosten würde der prominente Neuzugang den VfL keinen Cent. Sein Vertrag läuft aus. Und den will der PSV zu weitaus geringeren finanziellen Konditionen verlängern, als sie sich der Angestellte vorstellt. Holländische Zeitungen - weiß der "Blick" - berichteten von den festgefahrenen Verhandlungen über eine Verlängerung des Kontrakts
Kommt sogar van Bommel?
Gerets plant mit PSV-Frontmann Mark van Bommel den zweiten Coup. Doch der ließ sich nicht einmal vom eigenen Schwiegervater in die Bundesliga locken. Dortmunds Trainer Bert van Marwijk blitzte mit seinem Werben ebenso ab wie Revier-Rivale Schalke.
Vogel zu Wolfsburg!?!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 3453
- Registriert: 11.01.2005, 11:42
- Wohnort: 6300 Zug
Für mich eigentlich ein ziemlicher Abstieg, wenn man rein die Klubs betrachtet. (--> Der VFL spielt dieses Jahr eher über seinen üblichen Möglichkeiten.)
Für Vogel fände ich es besser, wenn er in eine andere Liga wechseln würde. Und als Zuschauer sähe ich ihn auch lieber in einer anderen Liga. (Vielleicht sogar beim FCB?
)
Für Vogel fände ich es besser, wenn er in eine andere Liga wechseln würde. Und als Zuschauer sähe ich ihn auch lieber in einer anderen Liga. (Vielleicht sogar beim FCB?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)