Heilige Kuh FCZ
-
- Benutzer
Heilige Kuh FCZ
Das annullierte Tor der Stricher gegen Aaarau wurde heute in der Sportschau speziell erwähnt und nochmals gezeigt und der Schiri hat sich am TV für seinen Fehler entschuldigt.
Wieviele (klare) Fehlentscheide wurde in den letzten Jahren gegen den FCB gepfiffen und wieviele Schiris standen dazu?
... und wurde jemals vom Zürcher Fernsehen (SF) ein Fehlentscheid gegen den FCB erwähnt, ich kann mich nicht erinnern!!!!
Wieviele (klare) Fehlentscheide wurde in den letzten Jahren gegen den FCB gepfiffen und wieviele Schiris standen dazu?
... und wurde jemals vom Zürcher Fernsehen (SF) ein Fehlentscheid gegen den FCB erwähnt, ich kann mich nicht erinnern!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Was erwartest du sonst von ZF?UNDERTAKER hat geschrieben:Das annullierte Tor der Stricher gegen Aaarau wurde heute in der Sportschau speziell erwähnt und nochmals gezeigt und der Schiri hat sich am TV für seinen Fehler entschuldigt.
Wäre ja das selbe, wie wenn man auf Telebasel die armen Zirücher bemitleiden würde.
-
- Benutzer
Wenn mans genau nimmt schon. Aber das ZF steht etwa genau so hinter den Strichern wie Telebasel zu BaselUNDERTAKER hat geschrieben:der kleine Unterschied ist das Telebasel nur ein lokaer Sender ist

Für mich ist das ZF schon lange nur ein Regionalsender, den man einfach in der ganzen Schweiz empfängt.
Ach seit doch nicht so kleinlich. Jetzt sind wir Zürcher sogar noch Schuld, wenn aus 'unseren' Fehlentscheiden eine grössere Sache gemacht wird....
Und auch wenn ich dem nicht gegebenen Tor nicht nachtraure: es war ja schon nicht ganz ein Fehler der Kategorie 'Abseits' oder 'Penalty nicht erhalten'.
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass die Schiedsrichter generell zu schlecht sind, egal für welche Farben man fant?
Und auch wenn ich dem nicht gegebenen Tor nicht nachtraure: es war ja schon nicht ganz ein Fehler der Kategorie 'Abseits' oder 'Penalty nicht erhalten'.
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass die Schiedsrichter generell zu schlecht sind, egal für welche Farben man fant?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Guet so...
Ych ha's gnosse und do könne au irgendwelli ZF-Kommentär nix dra ändere (abgseh dervo, dass Schaissziri no Glügg ka hett, dass dr Schiri bi dr Hand-Szene im Stroofruum nidd au no e Penalty gege si pfyffe hett).
Scheen z'gseh, dass me deert au emolle so ohnmächtig son-e-re Schaiss-Situatioon muess gegenyber stoh!
Alles in allem isch-me in Sache Gnuegtueig in dere Wuche ganz langsam uff Kurs koh. Zerscht schiesst dr Delgado dr FCZ ab, denn klaut-me ihne in dr Maischterschaft e Goal und mir kemme zu-me Last-Second-Siig und dermit zue zwai wärtvolle Punggt mehr. In dämm Stil ka's wytergoh!
Scheen z'gseh, dass me deert au emolle so ohnmächtig son-e-re Schaiss-Situatioon muess gegenyber stoh!

Alles in allem isch-me in Sache Gnuegtueig in dere Wuche ganz langsam uff Kurs koh. Zerscht schiesst dr Delgado dr FCZ ab, denn klaut-me ihne in dr Maischterschaft e Goal und mir kemme zu-me Last-Second-Siig und dermit zue zwai wärtvolle Punggt mehr. In dämm Stil ka's wytergoh!

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
man kann alles übertreiben. peinlicher thread.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Uns wurden auch schon Tore für den Gegner gezählt, die 18cm VOR der Linie waren. Also nicht rumheulen. Zudem mussten wir auch schon ungerechtfertigte Nachholspiele austragen die wir schlussendlich verloren und die Meistercshaft massiv beeinflusst haben.ChreisEis hat geschrieben:Ach seit doch nicht so kleinlich. Jetzt sind wir Zürcher sogar noch Schuld, wenn aus 'unseren' Fehlentscheiden eine grössere Sache gemacht wird....
Faire Geste der Zürcher, doch wenn sich einer nicht beklagen darf, dann wohl ihr.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
Sorry, finde ich ganz schwach. Ein SO klares Tor wurde dem FCB noch nie aberkannt. Alle motzen, dass der FCZ der Lieblinsverein des SFV ist. Und sogar nach diesem Vorfall dreht ihr es so, dass der FCB wieder schlecht wegkommt? PeinlichUNDERTAKER hat geschrieben:Das annullierte Tor der Stricher gegen Aaarau wurde heute in der Sportschau speziell erwähnt und nochmals gezeigt und der Schiri hat sich am TV für seinen Fehler entschuldigt.
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht aberkannt, aber angedichtet:Takeo hat geschrieben:Dann sag mir doch bitte ein Beispiel?
http://www.youtube.com/watch?v=eZbFfneOWAA
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
meinsch jetzt "fairi geste" weil si nit protest ilege?? dä wäri denn e abglehnt worde, weils halt e tatsache entscheid isch. sion het au kei chance kah wo si wägem foul vom inler protescht iglegt hän. sprich, wenn me weiss das nüt drus wärde kah macht me au nüt. so het au wohl dr challandes dänktParede hat geschrieben:Faire Geste der Zürcher, doch wenn sich einer nicht beklagen darf, dann wohl ihr.
-
- Erfahrener Benutzer
Nana Gürnertisch Saison, Phantomgoal Saison waren schon sehr heftig, dieses Jahr gehts noch mit den Fehlentscheiden gegen den FCB... objektiv gesehen muss man auch mal die 10 Penaltys von M Yakin zählen, welche pro Saison gegen die Respektperson und Fussballdiva Yakin nicht gepfiffen wurden.coolio hat geschrieben:fcbforum live: noch praktisch nichts über das heutige spiel, dafür jede menge rumgeheule über schiri entscheide und irgendwelche tv-beiträge.![]()
Aber scho bizz e Sissifred... obwohl ich freud gha ha dass das de Zirucher au mol passiert isch.
Die Leute, welche diesen Thread peinlich finden, oder welche sich daran stören, dass andere "rumweinen", die sind nicht verpflichtet ihn zu lesen. Wenn ich etwas peinlich finde, dann halte ich einfach die Klappe.
Gewisse Leute gehen einem echt auf die Nerven. Immer wissen sie alles besser, immer müssen sie alle und alles kritisieren, was nicht ihren Vorstellungen entspricht. Wer eine andere Meinung als die eigene hat, wird einfach mal beleidigt.
Geht doch aus dem Forum raus, wenn nur eure Meinung zählt!!
Gewisse Leute gehen einem echt auf die Nerven. Immer wissen sie alles besser, immer müssen sie alle und alles kritisieren, was nicht ihren Vorstellungen entspricht. Wer eine andere Meinung als die eigene hat, wird einfach mal beleidigt.
Geht doch aus dem Forum raus, wenn nur eure Meinung zählt!!
natürlich wird sowas erwähnt. ich finds jetzt auch nicht schlimm, dass darüber berichtet wird (hab den teil im sportpanorama aber extra gemieden). ist doch eine positive sache, wenn andere teams auch mal dran kommen...und vielleicht auch für das fernsehen etwas aussergewöhnliches, wenn es nicht die "üblichen" trifft. der fcz kam ja in sachen fehlentscheide wie die meisten teams in den letzten jahren relativ gut davon.
also ich persönlich fands lustig. und andererseits auch sehr sehr mutig aber korrekt vom linienrichter!
solange es nicht den eigenen verein betrifft, findet man solche dinge eher "kurios" oder "lustig". die zürcher haben halt mal spüren dürfen, dass es in tat und wahrheit aber überhaupt nicht so ist, sondern einfach nur daneben. ob ihnen damit der sieg "geklaut" wurde, bezweifle ich aber. die sonntagszeitung titelte sogar "der fcz verlor in aarau nicht nur wegen dem schiedsrichter" oder so ähnlich und gaben ihnen nichtmal den einen punkt.
also ich persönlich fands lustig. und andererseits auch sehr sehr mutig aber korrekt vom linienrichter!
solange es nicht den eigenen verein betrifft, findet man solche dinge eher "kurios" oder "lustig". die zürcher haben halt mal spüren dürfen, dass es in tat und wahrheit aber überhaupt nicht so ist, sondern einfach nur daneben. ob ihnen damit der sieg "geklaut" wurde, bezweifle ich aber. die sonntagszeitung titelte sogar "der fcz verlor in aarau nicht nur wegen dem schiedsrichter" oder so ähnlich und gaben ihnen nichtmal den einen punkt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.