Gesprengte Ketten
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Gesprengte Ketten
Bekanntmachung
Die Leidenszeit ist vorbei. Das Zwangsjahr als "Pippo Inzaghi" ist am 31.Juli 2007 um Mitternacht ausgelaufen.
Man ist ab sofort wieder (selten) zu lesen unter dem Originalnamen "Tuborg" (Gevatter Rhein ruht in Frieden und hat beschlossen, ebenfalls per sempre die Fresse zu halten).
Zum Abschluss möchte ich nochmals einen herzlichen Dank an Salegh entbitten, der mich dazu gebracht hat, so ganz un-extra so eine Scheisse zu wetten. Nie wieder!
Die Leidenszeit ist vorbei. Das Zwangsjahr als "Pippo Inzaghi" ist am 31.Juli 2007 um Mitternacht ausgelaufen.
Man ist ab sofort wieder (selten) zu lesen unter dem Originalnamen "Tuborg" (Gevatter Rhein ruht in Frieden und hat beschlossen, ebenfalls per sempre die Fresse zu halten).
Zum Abschluss möchte ich nochmals einen herzlichen Dank an Salegh entbitten, der mich dazu gebracht hat, so ganz un-extra so eine Scheisse zu wetten. Nie wieder!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer

da fällt mir doch gerade noch ein lacher von neulich ein:
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... stcount=26
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Aber natürlich. Was meinst du woher ich deine englische Bitch kenne du pöser Huligähn? 

[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
'sch geil heTaratonga hat geschrieben:Registriert seit: 13.12.2004

[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
[/CENTER]
[/CENTER]
Tuborg musste wegen einer Wette ein Jahr in einem Schallen Koffer verbringen, und in diesem Gefäss drin hatte er nur per WLAN Verbindung zum FCB-Forum. Den Tuborg-Account kann man aber nur per Ethernet (dt. Äthernet, ethymologisch von Äthanol, also das Zeug, womit du dir jedesmal dein Blut ersetzst) zugreifen, deshalb musste er den Pippo Inzaghi-Account eröffnen. Weil er dann aber auf diesem engen Raum schwere Psychosen entwickelte, eröffnete seine linke Hirnhälfte dann den Gevatter Rhein-Account und so konnte er die letzten 11 Monate mit sich selber kommunizieren. Nun ist er endlich aus dem Schallen Koffer befreit und kann wieder freie basler Luft atmen!
Eat shit, millions of flies can't be wrong
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer