Spielerbewertung: FCB- FCA = 1:1
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Ich sah heute über weite Strecken eine lustlose Mannschaft die gegen einen gut organisierten Gegner über 70 min nicht in der Lage war ihr gewohnt druckvolles Spiel aufzuziehen. Erst nach dem Ausgleich und durch die Umstellung auf 4-4-2 spielte der FCB so wie man es von Ihm gegen einen mittelmässigen Gegner einfach erwarten muss.
-------------------------------------
Gross 3.5
Die Mannschaft wirkte heute lustlos und überheblich, was ich zum Teil auch dem Trainer anlasten muss. Derdiyok auf rechts heute ein Totalausfall. Gute Umstellung der Mannschaft nach dem 1:1. Die Ein/Auswechslungen waren allesamt nachvollziehbar.
Crayton 4
Wirkte nicht so sicher wie in den vorangegangen zwei Partien. Einige Fehler und Unsicherheiten im Zusammenspiel mit den beiden IV's. Beim Tor durch Rogerio muss ich dem Torwart ausserdem eine Mitschuld geben, dieser Ball war durchaus haltbar und Crayton zu weit Rechts im Tor.
Zanni 4.5
Meiner Meinung nach heute noch der Beste in unserer Abwehrreihe. Einige Impulse nach vorne, nach hinten mehr oder weniger sicher. Wirkte als einer der wenigen heute vom Anfang an engagiert.
Majstorovic 3.5
Viele Unsicherheiten, strahlte nicht die nötige Ruhe des Abwehrchefs aus. Wirkte fahrig und unaufmerksam, da kamen doch einige gefährliche Fehler zusammen die ein durchschlagsfähigerer Gegner auszunützen gewusst hätte.
Marque 4
Wieder ein schwaches Spiel von Marque. Einige Fehlpässe und Unsicherheite. Allerdings konnte er sich heute auch nicht auf die Führung durch seinen Nebenmann verlassen.
Nakata 4
Hinten mit einigen Stellungsfehler. Da wurde er doch ein, zweimal gefährlich überlaufen. Nach vorne ansehnlicher!
Ba 5
Gute Leistung von Ba als Scheibenwischer vor der Abwehr. Gewann sehr viele zweikämpfe und eroberte einige Bälle für seine Mannschaft. Klarer Aktivposten heute.
Derdiyok 2.5
Absoluter Totalausfall heute. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ergic 4
Ein ziemlich unkonstanter Einsatz des Kapitäns. Von miesserablen Pässen bis zu starken Rushes war heute alles drin. Gegen Ende stärker als am Anfang. (Zu)viele Fehlpässe! Ohne die letzten 20 min wäre das Heute ein klares Ungnügend geworden. Schöner Rush vor dem 1:0
Chipps 4.5
Vorallem in der zweiten Halbzeit Laufstark und gegen Schluss gewohnt aggressiv und torgefährlich. Gut ihn bei uns zu haben. Schoss das einzige Tor heute.
Caicedo 5
Heute viel besser als in den letzten zwei Spielen. Einige schöne Dribblings und Rushes. Er hätte das 1:0 erziehlen müssen. Schade das er verletzungsbedingt raus musste.
Streller 4
Engangierter aber glückloser Einsatz der Sturmspitze. Guter Einsatz vor dem Tor von Chipps. Postenschuss. Wurde zu wenig aus dem Mittelfeld unterstützt.
------------------------------
Carlitos 4.5
Brauchte einige Minuten um ins Spiel zu finden gegen Schluss jedoch mit einigen Dribblings und mit seinen Freistössen eine Verstärkung für die Mannschaft. Das wird noch besser.
Huggel 4.5
Guter Schuss aufs Tor zum Schluss des Spiel. Er übernahm die Verantwortung und sorgte für mehr Druck aus dem Mittelfeld.
Eduardo 4.5
War ganz ok.
-------------------------------------
Gross 3.5
Die Mannschaft wirkte heute lustlos und überheblich, was ich zum Teil auch dem Trainer anlasten muss. Derdiyok auf rechts heute ein Totalausfall. Gute Umstellung der Mannschaft nach dem 1:1. Die Ein/Auswechslungen waren allesamt nachvollziehbar.
Crayton 4
Wirkte nicht so sicher wie in den vorangegangen zwei Partien. Einige Fehler und Unsicherheiten im Zusammenspiel mit den beiden IV's. Beim Tor durch Rogerio muss ich dem Torwart ausserdem eine Mitschuld geben, dieser Ball war durchaus haltbar und Crayton zu weit Rechts im Tor.
Zanni 4.5
Meiner Meinung nach heute noch der Beste in unserer Abwehrreihe. Einige Impulse nach vorne, nach hinten mehr oder weniger sicher. Wirkte als einer der wenigen heute vom Anfang an engagiert.
Majstorovic 3.5
Viele Unsicherheiten, strahlte nicht die nötige Ruhe des Abwehrchefs aus. Wirkte fahrig und unaufmerksam, da kamen doch einige gefährliche Fehler zusammen die ein durchschlagsfähigerer Gegner auszunützen gewusst hätte.
Marque 4
Wieder ein schwaches Spiel von Marque. Einige Fehlpässe und Unsicherheite. Allerdings konnte er sich heute auch nicht auf die Führung durch seinen Nebenmann verlassen.
Nakata 4
Hinten mit einigen Stellungsfehler. Da wurde er doch ein, zweimal gefährlich überlaufen. Nach vorne ansehnlicher!
Ba 5
Gute Leistung von Ba als Scheibenwischer vor der Abwehr. Gewann sehr viele zweikämpfe und eroberte einige Bälle für seine Mannschaft. Klarer Aktivposten heute.
Derdiyok 2.5
Absoluter Totalausfall heute. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ergic 4
Ein ziemlich unkonstanter Einsatz des Kapitäns. Von miesserablen Pässen bis zu starken Rushes war heute alles drin. Gegen Ende stärker als am Anfang. (Zu)viele Fehlpässe! Ohne die letzten 20 min wäre das Heute ein klares Ungnügend geworden. Schöner Rush vor dem 1:0
Chipps 4.5
Vorallem in der zweiten Halbzeit Laufstark und gegen Schluss gewohnt aggressiv und torgefährlich. Gut ihn bei uns zu haben. Schoss das einzige Tor heute.
Caicedo 5
Heute viel besser als in den letzten zwei Spielen. Einige schöne Dribblings und Rushes. Er hätte das 1:0 erziehlen müssen. Schade das er verletzungsbedingt raus musste.
Streller 4
Engangierter aber glückloser Einsatz der Sturmspitze. Guter Einsatz vor dem Tor von Chipps. Postenschuss. Wurde zu wenig aus dem Mittelfeld unterstützt.
------------------------------
Carlitos 4.5
Brauchte einige Minuten um ins Spiel zu finden gegen Schluss jedoch mit einigen Dribblings und mit seinen Freistössen eine Verstärkung für die Mannschaft. Das wird noch besser.
Huggel 4.5
Guter Schuss aufs Tor zum Schluss des Spiel. Er übernahm die Verantwortung und sorgte für mehr Druck aus dem Mittelfeld.
Eduardo 4.5
War ganz ok.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Ergic 4Fenta hat geschrieben:Im grossen und ganzen einverstanden, nur wie kannst du einem Mittelfeldspieler noch eine genügende Note geben, wenn von 10 Pässen, 9 beim Gegner und der eine in den Rücken des Mitspielers landet?
Machen wir es kurz: Ergic 2
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
Hm...also so stark isch er in dr letzte 20min au nid gsi!Nur So... hat geschrieben:Ergic 4
Und dr Huggel isch hüt au schlecht gsi...vo 10 Päss sind 3 a ko...
isch eifacht nur schlecht gsi...mit eme 4-1-4-1 kunnt mr bime gegner wie Aarau nid wit....
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
eduardo ganz ok?!!!
+erst als er rein kam begann das spiel!! ab dann wurde es spannend! für mich klaar besser!!
+ chippi gefiel mir auch recht gut! war immer am spiel dran.. rannte viel und schoss natürlich unser goal
+ zanni spielte auch ein gutes spiel! man sah ihn kaum, aber doch hatte er eine rolle mitzuspielen
-streller dagegen geviel mir gar nicht! viel zu lauf faul.. nur immer am Rumschreien aber selber auch keine gute leistung gezeigt!
-gross völliger Quatsch gemacht! eduardo hätte er früher bringen sollen! mannschaft war gar nicht aktiv und motiviert
- im mitelfeld stimmte auch einiges nicht!
+erst als er rein kam begann das spiel!! ab dann wurde es spannend! für mich klaar besser!!
+ chippi gefiel mir auch recht gut! war immer am spiel dran.. rannte viel und schoss natürlich unser goal
+ zanni spielte auch ein gutes spiel! man sah ihn kaum, aber doch hatte er eine rolle mitzuspielen
-streller dagegen geviel mir gar nicht! viel zu lauf faul.. nur immer am Rumschreien aber selber auch keine gute leistung gezeigt!
-gross völliger Quatsch gemacht! eduardo hätte er früher bringen sollen! mannschaft war gar nicht aktiv und motiviert
- im mitelfeld stimmte auch einiges nicht!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Absolut furchtbares Spiel. Schockiert hat mich nicht nur die Tatsache, dass man gegen einen vermeintlich viel schwächeren Gegner nicht über ein 1:1 heraus kam, sondern es mit einem Gegner zu tun hatte, der auch wirklich mitspiele (mitspielen konnte). Der FCB hatte es also nicht mit einem 0:0-Schaffhausen zu tun, wo gnadenlos gemauert wurde sondern scheiterte an... nun ja, dem System? Den eigenen Möglichkeiten?
Spieler im Einzelnen:
Crayton: 4
Zanni: 2,5
Marque: 2,5
Majstorovic: 2
Nakata: 3,5
Ba: 4
Derdijok: 3
Ergic: 2
Chipperfield: 4
Caicedo: 2,5
Streller: 2
Carlitos: 4
Huggel: 4
Eduardo: -
Spieler im Einzelnen:
Crayton: 4
Zanni: 2,5
Marque: 2,5
Majstorovic: 2
Nakata: 3,5
Ba: 4
Derdijok: 3
Chipperfield: 4
Caicedo: 2,5
Streller: 2
Carlitos: 4
Huggel: 4
Eduardo: -
Ergic hatte genau 5 starke Minuten, und zwar da, wo er im rechten Mittelfeld spielte, ansonsten ein Totalausfall. Note 2Nur So... hat geschrieben:Ergic 4
Hätte Zanni eine solche Leistung gebracht, hätte man ihn heute wohl auf dem Barfi geteert und gefedert...
-
- Benutzer
also dr Zanni chunnt z'geut wäg, sehr viel Unsicherheite und Fählpäss sind vo ihm cho und dr Marque het drfür um einiges besser gspielt als d'Bewertig, dr Caicedo en 5 isch wohl en Sympathienote, will er het müesse use... het en hundertprozentigi versiebt, sini Dribbling sind zwar immer en Augeweid, aber hüt isch drbi schlicht nüt zählbars usecho, ha dr Idruck er isch im Moment eifach uspumpt... dr Streller abgseh vom Pfosteschuss en Totalussfall (weiss nid, ob me in dr Buli kai Ball muess stoppe) und jedi Kopfballverlängerig ins Niemandsland (so het en Aarau jede Kopfball loh gwünne lo chönne...)
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry, habe ebenfalls eine Spielerbewertung gestartet, unterdessen allerdings überflüssig, dachte trotzdem ich kopiere meine Bewertung mal hier rein, hoffe mein überflüssiger Tread wird bald gelöscht
Crayton: 4,5
Gutes,solides Spiel, ausser ein paar Unsicherheiten zu Beginn. Rettete nach katastrophalen Rückpässen von Majstro und Zanni.
Zanni: 3.0
Nichts im Vergleich zu seinen letzten doch sehr ordentlichen Spielen, schlechte Flanken, kein Zug nach vorne, Rückpass auf Crayton beinahe so schlimm wie gegen Luzern im Cupfinal
Majstro 3.5
Auch nicht sein Spiel,ebenfalls katastophaler Rückpass, hat es meiner Ansicht im Augenblick allerdings auch nicht so einfach zusammen mit Marque..
Marque 2.5
Sehr unsicher, hatte immer Angst wenn er in der Defensive am Ball war oder in einem Zweikampf sich befand. Muss sich erheblich steigern
Nakata 3.5
Blass, wie in letzter Zeit immer, hatte immerhin weniger Fehlpässe als gegen Zürich, wäre allerdings mal dafür, Hodel eine Chance zu geben
Derdiyok: 2.5 (mit Jugendbonus 3)
Sorry, das war gar nichts, überhaupt nicht zu sehen bis zu seiner Auswechslung, allerdings für einen jungen auch nicht so einfach bei so einer Manschaftsleistung..
Sorry aber das war gar nichts, misserabel, mit eine von seiner schlechtesten Leistungen im FCB Dress, Fehlpässe en Mass in der zweiten Hälfte
Ba:4,5
Solide, machte seinen Job.Allerdings ohne nennenswerte Fehler im Vergleich vieler seiner Mitspieler
Chipperfield: 5
Mit Abstand bester Mann, vor allem in der zweiten Hälfte als er vermehrt auf dem Flügel zu Sturmläufen ansetzte, dazu noch das Tor.
Caicedo: 4,5
Bis zur Auswechslung ordentliche bis gute Leistung, wenn auch nicht bei weitem sein wahres Potenzial ausschöpfend.
Streller: 3.5
Na was soll man da noch sagen? Der kann einem Leid tun, dort ganz alleine auf weiter Flur..Zu wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld, taugt so einfach nicht als 1 Mann Sturm! Immerhin noch Tor vorbereitet, am Schluss noch mit Pfostenschuss, Kopfballspiel mit seiner Körpergrösse allerdings schlicht ungenügend...
Carlitos: 5
Deutete sein grosses Potenzial an, schöne technische Einlagen, hat Zug nach vorne, oft nur durch Fouls zu stoppen, kann sich aber noch weiter steigern. Für 1. Spiel ganz gut, wird, so denke ich, eine ziemliche Verstärkung sein
Huggel: 3.5
Kaum aufgefallen, immerhin ein schöner Schuss, mit dem er Benito zu einer starken Parade zwang
Eduardo: 4.5
Machte seine Sache gut, brachte Schwung, allerdings die alte Laier...Keine Tore

Crayton: 4,5
Gutes,solides Spiel, ausser ein paar Unsicherheiten zu Beginn. Rettete nach katastrophalen Rückpässen von Majstro und Zanni.
Zanni: 3.0
Nichts im Vergleich zu seinen letzten doch sehr ordentlichen Spielen, schlechte Flanken, kein Zug nach vorne, Rückpass auf Crayton beinahe so schlimm wie gegen Luzern im Cupfinal
Majstro 3.5
Auch nicht sein Spiel,ebenfalls katastophaler Rückpass, hat es meiner Ansicht im Augenblick allerdings auch nicht so einfach zusammen mit Marque..
Marque 2.5
Sehr unsicher, hatte immer Angst wenn er in der Defensive am Ball war oder in einem Zweikampf sich befand. Muss sich erheblich steigern
Nakata 3.5
Blass, wie in letzter Zeit immer, hatte immerhin weniger Fehlpässe als gegen Zürich, wäre allerdings mal dafür, Hodel eine Chance zu geben
Derdiyok: 2.5 (mit Jugendbonus 3)
Sorry, das war gar nichts, überhaupt nicht zu sehen bis zu seiner Auswechslung, allerdings für einen jungen auch nicht so einfach bei so einer Manschaftsleistung..
Sorry aber das war gar nichts, misserabel, mit eine von seiner schlechtesten Leistungen im FCB Dress, Fehlpässe en Mass in der zweiten Hälfte
Ba:4,5
Solide, machte seinen Job.Allerdings ohne nennenswerte Fehler im Vergleich vieler seiner Mitspieler
Chipperfield: 5
Mit Abstand bester Mann, vor allem in der zweiten Hälfte als er vermehrt auf dem Flügel zu Sturmläufen ansetzte, dazu noch das Tor.
Caicedo: 4,5
Bis zur Auswechslung ordentliche bis gute Leistung, wenn auch nicht bei weitem sein wahres Potenzial ausschöpfend.
Streller: 3.5
Na was soll man da noch sagen? Der kann einem Leid tun, dort ganz alleine auf weiter Flur..Zu wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld, taugt so einfach nicht als 1 Mann Sturm! Immerhin noch Tor vorbereitet, am Schluss noch mit Pfostenschuss, Kopfballspiel mit seiner Körpergrösse allerdings schlicht ungenügend...
Carlitos: 5
Deutete sein grosses Potenzial an, schöne technische Einlagen, hat Zug nach vorne, oft nur durch Fouls zu stoppen, kann sich aber noch weiter steigern. Für 1. Spiel ganz gut, wird, so denke ich, eine ziemliche Verstärkung sein
Huggel: 3.5
Kaum aufgefallen, immerhin ein schöner Schuss, mit dem er Benito zu einer starken Parade zwang
Eduardo: 4.5
Machte seine Sache gut, brachte Schwung, allerdings die alte Laier...Keine Tore
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Das musst Du selbst tun ...Neuseeländer hat geschrieben:Sorry, habe ebenfalls eine Spielerbewertung gestartet, unterdessen allerdings überflüssig, dachte trotzdem ich kopiere meine Bewertung mal hier rein, hoffe mein überflüssiger Tread wird bald gelöscht

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Obwohl jeder, der eigermassen etwas von Fussball versteht und sich fuer den FCB interessiert, weiss, dass Marco Streller in einem Einmann-Sturm nur dann etwas bringt, wenn Kick-and-Rush gekickt wird, wie zu Zeiten von BBMBG (Bafana Bafana Mighty Big George). Nur das Geschoepf, das beim FCB als Trainer der NLA-Mannschaft fungiert, hat das noch nicht begriffen und ihn heute alleine vorne rumstolpern lassen.
Immerhin, er war der Hauptvorbereiter des Führungsgoals.
In der letzten Viertelstunde, nachem endlich Eduardo eingewechselt wurde, spielte nur noch der FCB, und auch Marco Streller wusste dann mit den Ball etwas anzufangen, als er ihn in den Füssen hatte.
Bis zur 78. Minute aus FCB-Fan-Sicht ein unangenehm anzuschauendes Gekicke. Aber dass der Trainer wieder einmal seine Weltfremdheit bewies, ist nichts Neues.
Immerhin, er war der Hauptvorbereiter des Führungsgoals.
In der letzten Viertelstunde, nachem endlich Eduardo eingewechselt wurde, spielte nur noch der FCB, und auch Marco Streller wusste dann mit den Ball etwas anzufangen, als er ihn in den Füssen hatte.
Bis zur 78. Minute aus FCB-Fan-Sicht ein unangenehm anzuschauendes Gekicke. Aber dass der Trainer wieder einmal seine Weltfremdheit bewies, ist nichts Neues.
-
- Erfahrener Benutzer
Was wurde im Vorfeld nicht alles blöd gelabbert? Von Kantersieg bis weiss ich nicht was alles....
Schon nach 1 Woche ist der FCB auf dem Boden der Realität gelandet. Und zwar knallhart.
Weder ein Huggel noch ein Streller sind Transfers, welche uns den Titel garantieren. Biederes Mittelmass, mehr nicht.
Beim FCB glaubt man immer noch, dass "teure" Transfers nicht notwendig sind.
Wir wissen es ja besser als die anderen 200 Mannschaften der oberen Ligen in Europa. Wir können auch alles besser!
Wenn das bloss nicht der Anfang vom Ende des Traumes ist....unwahrscheinlich ist es nicht.
Heute bin ich nicht so sauer auf die Mannschaft. Ich bin sauer auf Madame und auf Gross!!!
Schon nach 1 Woche ist der FCB auf dem Boden der Realität gelandet. Und zwar knallhart.
Weder ein Huggel noch ein Streller sind Transfers, welche uns den Titel garantieren. Biederes Mittelmass, mehr nicht.
Beim FCB glaubt man immer noch, dass "teure" Transfers nicht notwendig sind.
Wir wissen es ja besser als die anderen 200 Mannschaften der oberen Ligen in Europa. Wir können auch alles besser!
Wenn das bloss nicht der Anfang vom Ende des Traumes ist....unwahrscheinlich ist es nicht.
Heute bin ich nicht so sauer auf die Mannschaft. Ich bin sauer auf Madame und auf Gross!!!
Ich sicher nicht, nicht einmal ein Henry hätte in der ersten Halbzeit mit diesen Pässen - gab es die überhaupt? - etwas anfangen können. Als wir mit zwei Stürmern spielten und Chipps und Ergic aussen im Mittelfeld kam es zu brauchbaren Bällen für die Stürmer.Dujak hat geschrieben:wer tretet meinem anti streller club bei?![]()
hm schade dass man gegen die "kleinen" punkte liegen lässt.
wichtigste erkenntnis heute: es braucht immer 2 stürmer von der ersten bis letzten minute. wenn cg das schnallt, dann hat dieses 1:1 auch eine gute seite gehabt.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
-
- Neuer Benutzer
sry find d'Streller hät nit schlächt gspielt. Er hat d Manntschaft am Schluss nach vorne trybä. Leider hed r Päch gah: vielmol Knapp dr Ball verfehlt, chönnt grad so guet 2-3 töpf machä. Er hät sich fyr d Manntschaft igsetzt. I dä 1.HZ isch er vornä ä lei gsi. Ich gib im ä knappe 5r.
dr Caicedo het mi nid so guet dunggt wiä au scho, trotzdem hät r sich gsteigrt im vrglych zum Güllä Match. also ä 4.5
Carlitos isch schlächt idä Ballzruggeroberig ich gsehn eher im OM wo aber d Ba sött hinter im spielä um ihm "dräggsarbt" abznäh. Är het denn aber i dr HZ 2 schwung is spiel brocht.
Zanni: Het ä guete Match gmacht trotz m Risikopass isch eine vo dä besserä gsi also ä 4.75.
PS: Um es allen einfacher zu machen wechsle ich in die hochdeutsche Sprache.
dr Caicedo het mi nid so guet dunggt wiä au scho, trotzdem hät r sich gsteigrt im vrglych zum Güllä Match. also ä 4.5
Carlitos isch schlächt idä Ballzruggeroberig ich gsehn eher im OM wo aber d Ba sött hinter im spielä um ihm "dräggsarbt" abznäh. Är het denn aber i dr HZ 2 schwung is spiel brocht.
Zanni: Het ä guete Match gmacht trotz m Risikopass isch eine vo dä besserä gsi also ä 4.75.
PS: Um es allen einfacher zu machen wechsle ich in die hochdeutsche Sprache.

und wieder wurde zuhause gegen einen vermeintlichen absteiger nur mit einem stürmer gespielt. der streller versauert alleine.
als der eduardo rein kam, gab es mehr bewegung in das spiel.
wann endlich wird herr gross von anfang an zwei stürmer bringen?
für mich ist das jetzige system, angsthasen fussball.
sonst war chippy der reisser, mit zug nach vorne. der ist und bleibt ein arbeitstier. für mich klar der mom.
wir brauchen einen offensiven mittelfeldspieler. (ich vermisse immer noch delgado oder zumindest einen delgado ersatz)
als der eduardo rein kam, gab es mehr bewegung in das spiel.
wann endlich wird herr gross von anfang an zwei stürmer bringen?
für mich ist das jetzige system, angsthasen fussball.
sonst war chippy der reisser, mit zug nach vorne. der ist und bleibt ein arbeitstier. für mich klar der mom.
wir brauchen einen offensiven mittelfeldspieler. (ich vermisse immer noch delgado oder zumindest einen delgado ersatz)
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
Genau definierte Positionen in einem 4-1-4-1 gibt es nach neusten wissenschaftlichen Ergebnissen nicht mehr. Dieses System ist sowas von dynamisch, einmal wirst du als Rechtsfüsser für die linke Seite geholt, ein andermal spielst du zentral und deine Zuspiele landen zu 90% beim Gegner, ein Mü später spielst du auf rechts, wie du es vielleicht vor 4 Jahren recht erfolgreich gemacht hast, dann wird situativ wieder rochiert und du landest als Rechtsfüsser wieder auf rechts (wurde vorher bei einem Italiener abgeklärt, ob dies drinliegt), was natürlich bedingt, dass der klassische Flügel nach einer Odysee wieder auf links spielen darf...HYPNOS hat geschrieben:diesbezüglich schon. eher pessimistisch stimmt mich,dass wir immer noch keine klare stammelf haben mit genau definierten positionen v.a. im mittelfeld.
Herr Gross, warum Derdiyok nicht mal als Aussenverteidiger bringen?
Leiht den armen Kerl aus, dann darf er wenigstens das spielen, was er auch kann...
Gimenez hätte bestimmt auch einen guten Vorstopper abgegeben.
Und sieh an, sieh an, Basel hats wieder mal geschafft, einen richtigen Fussballer (Carlitos) zu verpflichten. Bravo.
Keine Überraschungsmomente, keine Kreativität, keine Kombinationen, einfach nur Gross-Fussball.
Ach, was war das für Zucker-Fussball unter Matthez...
Leiht den armen Kerl aus, dann darf er wenigstens das spielen, was er auch kann...
Gimenez hätte bestimmt auch einen guten Vorstopper abgegeben.

Und sieh an, sieh an, Basel hats wieder mal geschafft, einen richtigen Fussballer (Carlitos) zu verpflichten. Bravo.
Keine Überraschungsmomente, keine Kreativität, keine Kombinationen, einfach nur Gross-Fussball.
Ach, was war das für Zucker-Fussball unter Matthez...
Hat was, nur müsste man dann fast die halbe Mannschaft ausleihen...Balisto hat geschrieben:Herr Gross, warum Derdiyok nicht mal als Aussenverteidiger bringen?
Gimenez hätte bestimmt auch einen guten Vorstopper abgegeben.![]()
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
Carlitos sini lieblings positon ischs linke mittelfäld, obwohl er rächtsfüsser isch. Wenn er linksspielt chan er nämlich ihnezieh und denn schiesse. Und sisch jo logisch dass dr gross bim ex-trainer vom ihm goht go nochefroge ob er au für rächts zgebruche isch, wenn dass sini noi stammposition wird siFenta hat geschrieben:Genau definierte Positionen in einem 4-1-4-1 gibt es nach neusten wissenschaftlichen Ergebnissen nicht mehr. Dieses System ist sowas von dynamisch, einmal wirst du als Rechtsfüsser für die linke Seite geholt, ein andermal spielst du zentral und deine Zuspiele landen zu 90% beim Gegner, ein Mü später spielst du auf rechts, wie du es vielleicht vor 4 Jahren recht erfolgreich gemacht hast, dann wird situativ wieder rochiert und du landest als Rechtsfüsser wieder auf rechts (wurde vorher bei einem Italiener abgeklärt, ob dies drinliegt), was natürlich bedingt, dass der klassische Flügel nach einer Odysee wieder auf links spielen darf...
das spiel war heute wirklich schlecht! obschon wir wenn wir ehrlich sind alle befürchtet haben das so was kommt ich jedenfalls schon, aber habe gehofft das dann doch noch ein 2:1 rausspringt was auch fast der fall gewesen wäre! ich finde nicht das wir marque austauschen müssten keineswegs!jetzt nach vorne schauen und die nächsten spiele wieder viel konzentrierter angehen!
bis jetzt haben wir ja immer gegen vermeintlich kleine punkte gelassen! und wir haben seit 22 meisterschaftspielen keines verloren das wird schon!!!es gibt immer kleine rückschläge die das team aber mit hilfe von gross sicher schnell wegstecken kann!
crayton:4
zanni:4
majster:4
marque:3.5
koji:3.5
carlitos:4.5
caicedo:3.5
ergic:3
chippy:5 ist für mich momentan klar der beste spieler!!!
derdiyok:2.5
ba:5
huggel:4
streller:4
edu:4.5
bis jetzt haben wir ja immer gegen vermeintlich kleine punkte gelassen! und wir haben seit 22 meisterschaftspielen keines verloren das wird schon!!!es gibt immer kleine rückschläge die das team aber mit hilfe von gross sicher schnell wegstecken kann!
crayton:4
zanni:4
majster:4
marque:3.5
koji:3.5
carlitos:4.5
caicedo:3.5
ergic:3
chippy:5 ist für mich momentan klar der beste spieler!!!
derdiyok:2.5
ba:5
huggel:4
streller:4
edu:4.5
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
chipperfield war heute genial
einfach einer der sich den arsch aufreisst, rennt, probiert und tut und macht.
ansonsten fand ich vor allem die erste halbzeit unkonzentriert. da hätte aarau durch aus ein 1-0 kriegen können. aarau aber nie wirklich besser. und in der zweiten halbzeit fand ich die leistung eigentlich sehr gut, so ab minute 50-55.
aber für einmal wieder das "pech" und unvermögen gegen die kleineren teams zu gewinnen...ich musste stark an schaffhausen / yb denken letzte saison

ansonsten fand ich vor allem die erste halbzeit unkonzentriert. da hätte aarau durch aus ein 1-0 kriegen können. aarau aber nie wirklich besser. und in der zweiten halbzeit fand ich die leistung eigentlich sehr gut, so ab minute 50-55.
aber für einmal wieder das "pech" und unvermögen gegen die kleineren teams zu gewinnen...ich musste stark an schaffhausen / yb denken letzte saison
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
e grottekicke isches gsi. was mi gnärvt het isch, dass me em caicedo nit ändlichmol e pause gönnt het und dass me widr dr eren em frei vorzoge het.
crayton:5 ohni ihn hätte mer wohl 2:1 verlore.....
zanni:5 starke isatz vonem, witer so!
majster:3,5 paar schlimmi fähler
marque:3,5 paar schlimmi fähler
koji: 4 gniegend, do ihm keini derbe fähler unterlofe sind
carlitos:4,5 het si könne gege schluss zeigt, freu mi ihn öfters spiele zseh
caicedo:4 jetzt gäbet ihm doch mol e pause, denn wird er widr besser
ergic:4 woner rächts gspielt het ischer besser worde
chippy:5 ganz klar dr best ufem fäld gsi
derdiyok:2 er het KEI zweikampf gwunne, sackschwach gsi hüt, gseh lieber dr frei ufem spielfäld
ba:5 super gsi, dr schiri het zu oft bi sim isatz pfiffe.... nutte das
huggel:4 ganz okay gsi
streller:4,5 isch besser als gege züri gsi het bäll könne ahne und witer gäh
edu:4,5 schad isch si schuss nit biz flache gsi.......
crayton:5 ohni ihn hätte mer wohl 2:1 verlore.....
zanni:5 starke isatz vonem, witer so!
majster:3,5 paar schlimmi fähler
marque:3,5 paar schlimmi fähler
koji: 4 gniegend, do ihm keini derbe fähler unterlofe sind
carlitos:4,5 het si könne gege schluss zeigt, freu mi ihn öfters spiele zseh
caicedo:4 jetzt gäbet ihm doch mol e pause, denn wird er widr besser
ergic:4 woner rächts gspielt het ischer besser worde
chippy:5 ganz klar dr best ufem fäld gsi
derdiyok:2 er het KEI zweikampf gwunne, sackschwach gsi hüt, gseh lieber dr frei ufem spielfäld
ba:5 super gsi, dr schiri het zu oft bi sim isatz pfiffe.... nutte das
huggel:4 ganz okay gsi
streller:4,5 isch besser als gege züri gsi het bäll könne ahne und witer gäh
edu:4,5 schad isch si schuss nit biz flache gsi.......