Wie findet ihr das?
Wie findet ihr das?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wenn das stimmt : Absolut schwache Begründung. Verarsche an den Fans. Wäre an der Zeit, einigen Herren mal ein Buch 'Marketing für Dummies' auszuleihen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Räppli zelle,umedraie,nonemol zelle.tschanky hat geschrieben:$AYZZENDREKK Kommerz pur
Man kann das doch auch anders Reglen mit Vergünstigungen auf
Zugticketz nach Züri z.B.
Ich fühle mich sehr wohl darum geprellt,sie sollten es wenn möglich zurückerstatten oder es anderswie vergelten,denn wie war es damals nach dem Geisterspiel gegen..Servette:der einbezahlte Grundbetrag für den Einlass ist zurückerstattet worden,dies vor einem ganz anderen Hintergrund,ich weiss.
Aber im Prinzip kann wie damals weder der FCB noch der zahlende Zuschauer etwas dafür,dass ein paar...Idioten(ich meine natürlich nicht MK,sondern Rogers,Syrier,Libanese,halt kai rassistisch motivierti Ussage!)...o.k.
Mir fällt gerade ein:Ist es dem FCB nicht sogar grundsätzlich verboten,ein derart verhängter Beschluss,keine Spielaustragung(im Wortlaut nicht angedeutet,ob nur SL,oder auch individuelli Testspiel,Benefiz-,Ablösespiel e.t.c.)trotzdem kommerziell auszubeuten,sprich einen kommerziellen Nutzen daraus zu ziehen? In dem Fall wären dem FCB wirklich die Hände gebunden,selbst wenn er einen entschädigen wollte. Egal,money or life!
$ayzzendrekk!

- stargate
- Erfahrener Benutzer
Wie ich scho emol usgrächnet ha, bi aktuelle 24'000 Saisonabos und emene
durchschnittliche Ihtrittspris vo ca. 25.- git das e Betrag vo 600'000.-
Das isch viel Gäld. Für was wird das brucht?
Sie könnte wenigstens für uns e günschtigere Ihtritt für e UEFA CUP Spiel
vom Fc Beee mache...falls mir hüt Obe würde witerko.
Wär doch e flotti Geste vo eusem Club...
Oder nit?
Das isch viel Gäld. Für was wird das brucht?

Oder nit?
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
Wenigschtens hänn si dr Abo-Priis nid erhöht... 
Wenn si Ballz hätte, würde si das Gäld vom nid stattfindende Match de Juniore in d'Kasse stecke, wenn sis scho nid wänn usszahle.
Si hätte dr Bsuecher wenigschtens könne vor d'Wahl stelle. Nid dass y jetzt iigang, wenn i das Gäld nid ha, aber es isch schlächte Stil.
Sölle mit mine 16.- eifach kei GC-ler kaufe...

Wenn si Ballz hätte, würde si das Gäld vom nid stattfindende Match de Juniore in d'Kasse stecke, wenn sis scho nid wänn usszahle.
Si hätte dr Bsuecher wenigschtens könne vor d'Wahl stelle. Nid dass y jetzt iigang, wenn i das Gäld nid ha, aber es isch schlächte Stil.

Sölle mit mine 16.- eifach kei GC-ler kaufe...
Zuedämm wird d'Stadionmieti, d'Sicherheitsköschte, Spielerprämie usw. iigspart!stargate hat geschrieben:Wie ich scho emol usgrächnet ha, bi aktuelle 24'000 Saisonabos und emene
Das isch viel Gäld. Für was wird das brucht?![]()
Oder nit?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
-
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlig findis lächerlig wäge jedere Sach im FCB e Vorwurf z mache und/oder Gäld zrugg z verlange. Ha bis jetzt gar nonig drüber nochedänkt und könnt eigentlig guet demit läbe.
Was ych mr jetzt aber grad überleg isch folgendes: De FCB hett kaini köschte (stadionmieti etc.) für das Spiel und macht somit e Reingwünn. De FCB hett jetzt au kommuniziert, dass es ab sofort möglich isch sini JK für Spiel wome nid bsueche ka, freyzschalte loh und das Gäld wird denne de nöggschte JK guetgschrybe (wenns verkauft wird). Denne wärs doch aifach, wenn me allne JK-Bsitzer s Servette-Spiel uff die glyychi Art uff de nöggschte JK-Rächnig guetschryybe würd!
Was ych mr jetzt aber grad überleg isch folgendes: De FCB hett kaini köschte (stadionmieti etc.) für das Spiel und macht somit e Reingwünn. De FCB hett jetzt au kommuniziert, dass es ab sofort möglich isch sini JK für Spiel wome nid bsueche ka, freyzschalte loh und das Gäld wird denne de nöggschte JK guetgschrybe (wenns verkauft wird). Denne wärs doch aifach, wenn me allne JK-Bsitzer s Servette-Spiel uff die glyychi Art uff de nöggschte JK-Rächnig guetschryybe würd!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
guter punkt ... dem fcb fliessen 600k für's nicht's tun in die kasse ... allerdings sind davon natürlich die vereins-internen fixkosten trotzdem zu decken ... aber alles was mit dem stadion zu tun hat, fällt weg.rotoloso hat geschrieben:Zuedämm wird d'Stadionmieti, d'Sicherheitsköschte, Spielerprämie usw. iigspart!
rechnet man jetzt, dass der DB auf stufe 1 (db nach abzug aller direkten kosten pro spiel, ausser spielerprämien) in etwa 17k * 25 beträgt, macht das 425k eingenommen, ohne einen gegenwert geleistet zu haben.