Franco Costanzo leicht verletzt
Der FC Basel muss möglicherweise zum Saisonauftakt am Sonntag in einer Woche gegen den FC Zürich auf seinen Goalie Franco Costanzo verzichten. Der Argentinier zog sich im Testspiel gegen Frankreichs Erstligisten Lens (1:2) einen Teilriss in der Gesässmuskulatur zu.
[si] - Die angeschlagenen Marco Streller und Reto Zanni, die an Oberschenkel-Zerrungen laborieren, sowie François Marque (Sehnenreizung im linken Knöchel) sind nach dem derzeitigen Stand der Dinge bis zum Saisonstart wieder fit.
QUELLE: Bluewin.ch
Der FC Basel muss möglicherweise zum Saisonauftakt am Sonntag in einer Woche gegen den FC Zürich auf seinen Goalie Franco Costanzo verzichten. Der Argentinier zog sich im Testspiel gegen Frankreichs Erstligisten Lens (1:2) einen Teilriss in der Gesässmuskulatur zu.
[si] - Die angeschlagenen Marco Streller und Reto Zanni, die an Oberschenkel-Zerrungen laborieren, sowie François Marque (Sehnenreizung im linken Knöchel) sind nach dem derzeitigen Stand der Dinge bis zum Saisonstart wieder fit.
QUELLE: Bluewin.ch
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
fudiblessuren haben bei anderen spielern schon zum karriereende geführt!!!pinHEad hat geschrieben: Der Argentinier zog sich im Testspiel gegen Frankreichs Erstligisten Lens (1:2) einen Teilriss in der Gesässmuskulatur zu.[/B]

Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
[quote="panda"]ich in dem Fall auch - oder verwechselst du zwei Argentinier? ]
Bei jedem Spielbericht wird Carignano erwähnt
!!! Immer nur leicht verletzt oder angeschlagen...
Bei jedem Spielbericht wird Carignano erwähnt
!!! Immer nur leicht verletzt oder angeschlagen...

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
quelle: fcb.chCostanzo: Teilriss in der Muskulatur Franco Costanzo, der Torhüter des FC Basel 1893, hat sich im Testspiel gegen den RC Lens vom 11. Juli 2007 in Rothrist einen Teilriss in der tiefen Gesässmuskulatur (links) zugezogen. Diese Ergebnisse ergaben gründliche Untersuchungen der Ärzte. Ob der argentinische Goalie bis zum Saisonstart wieder einsatzfähig ist, ist fraglich.
Weitgehende Entwarnungen ergaben dagegen die medizinischen Abklärungen bei den drei anderen Kaderspielern, die gegen Lens und in den letzten Trainings gefehlt haben. Innenverteidiger François Marque litt an einer akuten Sehnenreizung im linken Knöchel. Jeweils eine leichte Zerrung im Oberschenkel haben Marco Streller (links) und Reto Zanni (rechts). Der Saisonstart von Marque, Streller und Zanni scheint aber nach dem derzeitigen Stand der Dinge nicht in Gefahr zu sein.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
wie kunsch jetz do druf?Rony hat geschrieben:schreeg isch, das dr carignano jetzt anschiinend nit emol me zu de aaschlaagene schpieler ghört..
FC Basel - RC Lens 1:2 (1:1)
Sportplatz Stampfi, Rothrist AG - Sr. Petignat - 2'000 Zuschauer
Tore: 20. Derdiyok 1:0, 31. Monterrubio 1:1, 49. Sablé 1:2.
FC Basel: Costanzo (57. Leutwiler)]FCB ohne Carignano [/b], Crayton, Marque, Streller, Zanni (alle leicht angeschlagen) und ohne Caicedo (stösst am Samstag zum Team).
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
gemäss Baz: für gross sei das ein harter schlag, weil gerade jetzt die defensive geformt werden muss!!!! ich meine, eine woche vor saisonbeginn mit dem spiel gegen züri, sollte die defensive schon geformt sein, mein lieber herr gross.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
nein doch, während dieser woche würde/wird an der feinabstimmung in der IV geschliffen ...HYPNOS hat geschrieben:gemäss Baz: für gross sei das ein harter schlag, weil gerade jetzt die defensive geformt werden muss!!!! ich meine, eine woche vor saisonbeginn mit dem spiel gegen züri, sollte die defensive schon geformt sein, mein lieber herr gross.
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
hat cg das nicht auch vor der letzten hinrunde gesagt? von wegen formen und so...HYPNOS hat geschrieben:gemäss Baz: für gross sei das ein harter schlag, weil gerade jetzt die defensive geformt werden muss!!!! ich meine, eine woche vor saisonbeginn mit dem spiel gegen züri, sollte die defensive schon geformt sein, mein lieber herr gross.

übrigens: mein erster post nach über einem jahr zuschauen... moin!
if it smells like shit, it probably IS shit...
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
soo en scheiss!!! bin ich mal in den ferien!!und was höre ich da!!!!
das darf nicht sein!!!
hoffen wir auf gutes

hoffen wir auf gutes
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle: BlAtZ
Riccardo Meili als ushilfsgoalie
dr Riccardo Meili (25) ibernimmt bim FCB d position vom ersatzgoalie hinterem Louis Crayton.
bis dr verletzti Stammkeeper Franco Costanzo wieder fit isch.
dr Meili wird drno zem FC Concordia zrugg go... hett dr Concordia-Sportchef Angelo Corti bestätigt.
dr Riccardo Meili (25) ibernimmt bim FCB d position vom ersatzgoalie hinterem Louis Crayton.
dr Meili wird drno zem FC Concordia zrugg go... hett dr Concordia-Sportchef Angelo Corti bestätigt.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
dann wird costanzo doch länger fehlen...bulldogu2122 hat geschrieben:Riccardo Meili als ushilfsgoalie
dr Riccardo Meili (25) ibernimmt bim FCB d position vom ersatzgoalies hinterem Louis Crayton.

- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Und was ist mit Leutwiler? Wird der ausgeliehen?bulldogu2122 hat geschrieben:Riccardo Meili als ushilfsgoalie
dr Riccardo Meili (25) ibernimmt bim FCB d position vom ersatzgoalies hinterem Louis Crayton.

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher