Spielkalender 07/08: 1. Runde FCB-FCZ
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Gemäss BaZ soll das erste Spiel FCB-FCZ am 21.7. sein. Der Kalender kommt am Mittwoch raus. Man streitet sich noch mit dem Propaganda-Sender aus Leutschenbach. Die wollten nämlich das Spiel bereits am 18.7. haben, SFV und FCB haben zum Glück das Veto eingereicht.
Der provisorische Kalender 07/08
1. Spieltag. Mittwoch, 18. Juli, 19.45 Uhr: GC-St.Gallen. - Samstag, 21. Juli, 17.45 Uhr: FCB-FCZ, Luzern-Xamax, Thun-Sion. - Sonntag, 22. Juli, 16.00 Uhr: Aarau-YB.
2. Spieltag. Mittwoch, 25. Juli, 19.45 Uhr: Sion-Aarau, St.Gallen-FCBasel, YB-GC, FC Zürich-Luzern. - Donnerstag, 26. Juli, 19.45 Uhr: Xamax-Thun.
Nach dem FCZ-Spiel reisen die Basler nach St.Gallen, dann folgen Aarau (h), YB (a) und Sion (h).
Der provisorische Kalender 07/08
1. Spieltag. Mittwoch, 18. Juli, 19.45 Uhr: GC-St.Gallen. - Samstag, 21. Juli, 17.45 Uhr: FCB-FCZ, Luzern-Xamax, Thun-Sion. - Sonntag, 22. Juli, 16.00 Uhr: Aarau-YB.
2. Spieltag. Mittwoch, 25. Juli, 19.45 Uhr: Sion-Aarau, St.Gallen-FCBasel, YB-GC, FC Zürich-Luzern. - Donnerstag, 26. Juli, 19.45 Uhr: Xamax-Thun.
Nach dem FCZ-Spiel reisen die Basler nach St.Gallen, dann folgen Aarau (h), YB (a) und Sion (h).
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, es geht wie folgt:schnauz hat geschrieben:wo lebst du ??????????
ausgelost wir seit jahren nihts mehr !!!!!!!!!!!
das macht der jassclub selber !
.
Trumpf mit em Schuufle Buur dr Zloczi und dä sait fürs Startspiel: YB gäge Züri. Trumpf mit em Härz 8 Dr Dildo Bürgy und dä sait fürs Spiel 2 Rückrunde uftagt: Basu gäge Gehce.....
Aber Respekt an die alten Greise, dass dauert ja ganz schön bis man 9 Runden à fünf Spiele ausgejasst hat.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Ich hätte aber lieber gegen GC eröffnet! Wäre doch geil gewesen Boris mit einem Pfeiffkonzert zu empfangen.SCAR hat geschrieben:Der Spieltag--> Bullshit!!
Der Gegner--> Der ideale Anpeitscher...eine Gala im ersten Spiel, die Marschrichtung bekannt geben, FCB nach Spieltag 1 Erster, der Z Letzter...Chas kuum erwarte...!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
und schon ist der Puls wieder auf 150!SCAR hat geschrieben:Der Spieltag--> Bullshit!!
Der Gegner--> Der ideale Anpeitscher...eine Gala im ersten Spiel, die Marschrichtung bekannt geben, FCB nach Spieltag 1 Erster, der Z Letzter...Chas kuum erwarte...!
vielleicht kann man dann von vorentscheidung sprechen!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Wäre schon nett dass er noch kommt, bevor er seiner Ferse wegen die Karriere beenden muss.....Kimplayer hat geschrieben:Ich hätte aber lieber gegen GC eröffnet! Wäre doch geil gewesen Boris mit einem Pfeiffkonzert zu empfangen.
Btw. Die neue Saison hat einiges zu bieten, meine Favoritenauswahl für das Startspiel ist gewesen: Xamax mit Zubi zuhause, Maladiere auswärts, FCZ zuhause, GC mit Bitch zuhause oder auswärts...eine wurde erfüllt...
Hat mich aber auch ne Stange gekostet...der Jassclub lässt sich nicht lumpen...
SCONVOLTS BASILEA 98
In Österreich beginnt sie dieses Jahr schon am 11.7., und wird am 26.4. beendet sein. Der Cup wird nicht ausgetragen, nur dass sich ihre Pleiten-Nati länger auf die EM vorbereiten kann. Man sollte diese Liga abschaffen und a priori verbieten, was da abgeht ist ja nicht normal!Angelo hat geschrieben:Falls du es noch nicht gemerkt hast, die Saison fängt schon seit Jahren mitte Juli an, genauso wie in Österreich.
... zusätzlich gehen dem FCB hier auch ein paar Franken verlohren, da s'Joggeli sicher nicht voll ist (ok, Saisonkartenbesitzer welche nicht kommen können haben ja beim FCB bereits bezahltsnatch hat geschrieben:ich finde das sowas von mühsam, spiele mitten in den sommerferien, so dass das stadion halb leer ist. diese muri hurensöhne können mich mal.

- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
Und du gehst nur dann in die Ferien, wenn der FCB selber nicht spielt oder spielfrei hat?unit_bs hat geschrieben:ich bi froh, dass es so frieh wider mit fuessball witergoht. gang lieber im summer an spiil als im winter bi -10 grad...
und ob ferie sin isch au egal...es isch jedem sälber überloh was är lieber macht. ferie oder fcb

Mir länggts woorschyns grad no, dassi pinggtlig zu däm spiil zrugg be! aber e sone "haisses" spiil denn stattfinde zloo, wenn no vill lyt in de ferie sin, isch e riise frächhait!

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
und könne Ihre JK freischalten damit andere ihre Plätze einnehmen könnenjero hat geschrieben:... zusätzlich gehen dem FCB hier auch ein paar Franken verlohren, da s'Joggeli sicher nicht voll ist (ok, Saisonkartenbesitzer welche nicht kommen können haben ja beim FCB bereits bezahlt)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
im sommer fussball spielen ist schon richtig...unit_bs hat geschrieben:ich bi froh, dass es so frieh wider mit fuessball witergoht. gang lieber im summer an spiil als im winter bi -10 grad...
und ob ferie sin isch au egal...es isch jedem sälber überloh was är lieber macht. ferie oder fcb
verschneite plätze, spiel verschiebungen, keine forfaitsiege

anstonsten haben wir in 5 jahren in jedem stadion einen verdammten plastikrasen...
übrigens, es isch no keine zwunge worde in d'ferie z'go!

basel - ai stadt, ai club & ai liebi!