Dann auf dem Barfi! Hammer! Haare ab

Crayton: Der Mann ist einfach immer fröhlich! Immer mit einem lächeln auf den Lippen. Ich glaube der bringt dem Team enorm viel neben dem Platz!
Stimmte einige Lieder an, das eine wohl überraschend (who, who, who, who)
Majstorovic: Auch er hüpfte auf und ab wie ein kleines Kind. Ich hoffe er hat auch ein RotBlaues Herz (nicht nur so, wie er immer auf sein Shirt zeigt) Doch davon bin ich überzeugt!
Boris: Ganz ähnlich wie Majstorovic! Die beiden sind sich übrigens sehr ähnlich und kommen wohl auch neben dem Platz ganz gut miteinander aus!
Scotty: Hat dem Mile gezeigt, wie man aus dem Pokal trinkt :-) Doch auf dem Balkon hüpfte er nicht so rum, freute sich wohl schon auf das nächste Bier :-)
Ivan: Einer von uns!!!!!! War für mich klar, dass er die Mannschaft vorstellt! Stimmte auch viele Lieder an. Seine Bemerkungen gegenüber dem SFV und von wegen nächstes Jahr gleiche Zeit zweimal auf dem Barfi :-)
Rakitic: Bier muss man trinken, nicht herausspucken (Garderobe) :-D
Auf dem Balkon versuchte er sich mit Pyros, weniger erfolgreich aber :-)
Von wo bekam er eigentlich die Fahnen und transparente? (Hammer Sache!)
Mile: Vorher schon angetönt, trinken aus dem Pokal nicht so sein Ding :-D Doch eine Bierdusche war auch ganz herrlich! :-D
Felipe: Der ging ja auch ab, zum Schluss noch mit Costanzo alleine :-)
Ich hoffe auch bei ihm sind die Zeichen in Richtung Herz nicht nur reine Sympathiesammelpunkte und er uns doch ins Herz geschlossen hat (auch hier glaube ich fest daran)
Mladen:
Im Stadion der erste der mit dem Pokal zur Kurve kam!
Seine Rede auf dem Barfi HAMMER! Andeutungen gegen den SFV (nicht nur da) :-D Einer der auch mal persönlich die Fans lobt und ihnen dankt, SPITZE!
Wie darf man seine Aussage deuten, WIR holen nächste Saison beide Titel?! :-)
Truthahn: In die Röhre geschaut? :-D Wir werden wohl nie erfahren, was da bei der Medallienübergabe genau abging und gesagt wurde :-D Vielleicht auch besser so (evt. morgen in der 20min "Zlotzi: Die FCB Spieler verhielten sich wie böse Basler Hooligans!!!")
Bundesplatz: Fussball auf dem Bundesplatz

SBB: War so doch nach dem Spiel besser als das letzte Mal!
Saisonpause: Was tun 2 Monate lang?

Medien: Und schon zu lesen: Die bösen Basler liessen beim Marsch zum Stadion Feuerwerkskörper ab! Sind wir an Silvester und 1. August alles Hooligans?!
Zum Schluss von mir ein grosser Danke an ALLE (wirklich alle :-))!!!!!