Wer fährt nach Lille???
- Gauchos
- Erfahrener Benutzer
Nach der Niederlage bin ich ja mal gespannt wieviel aus dem Forum/FCB Fans nach Lille fahren??????????Ich denke es gits ne geile fahrt ohni Modefans 

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Szene Tours
- Erfahrener Benutzer
SZENE TOURS fährt in 3 Stunden los, damit es auf jeden Fall zum Kick-off reicht. Wir sind auf alle eventualitäten vorbereitet. Unser Arabischer Busfahrer hat seinen Tepich dabei, Pater Braun wird unseren Car segnen und Rabbi Rosenblat versorgt uns mit Koscherem Fleisch. Für die M-Fans gibt es einen Diavortrag unter dem Motto: Gigi war schon immer da und die illegalen Ukrainerinnen werden an der Raststätte Baden-Baden abgeholt.
SZENE TOURS - In 80 Tagen um die Welt
Do bin i doch emol gspannt was Du für Sache vo Dir gisch. Bi au dört, mir luege dr gliechi Matsch, mal schauen was do vo Dir chunt........XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:glaube nicht, dass viele leute wg. der heutigen niederlage nicht kommen. haben doch eh schon alle gebucht, die wirklich gehen wollen.
bin zwecks forum-reisebericht auch am start.![]()
Bin auch in Lille und hänge in Groundhopping-Manier gleich noch einen Besuch in Amiens an, die am Freitag ein Heimspiel haben. 'Mal schauen, ob Duruz, der die meisten Spiele im Herbst mitspielte, jetzt aber die Bank hütet, wieder spielen darf. Ich hoffe es!
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nach der Niederlage, 0:0 ist doch ein Unentschieden. Und zudem keineGauchos hat geschrieben:Nach der Niederlage bin ich ja mal gespannt wieviel aus dem Forum/FCB Fans nach Lille fahren??????????Ich denke es gits ne geile fahrt ohni Modefans![]()
schelchte Ausgangslage. Denn die Franzen bekommen ein Problem, wenn der
FCB ein Tor schiesst. Dann müssen sie mindestens zwei machen.
-
- Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
AHOI getreuer Schleuser Freund,Szene Tours hat geschrieben:SZENE TOURS fährt in 3 Stunden los, damit es auf jeden Fall zum Kick-off reicht. Wir sind auf alle eventualitäten vorbereitet. Unser Arabischer Busfahrer hat seinen Tepich dabei, Pater Braun wird unseren Car segnen und Rabbi Rosenblat versorgt uns mit Koscherem Fleisch. Für die M-Fans gibt es einen Diavortrag unter dem Motto: Gigi war schon immer da und die illegalen Ukrainerinnen werden an der Raststätte Baden-Baden abgeholt.
bitte um PN zwecks bezahlung der Reise, einer unserer Bedienungen an Board...

SZENE TOURS - 80 Tage in der die Welt zittert.

S.P.Q.R.
Mir mien denn aber no ein zämme go näh z Lille unte und zämme ein heggtisch uff die arme sieche wo heggtisch vorem färnseh zueluege mien (heggtisch isch en insider oder au nidfcbgooner hat geschrieben:bi au drby

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
[quote="XxNOSTRADAMUSxX"]sooooo fescht insider sinn d' eigetor-hektiker glaubs nid. ]
Sindsis drfür schön
Sindsis drfür schön

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen