126. FA Cup (ManU - Chelsea FC)

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Nummer 34
Erfahrener Benutzer

126. FA Cup (ManU - Chelsea FC)

Beitrag von Nummer 34 »

Weiss öber wo dr FA Cup in dr Region Basel live übertreit wird?

Dreamer
Benutzer

Beitrag von Dreamer »

Sicher im Pickwick Pub in der Steinen

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

bi mir dehaim uf dsf!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

1majstorovic1 hat geschrieben:bi mir dehaim uf dsf!!

:D :D :D :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

cha nid si! :mad:

dä lauft scho bi mir uf DSF!

:D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Old Scum vs. New Scum?
Lueg y sicher nid.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

drummerbhoy hat geschrieben:Old Scum vs. New Scum?
Lueg y sicher nid.
geht mir auch so. wer interessiert sich schon für das spiel um den cl platz 3 und 4. ;)

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Mich interessierts :D

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

[quote="STEVIE GERRARD"]geht mir auch so. wer interessiert sich schon für das spiel um den cl platz 3 und 4. ]

Nur weil du nicht dabei bist :D Also mich interessierts :cool:

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

bi mir uf bbc1 :cool:
B A S E L eine Nation

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Der FC Chelsea hat auch ohne den verletzten Michael Ballack zum vierten Mal in seiner Vereinsgeschichte den englischen Fußball-Pokal gewonnen.

Der entthronte Meister setzte sich vor 90 000 Zuschauern im ausverkauften neuen Londoner Wembley Stadion durch ein Tor von Didier Drogba (115. Minute) mit 1:0 (0:0, 0:0) nach Verlängerung gegen Manchester United durch. Die 'Blues' hatten ihren letzten Pokalerfolg 2000 im letzten Finale des traditionsreichen Wettbewerbs im alten Wembley Stadion feiern können. Durch den Erfolg verhinderten die Londoner das erste Double von Meister Manchester United seit 1999 und gewannen nach dem Ligapokal die zweite Trophäe in dieser Saison.

Nach der offiziellen Einweihung von 'New Wembley' durch Thronfolger Prinz William gingen die Spitzenteams zunächst äußerst vorsichtig ans Werk. Taktik prägte das Spiel. Auf Offensivaktionen mussten die Fans lange warten. In der 31. Minute war Chelsea-Spielmacher Frank Lampard der erste, der einen Schuss auf das gegnerische Tor abgab. Zuvor hatte sein Team Glück gehabt, als Schiedsrichter Steve Bennett ManU-Stürmer Wayne Rooney (29.) im Abseits sah.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Manchester das Tempo. Chelsea-Keeper Petr Cech musste nach nur zwei Minuten gleich zwei Mal sein außerordentliches Können zeigen. Zunächst wehrte der tschechische Nationalkeeper einen Schuss von Rooney ab, und auch den Nachschuss von Ryan Giggs war er zur Stelle. Die größte Chance in der regulären Spielzeit bot sich Chelsea bei einem Freistoß von Didier Drogba, dessen Schuss am Außenpfosten landete.

In der Verlängerung sorgte besonders eine Szene für Diskussionen. Giggs rutschte in eine Flanke von Rooney hinein und schob den schon in den Armen des überzeugend spielenden Cech ruhenden Ball über die Torlinie. Schiedsrichter Bennett gab jedoch keinen Freistoß für Cech und hätte bei dieser Auslegung konsequenterweise auf Tor für Manchester entscheiden müssen. Als sich alle schon auf ein Elfmeterschießen einrichteten sorgte Drogba nach Doppelpass mit Lampard doch noch für die Entscheidung.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

wieso hett das Gool vom Giggsy in dr 103. Minute nit zellt?
(okay, är hett dr Ball "lyycht" samt Goalie yynegschoobe :D )
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

El Capullo hat geschrieben:wieso hett das Gool vom Giggsy in dr 103. Minute nit zellt?
(okay, är hett dr Ball "lyycht" samt Goalie yynegschoobe :D )
lyycht??? dr goali het dr ball 1 meter vor dr linie gha im liege und dr giggs rutscht denn in goali iihne und denn rutscht s'ganze paket hindere ins goal. sorry, nei, das muess me pfiffe. by the way: e leider langwilligs spiel gse
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

HYPNOS hat geschrieben:lyycht??? dr goali het dr ball 1 meter vor dr linie gha im liege und dr giggs rutscht denn in goali iihne und denn rutscht s'ganze paket hindere ins goal. sorry, nei, das muess me pfiffe. by the way: e leider langwilligs spiel gse
nid unbedingt, han ufnahme nomol agluegt und de giggs het nid chönne bremse au wenner het welle.. es isch eh huere scheiss das manchester verlore het und de MOURINHO eh erfolg ka het ..

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

war übers wochenende zufällig in london. was für eine stadt. samstag war ich in einem chelsea pub (in chelsea...). bombenstimmung. musste selbst auch etwas bier rumschmeissen obwohl ich nicht gerade ein fan dieses teams bin. aber es hat mich einfach gepackt. 90min wurde durchgesungen und jeder im pub (ausser meiner wenigkeit) waren blau angezogen.
aber sonst blau waren wir alle...

war ein wahnsins nachmittag.

bis zh das 3:2 schoss...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

grande chelsea, grande mourinho.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Chuck_P hat geschrieben:grande chelsea, grande mourinho.
aine an dr Waffle, Newbie? :eek:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten