Der offizielle Hopp YB Thread
Der offizielle Hopp YB Thread
Nach dem es einen für Luzern gab mache ich ein für yb!
Ich das der Hakan ein Tor am Samstag gegen die Str!!!er machen wird.
2.yb hat den rasen vorteil !
Also Hop Yb!
Ich das der Hakan ein Tor am Samstag gegen die Str!!!er machen wird.
2.yb hat den rasen vorteil !
Also Hop Yb!
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Yakin mit Mittelhandknochenbruch, soll aber angeblich spielen können...
So oder so, HOPP YB, mach uns glücklich! Züri United wird im letzten Spiel eh gemeinsame bzw. eigene Sache machen....
So oder so, HOPP YB, mach uns glücklich! Züri United wird im letzten Spiel eh gemeinsame bzw. eigene Sache machen....
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Hmm obwohl immer vom unglaublige Hass zwüschem Z und GayC d Red isch...Vincent Vega hat geschrieben:Yakin mit Mittelhandknochenbruch, soll aber angeblich spielen können...

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nein, wir erkennen keine Parallelen. Und am letzten Spieltag wird in der 93. entgültig alles entschieden werden.maldini hat geschrieben:am zweitletschte spieltag wird d meischterschaft in bärn verspielt..was füre ironie![]()
![]()
Mir alles egal. Hauptsache, dieses elende Scheisspack wird nicht nochmals Meister.
Ich gseh das alles einzigi würklichi Chance dr Titel no noch Basel z hole....!
Wenn YB verseit.....den gsehni schwarz den in der Form wo GC grad isch...
GC isch kei Manschaft meh....also HOPP YB!!!
nid ä so wie vor 3 Johr gege GC im letzte Spiel!
Wenn YB verseit.....den gsehni schwarz den in der Form wo GC grad isch...

GC isch kei Manschaft meh....also HOPP YB!!!
nid ä so wie vor 3 Johr gege GC im letzte Spiel!

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

na dann züngelt mal schön in die richtige richtung!tommasino hat geschrieben:glaube kaum, das zirü bei uns gewinnen wird...
allerdings werdet ihr yb am letzten spieltag auch nicht schlagen...![]()
mal im ernst, bin wirklich gespannt wie die saison zu ende geht, yb wird das zünglein an der waage sein
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Spielt einfach schön brav 2 Mal euren besten Fussball!tommasino hat geschrieben:glaube kaum, das zirü bei uns gewinnen wird...
allerdings werdet ihr yb am letzten spieltag auch nicht schlagen...![]()
mal im ernst, bin wirklich gespannt wie die saison zu ende geht, yb wird das zünglein an der waage sein
Dann gibts nächsten Samstag 3 Punkte und heute in einer Woche nix...

hoffe wenigstens auf ein unentschieden
diese obi truppe ist mir zu unkonstant
bin froh ist der nächste match schon übermorgen, diese ewige warterei
wären zu nervend gewesen
entweder sind wir am samstag 1. oder wir feiern am donnerstag den rasenschweizermeister auf dem barfi
den gc kann man vergessen, kein charakter,kein wille, für wen wollen die noch eine gute falle machen am letzten spieltag, für die fans???
diese obi truppe ist mir zu unkonstant
bin froh ist der nächste match schon übermorgen, diese ewige warterei
wären zu nervend gewesen
entweder sind wir am samstag 1. oder wir feiern am donnerstag den rasenschweizermeister auf dem barfi

den gc kann man vergessen, kein charakter,kein wille, für wen wollen die noch eine gute falle machen am letzten spieltag, für die fans???

- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
und vor allemtanner hat geschrieben:(...)
den gc kann man vergessen, kein charakter,kein wille, für wen wollen die noch eine gute falle machen am letzten spieltag, für die fans???![]()
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht - wenn die Herren Fussballer ein bisschen überlegen würden - aber für SICH SELBER?!? Ich weiss ja nicht, wieviele dieser Habaschen schon einen neuen Vertrag für die nächste Saison - bei wem auch immer - in der Tasche haben... aber wäre ich Profi und hätte noch keinen, ich würde mir den Arsch aufreissen...tanner hat geschrieben:...
den gc kann man vergessen, kein charakter,kein wille, für wen wollen die noch eine gute falle machen am letzten spieltag, für die fans???![]()
aber eben. Hätte, würde, könnte...

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
fehlerlos analysiert, so wirds sein, GC wird den Stricher keinen Widerstand leisten, die Meisterschaft wird am Wochenende (vor-)entschieden!BadBlueBoy hat geschrieben:YB ist unsere letzte Hoffnung... das Niederhasli Pack spielt momentan unter aller Sau und wird den Strichern die drei Punkte kampflos schenken.
Aber Hopp YB schreien ? Das widerspricht meiner Natur.
Und eben, auch wenn wir YB die Daumen drücken, gleich für sie singen müssen wir ja nicht, siehe gester nach dem Spiel "Hopp Lozärn"

cigán hat geschrieben:polizia assassini
dann rufen wir jetzt halt "scheiss yb" ...Basic hat geschrieben:im '03 haben "hopp yb"-schreie bzw. -echo nichts gebracht...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
i bi nit fir bärn, i bi aifach gege ziirinogomet hat geschrieben:dann rufen wir jetzt halt "scheiss yb" ...

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
YB-ler:
Wuerde mich vor allem ankacken, wenn mein Verein selber nie Meister wird..
Gewinnt das Spiel am Samstag oder brecht den Metrosexuellen-Strichers wenigstens alle Knochen.
Meister der Herzen sind ohnehin wir!
Und im Cupfinal koennen wir dann alles gemeinsam Jagd auf die SFV-Funktionäre machen (Hintergrundmelodie: "Hand in Hand we stand..")..
Wuerde mich vor allem ankacken, wenn mein Verein selber nie Meister wird..

Gewinnt das Spiel am Samstag oder brecht den Metrosexuellen-Strichers wenigstens alle Knochen.
Meister der Herzen sind ohnehin wir!
Und im Cupfinal koennen wir dann alles gemeinsam Jagd auf die SFV-Funktionäre machen (Hintergrundmelodie: "Hand in Hand we stand..")..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
so YB jetzt könnt ihr machen, was die luzerner versuchten!! GEWINNEN müsst ihr... hopp yb (auf jedenfall für dieses spiel)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Yakin mit Bruch des Mittelhandknochens
Auch Nationalspieler Hakan Yakin verletzte sich am Mittwoch: Beim Berner Derby in Thun brach sich der YB-Captain ohne gegnerische Einwirkung den Mittelhandknochen der linken Hand. Die YB-Verantwortlichen rechnen aber damit, dass Yakin am Samstag gegen den FC Zürich spielen kann.
Auch Nationalspieler Hakan Yakin verletzte sich am Mittwoch: Beim Berner Derby in Thun brach sich der YB-Captain ohne gegnerische Einwirkung den Mittelhandknochen der linken Hand. Die YB-Verantwortlichen rechnen aber damit, dass Yakin am Samstag gegen den FC Zürich spielen kann.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer