Spiel(er)bewertung FC Schaffhausen - FC Basel = 2:2
Spiel(er)bewertung FC Schaffhausen - FC Basel = 2:2
Fährt man jeweils 150 Kilometer hin und zurück und bekommt sowas zu sehen.
Mit Gross haben wir nun definitiv den Mourinho für den armen Mann. Die Mannschaft hätte Siegeswillen gezeigt. Wo genau war dieser in der ersten Halbzeit? Einer grottenschlechten ersten Halbzeit folgte eine akzeptable zweite.
Costanzo: Note 4.5
Beim ersten Gegentor blieb er stehen, war allerdings genau platziert und er wäre wohl auch mit einem Hechtsprung nicht mehr herangekommen. Beim zweiten Gegentor war er machtlos. Vereitelte vor allem in der ersten Halbzeit Chancen der Gastgeber und rettete 10 Minuten vor Schluss noch das Unentschieden.
Zanni: Note 4
Verstand sich mit dem Franzerl überhaupt nicht. Er wurde allerdings auch immer wieder laut und beschwerte sich zu Recht bei dem Herrn in Schwarz. Er steigerte sich nach der Einwechslung Stereovski`s. Es war klar zu sehen, dass dieses Duo auf der rechten Seite eingespielt ist.
Majstorovic: Note 4.75
Einge genaue zuspiele von hinten heraus. Zum Schluss knallte er den Ball allerdings meist ziemlich planlos nach vorne. Hatte die Gegenspieler zu meist im Griff.
Smiljanic: Note 4.5 Ich glaube, mich daran erinnern zu können, dass er beim 1:0 ein kleinwenig zu lange gezögert hatte und nicht kompromisslos einstieg. Gegen ihn wurde jedes Kopfballduell abgepfiffen, ganz egal ob es regelkomfort oder regelwidrieg war.
Nakata: Note 3.5 War oft nicht zusehen, bereitete immerhin das 2:2 durch Eduardo vor.
Ba: NOte 5
Das Duracellhäschen hätte gegen ihn keine Chance!!! Auch gestern rakerte er wieder für drei und war überall zufinden.
Franzerl: Note 2
Keines Kommentares würdig....
Petric: Note 3
Schoss zwar den Anschlusstreffer, war ansonsten aber nicht zu sehen. Von ihm muss man in solchen Situationen mehr verlangen dürfen!
Chipps: Note 3
Auch von ihm war gestern nichts zu sehen. Für ihn wäre eine Pause angebrachter als für Rakitic.
Buckley: Note 4
In der schwachen ersten Halbzeit, war er noch einer der besseren. Immer anspielbar, mit zwei drei Rushes. Allerdings darf man von einem gestandenen BULI Profi mehr erwarten.
Eduardo: Note 4.5
Machte den wichtigen Ausgleich und wurde regelwidrieg gelegt, was einen Elfmeter hätte geben müssen. Er liess sich dabei aber zu theatralisch fallen.
Einwechslungen:
Stereo: Note 4
Leitete einige Angriffe ein. Schätze mich bis ende Saison glücklich wenn er auf rechts beginnt und der Franzerl draussen bleibt....
Caicedo: Note 4.75
Hatte die riesen Möglichkeit zum 3:2. Herzog hatte leider den Winkel klasse verkürzt, so dass er keine Chance zu einem Schuss hatte und den Torwart umspielen musste. Herr Gross, der Junge spielt die restlichen Spiele wieder von ANFANG AN!!!! Und wenn möglich endlich mal als zweite Sturmspitze....
Derdiyok: Zu kurz im Spiel um benotet zu werden.
Gross: Note 1.5
Was erlauben Gross? Gross sei wie ein Flasch leer. Unglaublich, er lässt die beiden besten Feldspieler der Rückrunde auf der Bank und wechselte nur Caicedo ein. Immerhin hat er den Fehler Burgmeier gleich zur Halbzeit korrigiert.
Schiri: Note 2
Bitte gehe Synchronschwimmen pfeiffen.... Fussball ist ein Männersport und soll auch körperbetont sein. Der kleinste Kontakt wurde abgepfiffen, aber ein klarer Elfmeter verweigert.
Mit Gross haben wir nun definitiv den Mourinho für den armen Mann. Die Mannschaft hätte Siegeswillen gezeigt. Wo genau war dieser in der ersten Halbzeit? Einer grottenschlechten ersten Halbzeit folgte eine akzeptable zweite.
Costanzo: Note 4.5
Beim ersten Gegentor blieb er stehen, war allerdings genau platziert und er wäre wohl auch mit einem Hechtsprung nicht mehr herangekommen. Beim zweiten Gegentor war er machtlos. Vereitelte vor allem in der ersten Halbzeit Chancen der Gastgeber und rettete 10 Minuten vor Schluss noch das Unentschieden.
Zanni: Note 4
Verstand sich mit dem Franzerl überhaupt nicht. Er wurde allerdings auch immer wieder laut und beschwerte sich zu Recht bei dem Herrn in Schwarz. Er steigerte sich nach der Einwechslung Stereovski`s. Es war klar zu sehen, dass dieses Duo auf der rechten Seite eingespielt ist.
Majstorovic: Note 4.75
Einge genaue zuspiele von hinten heraus. Zum Schluss knallte er den Ball allerdings meist ziemlich planlos nach vorne. Hatte die Gegenspieler zu meist im Griff.
Smiljanic: Note 4.5 Ich glaube, mich daran erinnern zu können, dass er beim 1:0 ein kleinwenig zu lange gezögert hatte und nicht kompromisslos einstieg. Gegen ihn wurde jedes Kopfballduell abgepfiffen, ganz egal ob es regelkomfort oder regelwidrieg war.
Nakata: Note 3.5 War oft nicht zusehen, bereitete immerhin das 2:2 durch Eduardo vor.
Ba: NOte 5
Das Duracellhäschen hätte gegen ihn keine Chance!!! Auch gestern rakerte er wieder für drei und war überall zufinden.
Franzerl: Note 2
Keines Kommentares würdig....
Petric: Note 3
Schoss zwar den Anschlusstreffer, war ansonsten aber nicht zu sehen. Von ihm muss man in solchen Situationen mehr verlangen dürfen!
Chipps: Note 3
Auch von ihm war gestern nichts zu sehen. Für ihn wäre eine Pause angebrachter als für Rakitic.
Buckley: Note 4
In der schwachen ersten Halbzeit, war er noch einer der besseren. Immer anspielbar, mit zwei drei Rushes. Allerdings darf man von einem gestandenen BULI Profi mehr erwarten.
Eduardo: Note 4.5
Machte den wichtigen Ausgleich und wurde regelwidrieg gelegt, was einen Elfmeter hätte geben müssen. Er liess sich dabei aber zu theatralisch fallen.
Einwechslungen:
Stereo: Note 4
Leitete einige Angriffe ein. Schätze mich bis ende Saison glücklich wenn er auf rechts beginnt und der Franzerl draussen bleibt....
Caicedo: Note 4.75
Hatte die riesen Möglichkeit zum 3:2. Herzog hatte leider den Winkel klasse verkürzt, so dass er keine Chance zu einem Schuss hatte und den Torwart umspielen musste. Herr Gross, der Junge spielt die restlichen Spiele wieder von ANFANG AN!!!! Und wenn möglich endlich mal als zweite Sturmspitze....
Derdiyok: Zu kurz im Spiel um benotet zu werden.
Gross: Note 1.5
Was erlauben Gross? Gross sei wie ein Flasch leer. Unglaublich, er lässt die beiden besten Feldspieler der Rückrunde auf der Bank und wechselte nur Caicedo ein. Immerhin hat er den Fehler Burgmeier gleich zur Halbzeit korrigiert.
Schiri: Note 2
Bitte gehe Synchronschwimmen pfeiffen.... Fussball ist ein Männersport und soll auch körperbetont sein. Der kleinste Kontakt wurde abgepfiffen, aber ein klarer Elfmeter verweigert.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Costanzo: Note 4.5 yverstande
Zanni: Note 4-->3.5 dä het nid vil botte und em franz kei unterstützig geh(ok hettr au nid verdient)
Majstorovic: Note 4.75 jep, solidi leischtig
Smiljanic: Note 4.5 nid schlächt gspilt und d am goal beteiligt gsi. chlineri fehler
Nakata: Note 3.5 -->3 inexistän bis ufd flanke nix aber au gar nüt
Ba: NOte 5 --> 5.5 dr bescht basler
Franzerl: Note 2 --> 1 absolute reinfall was macht dä in dr erschte?
Petric: Note 3-->3.5 het immerhin e goal gmacht.
Chipps: Note 3 k
Buckley: Note 4 --> 3.5 tüür unsichtbar --> widderverkaufe
Eduardo: Note 4.5 -->5 het kämpft bis zum umkeie
Stereo: Note 4--> dütlich besser als dr franz aber immer no scheisse
Caicedo: Note 4.75-->4.5 das goal muesser mache!!!
Gross: 1.5-->1 isch dä überhaupt an dr line gstande also das macht jo e handballtrainer besser wo d spiler nid kennt
Schiri: Note 2 ok. schiss leischtig klare elfer vil z vyl pfiff und wenner vil pfifft denne muesser au dr penalty pfiffe.
Zanni: Note 4-->3.5 dä het nid vil botte und em franz kei unterstützig geh(ok hettr au nid verdient)
Majstorovic: Note 4.75 jep, solidi leischtig
Smiljanic: Note 4.5 nid schlächt gspilt und d am goal beteiligt gsi. chlineri fehler
Nakata: Note 3.5 -->3 inexistän bis ufd flanke nix aber au gar nüt
Ba: NOte 5 --> 5.5 dr bescht basler
Franzerl: Note 2 --> 1 absolute reinfall was macht dä in dr erschte?
Petric: Note 3-->3.5 het immerhin e goal gmacht.
Chipps: Note 3 k
Buckley: Note 4 --> 3.5 tüür unsichtbar --> widderverkaufe
Eduardo: Note 4.5 -->5 het kämpft bis zum umkeie
Stereo: Note 4--> dütlich besser als dr franz aber immer no scheisse
Caicedo: Note 4.75-->4.5 das goal muesser mache!!!
Gross: 1.5-->1 isch dä überhaupt an dr line gstande also das macht jo e handballtrainer besser wo d spiler nid kennt
Schiri: Note 2 ok. schiss leischtig klare elfer vil z vyl pfiff und wenner vil pfifft denne muesser au dr penalty pfiffe.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
meine augen schmerzen!Kimplayer hat geschrieben:Caicedo: Note 4.75
Hatte die riesen Möglichkeit zum 3:2. Herzog hatte leider den Winkel klasse verkürzt, so dass er keine Chance zu einem Schuss hatte und den Torwart umspielen musste.

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
caicedo war gestern katastrophal. au 1-2 gelungen dribblings fiel er nur duch sinnlose eigensinnigkeit und fehlpässe aus.
das er technisch stark ist und körperlich robust ist nicht zu übersehen, aber es sollte eher die leistung anstatt das potenzial beurteilt werden!
warum gross rotiert verstehe ich ja, aber wieso mit buckley und burgmeier? buckley muss er nicht mehr bringen, der ist einfach nichts und burgmeier, naja, mir wird wohl immer ein rätsel bleiben warum man den gegen mesbah getauscht hat....
das er technisch stark ist und körperlich robust ist nicht zu übersehen, aber es sollte eher die leistung anstatt das potenzial beurteilt werden!
warum gross rotiert verstehe ich ja, aber wieso mit buckley und burgmeier? buckley muss er nicht mehr bringen, der ist einfach nichts und burgmeier, naja, mir wird wohl immer ein rätsel bleiben warum man den gegen mesbah getauscht hat....
-
- Erfahrener Benutzer
Ja bei Lichtenstein wäre ich auchsaint john hat geschrieben: Burgi 0.5 (Nationalspieler, ich glaub dä kunnt nid emol bi mir duure mit sine Maitlidribblings)
Nationalspieler

schwer. Er hatte ja zuvor beim Topclub
Vaduz gespielt und bei Aarau...
zu der Leistung die war katastrophal!
das tor sollte er machen und ja auch
ein oder 2 mal sollte er vielleicht einen
schaffhausen spieler noch ausdribbeln
können!
btw
die Mannschaftsleistung war gestern sack
schwach.. vom torwart bis zum stürmer.
Und auch der trainer machte keine gute
rolle!
Vergessen , abhacken! Am sonntag wieder
volle Pulle und den 1. Platz erkämpfen.
VORWÄRTS FCB!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Viele vergessen, dass wir gegen ein Abstiegskampf Team spielten. Da gehts ums nackte Überleben der Spezies.
Die kommenden Gegner spielen nur noch um eine Tafel Schokolade.. GC, Sion, Lutscher und YB (welches imho Platz 3 quasi auf sicher hat).
Die grossen Hürden im Schlussspurt sah ich bei Aarau und FCS. Denke das Restprogramm wird nervenschonender. Freue mich extrem auf die kommenden Heimspiele, wo wir hoffentlich jeden 12ten Mann am Start haben werden. Die Stricher haben übrigens ihr letztes Heimspiel gegen den FCS 1:0 verloren
Bei GC könnte ich mir gut vorstellen, dass sie nach Rache für das neuliche 1:5 dürsten.. diese Rachegelüste müssen von der ersten Minute erstickt werden.
CG weiss schon, was zu tun ist... er wird keinen weiteren Patzer mehr erlauben, da bin ich mir fast schon sicher.
Die kommenden Gegner spielen nur noch um eine Tafel Schokolade.. GC, Sion, Lutscher und YB (welches imho Platz 3 quasi auf sicher hat).
Die grossen Hürden im Schlussspurt sah ich bei Aarau und FCS. Denke das Restprogramm wird nervenschonender. Freue mich extrem auf die kommenden Heimspiele, wo wir hoffentlich jeden 12ten Mann am Start haben werden. Die Stricher haben übrigens ihr letztes Heimspiel gegen den FCS 1:0 verloren

Bei GC könnte ich mir gut vorstellen, dass sie nach Rache für das neuliche 1:5 dürsten.. diese Rachegelüste müssen von der ersten Minute erstickt werden.
CG weiss schon, was zu tun ist... er wird keinen weiteren Patzer mehr erlauben, da bin ich mir fast schon sicher.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
hoffentlich nicht, die dürfen am samstag auf keinen fall gewinnen gegen sionBadBlueBoy hat geschrieben:Viele vergessen, dass wir gegen ein Abstiegskampf Team spielten. Da gehts ums nackte Überleben der Spezies.
denn wenn die ihren platz auf sicher haben, wird nix mehr gekämpft gegen den fcz, die sind noch selbsgefälliger und träger als unsere bängglihogger
über den Schidsrichter zu lamentieren ist müssig. Klar war er
grottenschlecht, jedoch nicht der wirkliche Grund für den Punktverlust.
Herr Gross hat mit seiner Aufstellung der Mannschaft signalisiert, wir
gewinnen diesen Match auch mit Aushilfskräften. Ich schone ein paar
Stammspieler und bringe Leute die eigentlich für die Superleague nicht
genügen.
Dieses Signal versteht jede Mannschaft und nimmt im Unterbewusstsein den
Match auf die leichte Schulter, allen gegenteiligen Aussagen zum Trotz.
Stellen Sie sich vor, ihr Chef betont die wichtigkeit eines Auftrages und
lässt dann die unqualifiziertesten Leute daran arbeiten und die guten
schauen zu. Also wie wichtig kann dieser Auftrag sein?
Meiner Meinung nach ein grober Coachingfehler. Diesen Schuh muss herr Gross
sich anziehen. Eigentlich unverzeichlich bei dieser Ausgangslage!!!
genügen.
ich will widder Fuessball gseh!!!
Ausser, dass man es noch einen Tick härter hätte formulieren können, bleibt deinem Post nichts anzufügen!faederli hat geschrieben:über den Schidsrichter zu lamentieren ist müssig. Klar war er
genügen.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
schrcklich was sich de gross da erlaubt hed...
en 1,5 isch da grad no guet...
costanzo het eiegtnlich nüt deför chönen..d abwehr isch eifach ned guet gsi!
u de schiiri..zu dem sääg i nüt

costanzo het eiegtnlich nüt deför chönen..d abwehr isch eifach ned guet gsi!
u de schiiri..zu dem sääg i nüt

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
Franco Costanzo ist Man of the Match (Schaffhausen - FCB)
Beim FC Schaffhausen scheint der FCB nicht wirklich gut in Tritt zu kommen. So mussten die Bebbi sogar einen 2:0 Rückstand aufholen. Dass zuletzt doch noch wenigsten 1 Punkt vom Rheinfall ans Rheinknie mitgenommen werden konnte, ist auch unserem Keeper Franco Costanzo zu verdanken.
Dank seiner Aufmerksamkeit und des hervorragenden Stellungsspiels vermochte er die eine oder andere brenzlige Situation zu vereiteln. Die Fans honorierten die Leistung von Franco Costanzo mit einem Punkteschnitt von 1.87 - somit Rang 1 der Spielerbewertung.
Den 2. Rang konnte sich Topscorer Mladen Petric sichern. Er konnte einen Eckball von Burgmeier per Kopf kurz vor der Pause zum 2:1 Anschlusstreffer verwerten. Sein Schnitt betrug 1.71 Punkte und somit "Silber" in der Bewertung.
Felipe Caicedo wurde von Christian Gross erst in der 2. Halbzeit eingewechselt. Der junge Ecuadorianer brachte sofort Schwung und vor allem Unruhe in die Schaffhauser Hintermannschaft. Kurz vor Schluss hätte er doch beinahe noch den Siegestreffer erzielen können, doch nachdem er Herzog umkurvt hatte, rutsche ein Verteidiger noch in die Schusslinie.... Felipe Caicedo erhielt einen Schnitt von 1.58 Punkten - Rang 3.
Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durchschnittlich; 0=schwach)
1. Costanzo 1.87
2. Petric 1.71
3. Caicedo 1.58
4. Eduardo 1.56
5. Papa Malick 1.44
6. Majstorovic 1.42
7. Smiljanic 1.37
8. Nakata 1.27 Mannschaftsschnitt 1.27
9. Derdiyok 1.26
10. Chipperfield 1.18
11. Sterjovski 1.06
12. Zanni 1.01
13. Buckley 0.57
14. Burgmeier 0.55
http://www.fcb.ch
Beim FC Schaffhausen scheint der FCB nicht wirklich gut in Tritt zu kommen. So mussten die Bebbi sogar einen 2:0 Rückstand aufholen. Dass zuletzt doch noch wenigsten 1 Punkt vom Rheinfall ans Rheinknie mitgenommen werden konnte, ist auch unserem Keeper Franco Costanzo zu verdanken.
Dank seiner Aufmerksamkeit und des hervorragenden Stellungsspiels vermochte er die eine oder andere brenzlige Situation zu vereiteln. Die Fans honorierten die Leistung von Franco Costanzo mit einem Punkteschnitt von 1.87 - somit Rang 1 der Spielerbewertung.
Den 2. Rang konnte sich Topscorer Mladen Petric sichern. Er konnte einen Eckball von Burgmeier per Kopf kurz vor der Pause zum 2:1 Anschlusstreffer verwerten. Sein Schnitt betrug 1.71 Punkte und somit "Silber" in der Bewertung.
Felipe Caicedo wurde von Christian Gross erst in der 2. Halbzeit eingewechselt. Der junge Ecuadorianer brachte sofort Schwung und vor allem Unruhe in die Schaffhauser Hintermannschaft. Kurz vor Schluss hätte er doch beinahe noch den Siegestreffer erzielen können, doch nachdem er Herzog umkurvt hatte, rutsche ein Verteidiger noch in die Schusslinie.... Felipe Caicedo erhielt einen Schnitt von 1.58 Punkten - Rang 3.
Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durchschnittlich; 0=schwach)
1. Costanzo 1.87
2. Petric 1.71
3. Caicedo 1.58
4. Eduardo 1.56
5. Papa Malick 1.44
6. Majstorovic 1.42
7. Smiljanic 1.37
8. Nakata 1.27 Mannschaftsschnitt 1.27
9. Derdiyok 1.26
10. Chipperfield 1.18
11. Sterjovski 1.06
12. Zanni 1.01