Rekurs St. Gallen

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Rekurs St. Gallen

Beitrag von Gone to Mac »

Gemäss 4-4-2.ch wird SG rekurs ireiche:

Der FC St.Gallen wird gegen den Entscheid der Disziplinarkommission der Swiss Football League (SFL) im Fall Muntwiler beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne rekurrieren
Zu diesem Entschluss ist der Verwaltungsrat der FC-St.Gallen-AG am Montag gekommen. Nachdem er die Begründung des Entscheids der Disziplinarkommission und die Konsequenzen eines Rekurses von mehreren renommierten externen Juristen in einem Rechtsgutachten prüfen liess, ist der Verwaltungsrat der FC-St.Gallen-AG zuversichtlich, dass das CAS den seiner Ansicht nach falschen Entscheid der Disziplinarkommission korrigieren wird. Diese hatte das 0:0-Unentschieden vom 1. April gegen den FC Zürich Anfang vergangener Woche in eine 0:3-Forfait-Niederlage zu Ungunsten des FC St.Gallen umgewandelt und dem Klub einen Punkt abgezogen. Laut der Disziplinarkommission war der Spieler Philipp Muntwiler nicht spielberechtigt, weil er am Tag zuvor in einem Spiel mit der 1.-Liga-Mannschaft des FC St.Gallen nach einer gelb-roten Karte des Feldes verwiesen worden war. Die Disziplinarkommission der Swiss Football League kam zu ihrem Entscheid, obschon Verantwortliche des FC St.Gallen sich umgehend bei einem Offiziellen des Verbands erkundigten hatten, ob Philipp Muntwiler gegen den FC Zürich spielen darf und dieser nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten das Okay gab. Der FC St.Gallen hofft auf ein rasches Urteil des CAS. (FC St.Gallen)

:D :D falls es scho e Fred git, bitte lösche!
Kämpfe Basel

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Kannst auch selber löschen....

Gibt schon Fred bezüglich dieses Themas

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Ich glaube ein neuer Thread ist ok.

Danke St. Gallen, aber wir hätten
es auch ohne euch geschafft ;)

So, hoffentlich dauert der Rekurs
drei Monate.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

[quote="Nikopol"]Ich glaube ein neuer Thread ist ok.

Danke St. Gallen, aber wir hätten
es auch ohne euch geschafft ]

3 Tage wäre mir lieber. Und eine saftige Begründung gegen die senilen Greise aus Muri.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Nikopol hat geschrieben:So, hoffentlich dauert der Rekurs
drei Monate.
ja genau, gerade nachdem der fcz in der cl-quali das hinspiel auswärts gewonnen hat, wird ihnen mitgeteilt, dass er fcb meister ist und sie sich die cl abschminken können.... :D :p

p.s. aber da sie eh nicht meister werden und wenn schon gar keine tore in der cl-quali erzielen, stellt sich diese these erst gar nicht!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Geil :D

Jetzt bin ich mal gespannt! :)

FUSSBALLMAFIA SFV :mad:

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

i hoff jetzt eifach, dass dä entscheid vor em maisterschaftsfinal gfellt wird....
Kämpfe Basel

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

ganz ehrlich fände ich es äusserst amüsant wenn dieser fall nun gute 3 monate dauert und Basel so ende Sommer, Meister wird. Es wäre der Schlag gegen den SFV den es dringend benötigt. Die ganze Chefetage dieses Koruptenpacks muss erneuert werden!

Pausebier
Benutzer

Beitrag von Pausebier »

MilleGB hat geschrieben:ganz ehrlich fände ich es äusserst amüsant wenn dieser fall nun gute 3 monate dauert und Basel so ende Sommer, Meister wird. Es wäre der Schlag gegen den SFV den es dringend benötigt. Die ganze Chefetage dieses Koruptenpacks muss erneuert werden!
ah und du würdisch denne nach muri zieh. mille als funktionär. nid schlächt, sinnlos und zämmehangslos labere chasch jo guet. :o

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Viel amuesanter waere es, wenn der FCB vor der Urteilsverkuendung als Meister feststehen wuerde - dann ist das mindestens mal nicht mehr unser Problem ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

[quote="Soriak"]Viel amuesanter waere es, wenn der FCB vor der Urteilsverkuendung als Meister feststehen wuerde - dann ist das mindestens mal nicht mehr unser Problem ]

Nun, wenn die Folge dieses Urteil über sein oder nichtsein im UEFA-Cup für die Stricher bedeutet, wärs schon noch cool... Aber dafür ist der Abstand wohl schon zu gross...

Nummer 34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nummer 34 »

Bis zum Meisterschaftsende bleiben noch 24 Tage....... :eek:
Die Disziplinarkommission des SFV brauchte 23 Tage...... :eek: :D

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

den wär wenigstens öpper dine, wo mol amene match xsi isch... und nit nume die wo am cupfinal in dr loge hoggt...
Kämpfe Basel

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Cha mer scho Tickets für d urteilsverkündig in muri chaufe? :eek: Ich will doch derbi si, wenn der fcb meischter wird.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Sehr schön. Jetzt sieht die ganze Fussball-Welt, was für ein lächerlicher Amateurverband hier am werkeln ist. Ich freu mich schon auf Stumpenlämmlis und Slozkzis Interviews in der Weltpresse :)

Alles andere als ein kompletter, sofortiger Rücktritt dieser Herren aus Muri ist inakzeptabel.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Nummer 34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nummer 34 »

Wird es genügend Ohrenschütz geben am Cupfinal? Denke mal der SFV bekommt einen "netten" Empfang von den Baslern...... :D :D

Also los, geht Ohrenschütz kaufen...... :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

BadBlueBoy hat geschrieben:Sehr schön. Jetzt sieht die ganze Fussball-Welt, was für ein lächerlicher Amateurverband hier am werkeln ist. Ich freu mich schon auf Stumpenlämmlis und Slozkzis Interviews in der Weltpresse :)

Alles andere als ein kompletter, sofortiger Rücktritt dieser Herren aus Muri ist inakzeptabel.
Wird geil, und das ein Jahr vor der EM....

... Ich gratulier schomol am Köbi und sine Jungs zum EM-Titel. :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Die Zürcher Fans wollen einfach keine Siege auf dem grünen Rasen...haben schon Alternativen gefunden...

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/sk-goes- ... 14486.html

Zirü wankt!
SCONVOLTS BASILEA 98

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

SCAR hat geschrieben: Zirü wankt!
Und morgen wird Züri brennen wie Rom !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

BadBlueBoy hat geschrieben:Und morgen wird Züri brennen wie Rom !
Und ich dachte "Letzi läbt ewig"....... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Gilgi
Neuer Benutzer

Beitrag von Gilgi »

Blödi frog,aber weis öber vo euch wie das mit dene zwei Pünkt goht?Wärde die bim FCZ wieder vo dr rächnig gno,bis dr entscheid gfalle isch????????? :confused:

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Gilgi hat geschrieben:Blödi frog,aber weis öber vo euch wie das mit dene zwei Pünkt goht?Wärde die bim FCZ wieder vo dr rächnig gno,bis dr entscheid gfalle isch????????? :confused:
hu cärs?

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Gilgi hat geschrieben:Blödi frog,aber weis öber vo euch wie das mit dene zwei Pünkt goht?Wärde die bim FCZ wieder vo dr rächnig gno,bis dr entscheid gfalle isch????????? :confused:
bi zwar kei awalt aber ich dänk nei, well züri die 2 pünkt jo au nit sofort becho het wo si das ganze ind wääg gleitet händ, sondern erscht wos urteil gpsroche worde isch. glich wirds bi st.galle si

Nummer 34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nummer 34 »

Das wird so oder so no e heisse Tanz:

Tabelle ohne Mithilfe SFV:

1. Zürich 59 Punkte +24 Tore
2. Basel 58 Punkte +25 Tore

Basel het 3 vo 4 Diräktbegegnige mit 9 zu 5 Tore gwunne......

Ich dänk es seht nid allzu schlächt für dr FCB us.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

nicht zu euphorisch werden, wer weiss schon, wie die verbindungen zwischen der cas und dem sfv aussehen.... vielleicht singen wir schon bald : fussballmafia CAS! :p

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Basel wird auch ohne diese 2 Pts Meister indem sie alle Spiele gewinnen und Zürich gegen Yb verliert.
Aber trotzdem: Danke Güllen.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

natürlich wärde si erscht noch em allfällige guetheisse vom rekurs wider abzoge.

Lucky3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucky3 »

Gülle wird sympatisch!
Und die alti sinile Greise vo Muri sölle ändlich abdanke!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

dir vergässet, dass dr entscheid nonig gfalle isch... i hoff zwar uf e positivs urteil (vo unserer site her) aber irgendwie gfallt mr das ganze nonig...
Kämpfe Basel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

der fcb sötti aber au mitzieh

Antworten