Forum.
L'Inter è campione d'Italia
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
L'Inter è campione d'Italia
Inter isch Meister chlei untergange do im
Forum.

Forum.
- PincoPallino
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
ganz geil auch...
Udinese - Catania 0:1 (0:0)
Friuli. -- 13 000 Zuschauer. -- Tor: 52. Spinesi (Foulpenalty) 0:1. -- Bemerkungen: 51. Rote Karte gegen Motta (Udinese/Notbremse). 53. Rote Karte gegen Di Natale (Udinese/Reklamieren). 78. Rote Karte gegen Dossena (Udinese/grobes Foul).
in 26min 3 rote zu kassieren ist schon krass^^
Udinese - Catania 0:1 (0:0)
Friuli. -- 13 000 Zuschauer. -- Tor: 52. Spinesi (Foulpenalty) 0:1. -- Bemerkungen: 51. Rote Karte gegen Motta (Udinese/Notbremse). 53. Rote Karte gegen Di Natale (Udinese/Reklamieren). 78. Rote Karte gegen Dossena (Udinese/grobes Foul).
in 26min 3 rote zu kassieren ist schon krass^^
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Sage nur: "von hinten" und "Rom"
Roma - Lazio: Verletzte bei Stadtderby
Rom - Bei Fan-Zusammenstößen vor dem Fußball-Duell zwischen AS Rom und Lazio Rom sind zwei Menschen durch Messerstiche leicht verletzt worden. Ein Anhänger erlitt eine Wunde am Hintern, ein zweiter wurde am Rücken verletzt, berichtete das italienische Fensehen.
Beide Männer wurden in Krankenhäusern behandelt. Die Fan-Gruppen beider Clubs waren bei den Einlasskontrollen vor dem Olympia- Stadion aneinander geraten.
Rom - Bei Fan-Zusammenstößen vor dem Fußball-Duell zwischen AS Rom und Lazio Rom sind zwei Menschen durch Messerstiche leicht verletzt worden. Ein Anhänger erlitt eine Wunde am Hintern, ein zweiter wurde am Rücken verletzt, berichtete das italienische Fensehen.
Beide Männer wurden in Krankenhäusern behandelt. Die Fan-Gruppen beider Clubs waren bei den Einlasskontrollen vor dem Olympia- Stadion aneinander geraten.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Inter isch Meister chlei untergange do im
Forum

Forum

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Inter? Da weiss ich nur doch das hier: http://www.youtube.com/watch?v=gaatViCewRY&NR=1 war es nicht geil?
Einmal BASEL immer BASEL
Maischter, Cupsieger, CL
was wet mer nomeh?:D
Maischter, Cupsieger, CL
was wet mer nomeh?:D
-
1majstorovic1
- Erfahrener Benutzer
schön das widdr emol z gseh!!! läk isch das dr hammer gsi!!Lukas hat geschrieben:Inter? Da weiss ich nur doch das hier: http://www.youtube.com/watch?v=gaatViCewRY&NR=1 war es nicht geil?
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......