Quelle: kicker.de
Luca Toni zu Bayern !
Luca Toni zu Bayern !
"Nach einer Meldung der Sport-Tageszeitung "Gazzetta dello Sport" und weiteren Quellen aus Italien ist der Wechsel von Weltmeister Luca Toni zum deutschen Rekordmeister Bayern München schon perfekt. Demnach wechselt der 29-Jährige für 18 Millionen Euro Ablöse vom AC Florenz an die Isar. Die Bayern-Führung soll den Torjäger bei einem Treffen in München überzeugt haben."
Was will de bi Bayern ?
-
PastaBasta!
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Bier SufeTuriddu hat geschrieben:"Nach einer Meldung der Sport-Tageszeitung "Gazzetta dello Sport" und weiteren Quellen aus Italien ist der Wechsel von Weltmeister Luca Toni zum deutschen Rekordmeister Bayern München schon perfekt. Demnach wechselt der 29-Jährige für 18 Millionen Euro Ablöse vom AC Florenz an die Isar. Die Bayern-Führung soll den Torjäger bei einem Treffen in München überzeugt haben."
Was will de bi Bayern ?
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
armer luca.......Wir wollen keine Bayern-Schweine
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
er isch schins no nie am oktoberfescht xsi.... 
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
ha stellt euch das vor... uefa cup bayern vs fc z...Pibe d'oro hat geschrieben:Das ist ja geilStellt euch mal vor, Sturmduo Makaay / Toni ballern Europa aus der nächsten Champions League
![]()
Also vorausgesetzt, sie erreichen diese auch...sonst Uefa-Cup tuts auch...
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
uefacup gegen stricherpack kombiniert mit oktoberfest.... wow...Pibe d'oro hat geschrieben:Dann fahre ich nach München und schreie sie zum Sieg gegen das Langstrassnuttenpack
![]()
![]()
und ich dachte schon er geht zum fc Ziiri...mein gott, toni geht zum grössten scheiss verein europas, die haben den unter drogen gesetzt
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/tinti-dementiert-wechsel-von-toni-zu-bayern//3/
au wenn 442 nit so zueverlässlich isch ....
au wenn 442 nit so zueverlässlich isch ....
no al calcio moderno!
Für den Agent des Spielers ist an der Meldung von heute morgen von calciomercato.com und der Gazzetta dello Sport überhaupt nichts dran
Fehlalarm. Luca Toni ist weiterhin ein Stürmer der Fiorentina und nicht wie es die Gazzetta dello Sport und calciomercato.com verkündeten, ab Sommer ein Spieler von Bayern München. Der Agent Tullio Tinti dementierte heute Nachmittag vehement diese Transfermeldung. "Diese Nachricht ist völlig aus der Luft gegriffen. Die Entscheidung wird erst Ende Saison fallen", erklärte ein sichtlich genervter Tullio Tinti. Der Spieler selbst hat schon mehrmals betont, dass er am liebsten zu Juventus oder Inter Mailand wechseln möchte. Aber auch Real Madrid und eben die Bayern verfolgen den Stürmer.
Q:4-4-2
Fehlalarm. Luca Toni ist weiterhin ein Stürmer der Fiorentina und nicht wie es die Gazzetta dello Sport und calciomercato.com verkündeten, ab Sommer ein Spieler von Bayern München. Der Agent Tullio Tinti dementierte heute Nachmittag vehement diese Transfermeldung. "Diese Nachricht ist völlig aus der Luft gegriffen. Die Entscheidung wird erst Ende Saison fallen", erklärte ein sichtlich genervter Tullio Tinti. Der Spieler selbst hat schon mehrmals betont, dass er am liebsten zu Juventus oder Inter Mailand wechseln möchte. Aber auch Real Madrid und eben die Bayern verfolgen den Stürmer.
Q:4-4-2
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
Für die Italiener zählt der Scudetto weit mehr als in internationalen Wettbewerben zu spielen.Grambambuli hat geschrieben:De eher zu Juve, wo gar nix europäisch. isch vyl gmyetlycher.
Wieso soll der nicht zu Bayern? Wenn sie (für einmal) mehr zahlen als die Konkurrenz und nicht knausern, wird er schon zu denen gehen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
PastaBasta!
- Erfahrener Benutzer
Scudetto? Was isch das? Cha me das chaufe?Sharky hat geschrieben:Für die Italiener zählt der Scudetto weit mehr als in internationalen Wettbewerben zu spielen.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer