Räscht vo dr Schwizz: 31'582

naja du muesch gseh: die andere hän immerhin so viel tickets verchauft (schiins), bi uns sin nur so vil aawäsend gsi... denn isch jo klar, dass die statistik so usechunnt...rotoloso hat geschrieben:Basel: 34'070
+ zusätzlichen 3 Geisterspielen für die MK!zul alpha 3 hat geschrieben:.... und ausschliesslich mit den anwesenden zuschauern und nicht den zahlenden.
Scho schön; aber...dodrvo wieder dr Hans uss Hinterduggige und dr Fritz uss em Emmetal....! Geschter tatsächligg e paar Jurassier mit de Nati-Dress gseh an Match go.....bährotoloso hat geschrieben:Basel: 34'070
![]()
![]()
maradoo hat geschrieben:congeli het ume uffstieg in d nati b vor 12'000 gspielt...![]()
Jiiiiiiiiihaaaaaaaa! Freude herrscht!Basel_myhome hat geschrieben:Auch die
zahlen Eintritt der dem FCB zu gute kommt.![]()
Hallo Fritz!Basel_myhome hat geschrieben:Auch die
zahlen Eintritt der dem FCB zu gute kommt.![]()
Dass sinn dämfall genau die gliiche vo YB luege...tommasino hat geschrieben:der scb hatte in der NLB auch einen schnitt von über 10 000
robotnik hat geschrieben:Hän dr die Zahle vom Sundig emool bim mit de Ligene us Ängland, Dütschland und Italie vergliche?
Dört chönte mr im obere Mittelfäld mithalte.
Ja, dieses Märchen erzählt man sich gerne... Es dürfte aber kaum der Wahrheit entsprechen.Kawa hat geschrieben:Sogar als wir noch in der Nati Bwaren schlugen wir öfters die ganze Nati A .....
PUUUUAAAAA!ScoUtd hat geschrieben:ich als seit 20 jahren ehc fahrender, weiss den/die gründ/e schon
da hast du grundsätzlich recht, aber keine Sicht aufs Spielfeld?? tstsIdealist hat geschrieben:PUUUUAAAAA!...wenn ich mir 3 Spiele im Jahr über die volle Spieldauer anschaue, habe ich schon mind. 60 Min. mehr Eishockey live gesehen als du in den letzten 20 Jahren zusammen!! Von deinem Stammplatz im Stadion hat man ja gar keine Sicht aufs Spielfeld (dafür hast du ja immer eine benetzte Kehle,gell...
![]()