Basketball NBA
Basketball NBA
Verfolgt das jemand?
Welches Team findet ihr geil?
Welches Team findet ihr geil?
Ich bin seit der Killer-Miller Zeit Fan der Pacers. Dieses Jahr wären sie mindestens reif gewesen für den Conference-Titel, aber durch die Schlägerei in Detroit ist die Saison jetzt wohl im Eimer, auch wenns vielleicht mit Müh und Not für die Playoffs reichen wird.
Im Westen unterstütze ich die Kings, wegen Stojakovic und da sie, wenn in Form, den attraktivsten Basketball der Liga spielen. So wie letztes Jahr bevor Webber wieder fit wurde und das ganze Gefüge durcheinander brachte. Ansonsten find ich geil, dass dieses Jahr im Osten viele Looser-Teams des letzten Jahres guten Basketball spielen, wie Orlando, Washington oder Chicago.
Die Mavs und die Lakers sind die Teams, denen ich immer Niederlagen wünsche. Ersteren, auch wenn sie oft toll spielen, einfach weil sie aus Texas sind und einen deutschen Spieler haben und auch wenn dieser ja eigentlich sehr sympathisch ist, vertrag ichs einfach nicht, ist in jeder Sportart das gleiche. Und den Lakers einfach weil sie die Millionarios der Liga sind.
Enttäuschung der Saison bisher eindeutig die Denver Nuggets, knapp vor den T-Wolves!
Zum Schluss noch zu den Titel-Favouriten: Im Osten denke ich wirds Detroit dank ihrem Team-Basketball und der Defense wieder machen, da wird Miami im Conference-Final trotz Shaq und Wade das Nachsehen haben. Im Westen ists schwieriger. Phoenix spielt seit Nash (den Typ mag ich überhaupt nicht) wirklichen einen geilen Basketball, aber ich bezweifle dass sies bis zum Ende durchhalten, ebenso wenig die Sonics. Vielmehr wird leider wieder kein Weg an den Spurs vorbeiführen, ich denke auch in den Finals nicht.
Im Westen unterstütze ich die Kings, wegen Stojakovic und da sie, wenn in Form, den attraktivsten Basketball der Liga spielen. So wie letztes Jahr bevor Webber wieder fit wurde und das ganze Gefüge durcheinander brachte. Ansonsten find ich geil, dass dieses Jahr im Osten viele Looser-Teams des letzten Jahres guten Basketball spielen, wie Orlando, Washington oder Chicago.
Die Mavs und die Lakers sind die Teams, denen ich immer Niederlagen wünsche. Ersteren, auch wenn sie oft toll spielen, einfach weil sie aus Texas sind und einen deutschen Spieler haben und auch wenn dieser ja eigentlich sehr sympathisch ist, vertrag ichs einfach nicht, ist in jeder Sportart das gleiche. Und den Lakers einfach weil sie die Millionarios der Liga sind.
Enttäuschung der Saison bisher eindeutig die Denver Nuggets, knapp vor den T-Wolves!
Zum Schluss noch zu den Titel-Favouriten: Im Osten denke ich wirds Detroit dank ihrem Team-Basketball und der Defense wieder machen, da wird Miami im Conference-Final trotz Shaq und Wade das Nachsehen haben. Im Westen ists schwieriger. Phoenix spielt seit Nash (den Typ mag ich überhaupt nicht) wirklichen einen geilen Basketball, aber ich bezweifle dass sies bis zum Ende durchhalten, ebenso wenig die Sonics. Vielmehr wird leider wieder kein Weg an den Spurs vorbeiführen, ich denke auch in den Finals nicht.
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
YA, MANSTEVIE GERRARD hat geschrieben:ich hasse de nowitzki. fucking german.

Verfolge die NBA nicht mehr so stark wie auch schon, aber aus den alten Zeiten mag ich die Phoenix Suns noch ganz gut. (Ehemals auch die Charlotte Hornets... good old times). Da ich in der Gegend mal "exchange student" war, verfolge ich auch die Resultate der Golden State Warriors.
Auf jeden Fall: anti-Lakers!!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Bogenlampe
- Benutzer
Ich bin auch ganz klar Anti-Lakers. Anscheinend soll ja Tomjanovic gar nicht wegen Krankheit aufgehört haben... Phil Jackson soll doch bitte in 2 Jahren ein anderes Team übernehmen, soll vielleicht zu den Knicks gehen. Kings schwächeln im Moment und Phoenix verlieren die wichtigen Spiele. Ich sehe Spurs, Miami, Dallas und Detroit als Anwärter auf die Meisterschaft.
-
- Erfahrener Benutzer
- Bogenlampe
- Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer