Neue Nummer 6!

Diskussionen rund um den FCB.
Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Neue Nummer 6!

Beitrag von Dr.Guderian »

Wiedermal eine Zumutung was sich Frau Huggel gestern erlaubte! Wir brauchen dringend ne neue Nummer 6! Huggel kann das Spiel nicht ordnen, Bälle nicht verteilen, die Geschwindigkeit des Spiels nicht bestimmen, hat mehr oder weniger gar kein Auge fürs Spiel und leistet sich ein Fehlpass nach dem anderen! Mir hat dieser Landschafsgärtner als Rechtsaussen besser gefallen!

Kann ein Baykal diese Lücke schliessen? Boris könnte es wahrscheinlich, aber wielange ist der noch verletzt???
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

ich bin verwirrt, panzergeneral. zu stellst ernsthaft einen echten schweizer in frage und willst ihn durch zwei zugewanderte fremde fötzel ersetzen?

irgendwie bist du nicht konsequent. ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

[quote="nogomet"]ich bin verwirrt, panzergeneral. zu stellst ernsthaft einen echten schweizer in frage und willst ihn durch zwei zugewanderte fremde fötzel ersetzen?

irgendwie bist du nicht konsequent. ]

;)

12212 Zeichen

In meiner Division hatte ich sogar Slawen!!!
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Dr.Guderian hat geschrieben: In meiner Division hatte ich sogar Slawen!!!
schoweiss. auch dort gabs verräter und kollaborateure. aber lassen wir den fred nicht zu sehr ins ot abdriften.

zum thema: huggel war gestern tatsächlich nicht das gelbe vom ei.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

nogomet hat geschrieben:schoweiss. auch dort gabs verräter und kollaborateure. aber lassen wir den fred nicht zu sehr ins ot abdriften.

zum thema: huggel war gestern tatsächlich nicht das gelbe vom ei.
Natürlich.Aber jeder Pz.Gen. braucht Kanonenfutter ;)

Ja Frau Huggel ist aber nicht erst seit gestern ein Ausfall...war ja haarsträubend diesem Grind zuzusehen! Die 6er Position ist im heutigen Fussball einfach zu wichtig und entscheidend als dass man es sich leisten könnte diese mit Frau Huggel zu besetzen! Aber sag das mal Ur-Skinhead-Christian Gross....
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Kann dem Doktor nur zustimmen!
Huggel war gestern....wieder einmal....ein absoluter Ausfall!!! :mad:
Kann echt nicht verstehen warum CG das nicht sieht?!?!? :mad: :confused:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

mimpfeli hat geschrieben:Kann dem Doktor nur zustimmen!
Natürlich sieht das Zürcher A.L. dies auch, aber da gibt es noch das "Lieblingsspieler-Syndrom"...
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Kann dem Doktor nur zustimmen!
CG sieht noch vieles nicht....
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Dr.Guderian hat geschrieben:CG sieht noch vieles nicht....
Doch, doch er sieht es alles , er m u s s es sehen, aber sein sturer Saugrind gibt es nicht zu, dannach zu handeln !
.
.

Ikarus
Neuer Benutzer

Beitrag von Ikarus »

ich würde delgado dort laufen lassen (nur dann stellt sich wieder die nicht eu frage?) .. z.b gegen genf hat er dort ne klasse leistung gezeigt!
pop goes the weasle ..

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

kann mich der meinung von Dr.Guderian nur anschliessen.
pyro zünden alleine reicht zum fussballspielen einfach nicht aus!

sollte einmal auf dem rasen etwas zünden ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Huggel war besser als Petric oder Sterjovski in ihrer jeweiligen Einsatzzeit. Aber er war deshalb nicht unbedingt gut naja eine neue Nummer 6 würde nicht schaden.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

sunrider hat geschrieben:Huggel war besser als Petric oder Sterjovski ...
Das war selbst meine schwarze Katze zu Hause, die gepennt hat ;) !
.
.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

sunrider hat geschrieben:Huggel war besser als Petric oder Sterjovski in ihrer jeweiligen Einsatzzeit. Aber er war deshalb nicht unbedingt gut naja eine neue Nummer 6 würde nicht schaden.
wie bitte willst du das vergleichen, 90 minuten scheisse spielen oder 10 minuten vor schluss auf des feld geschickt werden! ich möchte dich einmal sehen wenn dein chef dich nach 10 minuten beurteilen würde.

ich glaube dann hätten wir hier alle keinen job mehr!
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Insgesamt war das gesamte Mittelfeld schwach, am wenigsten noch Zanni.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ikarus hat geschrieben:ich würde delgado dort laufen lassen (nur dann stellt sich wieder die nicht eu frage?) .. z.b gegen genf hat er dort ne klasse leistung gezeigt!
Korrekt. Delgado gehört in die Nummer 6 Position.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Insgesamt war das gesamte Mittelfeld schwach, am wenigsten noch Zanni.
Was für ein Mittelfeld? Ich hab dort nur ein 20-Meter-Loch gesehen...

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saichbängel »

sunrider hat geschrieben:Huggel war besser als Petric oder Sterjovski in ihrer jeweiligen Einsatzzeit. Aber er war deshalb nicht unbedingt gut naja eine neue Nummer 6 würde nicht schaden.
indemfall mainsch du nit dr glich Huggel... :confused: :confused:
gem. Baz wärde hüt anschyynend in sache " Transfer Baykal zu Basel" negel mit chöpf gmacht...wenn mä dr Baz dörf glaube...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

:confused: :confused:

Wie kannst Du Huggel's 90min Einsatzzeit (hahaha) und die 10min der anderen 2i miteinander vergleichen?!?!
Ist ja vollkommen an den Haaren herbei gezogen!?!?!

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Ikarus hat geschrieben:ich würde delgado dort laufen lassen (nur dann stellt sich wieder die nicht eu frage?) .. z.b gegen genf hat er dort ne klasse leistung gezeigt!
Dem kann ich nur beipflichten. Delgado kann diese Lücke füllen. Die Ausländerfrage in Europacupspielen stellt sich sowieso nicht mehr. Und in der NLA dürfte dies ebenso wenig ein grosses Problem darstellen - einer aus dem Trio Carignano, Gimenez, Rossi wird jeweils dem wiedergenesenen Petric weichen und zu Sterjovski stehen sowohl links mit Chipperfield und Mesbah wie auch rechts mit David Degen, Huggel und allenfalls Zanni genügend andere Spieler zur Verfügung.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

mimpfeli hat geschrieben:
Wie kannst Du Huggel's 90min Einsatzzeit (hahaha) und die 10min der anderen 2i miteinander vergleichen?!?!
Ist ja vollkommen an den Haaren herbei gezogen!?!?!

Dem kann ich mich nur anschliessen !!! ;)
Hätte unsere Nr.7 nur zwei Minuten gespielt wäre er gleich bewertet worden !! :rolleyes:

Ikarus
Neuer Benutzer

Beitrag von Ikarus »

Ernesto hat geschrieben:Dem kann ich nur beipflichten. Delgado kann diese Lücke füllen. Die Ausländerfrage in Europacupspielen stellt sich sowieso nicht mehr. Und in der NLA dürfte dies ebenso wenig ein grosses Problem darstellen - einer aus dem Trio Carignano, Gimenez, Rossi wird jeweils dem wiedergenesenen Petric weichen und zu Sterjovski stehen sowohl links mit Chipperfield und Mesbah wie auch rechts mit David Degen, Huggel und allenfalls Zanni genügend andere Spieler zur Verfügung.
stimmt! geht sogar ohne petric .. carignano hat ja jetzt den spanier-pass?
pop goes the weasle ..

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Huggel genügt int. Ansprüchen nicht.

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Alles Deppen. Lieber einen schlechten Benni als einen guten (hahaha) Petric.

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Bin auch der Meinung, dass auf dieser Position dringend Nachholbedarf besteht... Allerdings sollte ein Spieler auf dieser Position auch defensiv überragend sein und ich denke ein Delgado ist eigentlich doch eher ein kreativer fürs offensive Mittelfeld und nicht der "Beisser" vor der Abwehr... Immerhin hat er die Möglichkeit einen "tödlichen" Pass zu spielen, was ich einem Huggel nun einfach einmal abspreche, was allerdings für diese Position ebenso von Nöten ist.. Ganz klar ein erfahrener Mann, der absichern kann und auch fähig ist mal den entscheidenden Pass zu spielen muss her... Gigi mach scho mol s'Bortmone uff!

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Beni Huggel soll seine Sachen Packen! Der ist nur am Motzen...! (Kann kein Ball annehmen, keine genauen Pässe schlagen und wen er schiesst dann mit einer "Spitzguge") Sorry aber Hallo!?!?!?

Ugly
Neuer Benutzer

Beitrag von Ugly »

Buju B hat geschrieben:Alles Deppen. Lieber einen schlechten Benni als einen guten (hahaha) Petric.
Rächt hesch!!! Immerhin isch dr Beni no e halbwägs richitige Basler :rolleyes:
Sez Z4XX
Coyotes Basel

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

ihr mögt ja alle recht haben, trotzdem sind wir unter anderem wegen ihm noch im UEFA Cup

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Evil hat geschrieben:ihr mögt ja alle recht haben, trotzdem sind wir unter anderem wegen ihm noch im UEFA Cup
und nit in de CL...

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Buju B hat geschrieben:Alles Deppen. Lieber einen schlechten Benni als einen guten (hahaha) Petric.
Chlapf an Grind!
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

Antworten