Wer soll Smiljanic gegen Zürich ersetzen?

Diskussionen rund um den FCB.

Umfrage endete am 21.04.2007, 08:47

Nakata (Mit Chipperfield als Aussenverteidiger)
29
16%
Dzombic
18
10%
Baumann
5
3%
Marque
92
49%
Ba
24
13%
Keiner (3er kette)
18
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 186

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

schade hat zanni keine gelbe karte bekommen, es trifft immer die falschen...

ich würde nakata als innenverteidiger aufstellen, zusammen mit majstorovic ist er schon mehr oder weniger eingespielt, was bedeuten würde dass chipperfield als aussenverteidiger spielen müsste, so hätte buckley mal eine faire chance zu zeigen was er kann!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

marque oder wie das heisst
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

- Ba in die IV
- Ergic als DM
- Rakitic als OM

Rhombus Revival gegen Zürich, Motto: Alles oder nichts !!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Smoki-1 hat geschrieben:schade hat zanni keine gelbe karte bekommen, es trifft immer die falschen...

ich würde nakata als innenverteidiger aufstellen, zusammen mit majstorovic ist er schon mehr oder weniger eingespielt, was bedeuten würde dass chipperfield als aussenverteidiger spielen müsste, so hätte buckley mal eine faire chance zu zeigen was er kann!
HAHAHAHAHAH Brüller!!!!

Marque soll mal ne Chance kriegen.
Nakata und Majstorovic waren ja ein Suuuuuper Team :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Quennoz ! *nostalgischan* ach was war das doch für ein Luxus mit Murat, Zwyssig, Smiljanic und Quennoz als IV... *nostalgischab*

Gebt Marque ne Chance. Ich sehe ihn als Quennoz-ähnlichen Typen, der einfach alles wegwischt, was auf ihn zurennt. Ich glaube, der macht seine Sache gut.
Sportler sterben gesünder

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bravo Herr Gross. Nun spielt Marque ohne Spielpraxis in der Innenverteidigung im wichtigsten Spiel der Saison von Anfang an.

Ein flexibler Trainer hätte Marque gegen GC in der Innenverteidigung laufen lassen oder gestern Boris gleich vom Feld geholt.

Wenn das mal gut geht ... :o

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fussballheld hat geschrieben:- Ba in die IV
- Ergic als DM
- Rakitic als OM

Rhombus Revival gegen Zürich, Motto: Alles oder nichts !!
Gemäss BaZ gab's gestern einen Rhombus. :p

Aber Rohr ist ja auch der Meinung, er wäre der Deutschen Sprache mächtig.

Homer S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Homer S. »

Wie wärs den mit einer dreier-Verteidigung und zwei defensiven Mittelfeldspielern (Ba und Ergic)?
[CENTER]:D *****Duff Beer*****:D [/CENTER]

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Bender hat geschrieben:Gemäss BaZ gab's gestern einen Rhombus. :p

Aber Rohr ist ja auch der Meinung, er wäre der Deutschen Sprache mächtig.
So wie's der SF dargestellt hat (4-1-4-1), war's auf alle Fälle auch nicht. Stereo spielte eindeutig im Sturm, wenn auch äusserst ineffizient.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

mit Ba als IV...

Beitrag von Helmut Penthouse »

-----costanzo-----
Zanni--Ba--Mastro--Nakata
Ivan R.--Ivan E.--Mile--Chippy
-----Eren-----Caicedo-----

Kompakt + Realistisch!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Helmut Penthouse hat geschrieben:-----costanzo-----
Zanni--Ba--Mastro--Nakata
Ivan R.--Ivan E.--Mile--Chippy

Kompakt + Realistisch!
Lieber einen Marque ins kalte Wasser werfen als Mille noch länger in der Startelf zu ertragen...

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

SHELLibaum hat geschrieben:Lieber einen Marque ins kalte Wasser werfen als Mille noch länger in der Startelf zu ertragen...
Besser so???

-----costanzo-----
Zanni--Marque--Mastro--Nakata
Ivan R.--Ivan E.--Papa M--Chippy

immernoch sehr kompakt + realistisch...

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Bender hat geschrieben:Bravo Herr Gross. Nun spielt Marque ohne Spielpraxis in der Innenverteidigung im wichtigsten Spiel der Saison von Anfang an.

Ein flexibler Trainer hätte Marque gegen GC in der Innenverteidigung laufen lassen oder gestern Boris gleich vom Feld geholt.
Um au gegen Gülle dä einti Punkt z`gefährde :confused: Das wär sicherlich gar kei Option gsi, chasch doch nid e Spieler ohni Praxis in e Spiel ywägsle wo dr Gegner Druck macht im volle Gang isch. Denn scho lieber in e Startelf. Do cha är dr Rhytmus besser aneh!

Aber ich wär e für e Baumann gege d`stricher

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Helmut Penthouse hat geschrieben:Besser so???

-----costanzo-----

:hand:

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

SHELLibaum hat geschrieben:Lieber einen Marque ins kalte Wasser werfen als Mille noch länger in der Startelf zu ertragen...
meine Meinung, dass Stereo Mal für Mal wieder spielt ist nicht mit klarem Menschen- (Fussball) Verstand zu erklären... :confused:
cigán hat geschrieben:polizia assassini

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

-----costanzo-----

http://www.onlinewebservice.info/forum/ ... s/hand.gif

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

chacha hat geschrieben:Um au gegen Gülle dä einti Punkt z`gefährde :confused: Das wär sicherlich gar kei Option gsi, chasch doch nid e Spieler ohni Praxis in e Spiel ywägsle wo dr Gegner Druck macht im volle Gang isch. Denn scho lieber in e Startelf. Do cha är dr Rhytmus besser aneh!

Aber ich wär e für e Baumann gege d`stricher
Obs geschter null oder 1 Punkt geh hät, isch jo scheissegal. Sie hätte müesste gwünne, damit si no Chance uffe Titel hän. Aber so hät dr Marque sich chönne ispiele und Erfahrige sammle. Und ich nimm nit ah, dass sie wägem Marque dr geschrigi Match verlore hätte.
We will see....Optionen gibts mit Nakata, Ba, Marque, Dzombic eigentlich genug. Nur leider ist keine wirklich überzeugend....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

zizou hat geschrieben:meine Meinung, dass Stereo Mal für Mal wieder spielt ist nicht mit klarem Menschen- (Fussball) Verstand zu erklären... :confused:
vielleicht kennt stereo CH-Stadion besser als Marque... :rolleyes:

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Sharky hat geschrieben:Obs geschter null oder 1 Punkt geh hät, isch jo scheissegal. Sie hätte müesste gwünne, damit si no Chance uffe Titel hän. Aber so hät dr Marque sich chönne ispiele und Erfahrige sammle. Und ich nimm nit ah, dass sie wägem Marque dr geschrigi Match verlore hätte.
We will see....Optionen gibts mit Nakata, Ba, Marque, Dzombic eigentlich genug. Nur leider ist keine wirklich überzeugend....
Jo denn spielsch minner Meinig nid nur mit me 18 Jöhrige Stürmer vo efang 4-5 Spiel gmacht hett! Das hett nix mit em Boris oder em Margue ztue. Denn muesch vo Afang a scho mitere andere 11 ufflaufe. UND vorallem mitere andere Ystellig, die het mi geschter chli schwach dungt. weiss nid ob das dra gläge isch, dass vermuetligg 3/4 vo dr Mannschaft das Spiel vom Sunntig im Kopf kha hett!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Ba auf die Verteidigerlinie zurückzunehmen wäre eine Katastrophe. Ich würde Zanni in die Innenverteidigung nehmen und Dzombic an seine Stelle setzen.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

chacha hat geschrieben:Jo denn spielsch minner Meinig nid nur mit me 18 Jöhrige Stürmer vo efang 4-5 Spiel gmacht hett!
Welle denn? Und dr Eren het si Sach übrigens guet gmacht, nur ischer leider im Sturm verlore gseh, do er keini bruchbare Bäll becho het.

sProblem isch, wie au scho am Samschtig, sMittelfeld isch zwenig kompakt und es het e vieli zgrossi Lucke zwüsche Mittelfeld und Sturm. Am Samschtig no meh als geschter.
Kennt dr Gross eigentlich die Taktik "PRESSING" ? :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Sharky hat geschrieben:Welle denn? Und dr Eren het si Sach übrigens guet gmacht, nur ischer leider im Sturm verlore gseh, do er keini bruchbare Bäll becho het.

sProblem isch, wie au scho am Samschtig, sMittelfeld isch zwenig kompakt und es het e vieli zgrossi Lucke zwüsche Mittelfeld und Sturm. Am Samschtig no meh als geschter.
Kennt dr Gross eigentlich die Taktik "PRESSING" ? :rolleyes:
Das mein ich jo, chasch nid immene 18 jöhrige die uffgob geh, oder sichernid ellei trage loh. Mit em MF gib dr rächt, viel zviel löcher und zwitt ussenander!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bender hat geschrieben:Bravo Herr Gross. Nun spielt Marque ohne Spielpraxis in der Innenverteidigung im wichtigsten Spiel der Saison von Anfang an.

Und natürlich die ebensfalls gelbgesperrten Costanzo, Zanni und Sterjovski auch geschont.... Mit der B Elf gegen St. Gallen! Obwohl, im Nachhinein...... :o
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Sharky hat geschrieben:Obs geschter null oder 1 Punkt geh hät, isch jo scheissegal. Sie hätte müesste gwünne, damit si no Chance uffe Titel hän. Aber so hät dr Marque sich chönne ispiele und Erfahrige sammle.
hätte imho nichts gebracht.
im gegenteil, denke marque wäre überfordert gewesen und eher mit ballwegdreschen beschäftigt als sonst was.

gross muss solche spieler viel früher einbinden, in testspielen, bzw. von afang an gegen einen "kleineren" gegner etc...

persönlich würde ich am weekend dzombic aufstellen.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

alteschule hat geschrieben:persönlich würde ich am weekend dzombic aufstellen.
geht mir genauso, ich denke Damir ist heiss darauf die Zürcher zu zerfleischen und nicht weniger erwarte ich von unseren Jungs am Sonntag :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Sharky hat geschrieben:Optionen gibts mit Nakata, Ba, Marque, Dzombic eigentlich genug. Nur leider ist keine wirklich überzeugend....
Naja. Nakata war nicht optimal als IV, das wurde uns mehrere Male eindrücklich bestätigt in der Hinrunde.

Die paar wenigen Spiele, die Ba als zentraler Abwehrspieler absolviert hatte, waren imho überraschend gut. Marque kennt man noch nicht, deshalb sollte man ihn nicht a priori als nicht überzeugend abtun. Das Gleiche gilt eigentlich auch für Dzombic.

Du siehst, unsere Alternativen zu Boris müssen nicht zwangsläufig den Untergang gegen Zi!rü bedeuten.

:)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Boris vom Feld holen und eine Niederlage gegen SG provozieren ?? :eek:
Ach was. Ist halt das Risiko.

Damit Chipps auf links bleiben kann, muss auch Koji-san auf links hinten bleiben. Sonst können wirs gegen Zurich vergessen.

Das heisst, entweder Ba hinten rein stellen, und dann Ergic def. oder aber Marque hinten rein, dann ist mittelfeld gesetzt: Ba, Ergic, Rakitic, Chipps.

Noch wichtiger ist: Werden die Stürmer wieder fit ? Wenn ich wählen könnte, Petric neben Caicedo.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

k@rli o. hat geschrieben:Ba auf die Verteidigerlinie zurückzunehmen wäre eine Katastrophe. Ich würde Zanni in die Innenverteidigung nehmen und Dzombic an seine Stelle setzen.
das git jo no e grösseri katasrophe!!!!! :eek:
Stolz als Basler geboren zu sein

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

-----costanzo-----

----------costanzo-----
Zanni-------Mastro-----Nakata
------------Papa M-----------
------------Ivan E.
--Ivan R.---Caicedo-----Chippy
--------Eren--------Edu-----

Realistisch Gestaffelt Offensiv :eek:

:D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

dr marque,brucht en chaschte wies dr boris eine isch

Antworten