Wer soll Smiljanic gegen Zürich ersetzen?
Wer soll Smiljanic gegen Zürich ersetzen?
schade hat zanni keine gelbe karte bekommen, es trifft immer die falschen...
ich würde nakata als innenverteidiger aufstellen, zusammen mit majstorovic ist er schon mehr oder weniger eingespielt, was bedeuten würde dass chipperfield als aussenverteidiger spielen müsste, so hätte buckley mal eine faire chance zu zeigen was er kann!
ich würde nakata als innenverteidiger aufstellen, zusammen mit majstorovic ist er schon mehr oder weniger eingespielt, was bedeuten würde dass chipperfield als aussenverteidiger spielen müsste, so hätte buckley mal eine faire chance zu zeigen was er kann!
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
HAHAHAHAHAH Brüller!!!!Smoki-1 hat geschrieben:schade hat zanni keine gelbe karte bekommen, es trifft immer die falschen...
Marque soll mal ne Chance kriegen.
Nakata und Majstorovic waren ja ein Suuuuuper Team

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Quennoz ! *nostalgischan* ach was war das doch für ein Luxus mit Murat, Zwyssig, Smiljanic und Quennoz als IV... *nostalgischab*
Gebt Marque ne Chance. Ich sehe ihn als Quennoz-ähnlichen Typen, der einfach alles wegwischt, was auf ihn zurennt. Ich glaube, der macht seine Sache gut.
Gebt Marque ne Chance. Ich sehe ihn als Quennoz-ähnlichen Typen, der einfach alles wegwischt, was auf ihn zurennt. Ich glaube, der macht seine Sache gut.
Sportler sterben gesünder
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
So wie's der SF dargestellt hat (4-1-4-1), war's auf alle Fälle auch nicht. Stereo spielte eindeutig im Sturm, wenn auch äusserst ineffizient.Bender hat geschrieben:Gemäss BaZ gab's gestern einen Rhombus.![]()
Aber Rohr ist ja auch der Meinung, er wäre der Deutschen Sprache mächtig.
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
mit Ba als IV...
-----costanzo-----
Zanni--Ba--Mastro--Nakata
Ivan R.--Ivan E.--Mile--Chippy
-----Eren-----Caicedo-----
Kompakt + Realistisch!
Zanni--Ba--Mastro--Nakata
Ivan R.--Ivan E.--Mile--Chippy
Kompakt + Realistisch!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Besser so???SHELLibaum hat geschrieben:Lieber einen Marque ins kalte Wasser werfen als Mille noch länger in der Startelf zu ertragen...
-----costanzo-----
Zanni--Marque--Mastro--Nakata
Ivan R.--Ivan E.--Papa M--Chippy
immernoch sehr kompakt + realistisch...
Um au gegen Gülle dä einti Punkt z`gefährdeBender hat geschrieben:Bravo Herr Gross. Nun spielt Marque ohne Spielpraxis in der Innenverteidigung im wichtigsten Spiel der Saison von Anfang an.
Ein flexibler Trainer hätte Marque gegen GC in der Innenverteidigung laufen lassen oder gestern Boris gleich vom Feld geholt.
Wenn das mal gut geht ...![]()

Aber ich wär e für e Baumann gege d`stricher
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
http://www.onlinewebservice.info/forum/ ... s/hand.gifHelmut Penthouse hat geschrieben:Besser so???
-----costanzo-----
Obs geschter null oder 1 Punkt geh hät, isch jo scheissegal. Sie hätte müesste gwünne, damit si no Chance uffe Titel hän. Aber so hät dr Marque sich chönne ispiele und Erfahrige sammle. Und ich nimm nit ah, dass sie wägem Marque dr geschrigi Match verlore hätte.chacha hat geschrieben:Um au gegen Gülle dä einti Punkt z`gefährdeDas wär sicherlich gar kei Option gsi, chasch doch nid e Spieler ohni Praxis in e Spiel ywägsle wo dr Gegner Druck macht im volle Gang isch. Denn scho lieber in e Startelf. Do cha är dr Rhytmus besser aneh!
Aber ich wär e für e Baumann gege d`stricher
We will see....Optionen gibts mit Nakata, Ba, Marque, Dzombic eigentlich genug. Nur leider ist keine wirklich überzeugend....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
vielleicht kennt stereo CH-Stadion besser als Marque...zizou hat geschrieben:meine Meinung, dass Stereo Mal für Mal wieder spielt ist nicht mit klarem Menschen- (Fussball) Verstand zu erklären...![]()

Jo denn spielsch minner Meinig nid nur mit me 18 Jöhrige Stürmer vo efang 4-5 Spiel gmacht hett! Das hett nix mit em Boris oder em Margue ztue. Denn muesch vo Afang a scho mitere andere 11 ufflaufe. UND vorallem mitere andere Ystellig, die het mi geschter chli schwach dungt. weiss nid ob das dra gläge isch, dass vermuetligg 3/4 vo dr Mannschaft das Spiel vom Sunntig im Kopf kha hett!Sharky hat geschrieben:Obs geschter null oder 1 Punkt geh hät, isch jo scheissegal. Sie hätte müesste gwünne, damit si no Chance uffe Titel hän. Aber so hät dr Marque sich chönne ispiele und Erfahrige sammle. Und ich nimm nit ah, dass sie wägem Marque dr geschrigi Match verlore hätte.
We will see....Optionen gibts mit Nakata, Ba, Marque, Dzombic eigentlich genug. Nur leider ist keine wirklich überzeugend....
Welle denn? Und dr Eren het si Sach übrigens guet gmacht, nur ischer leider im Sturm verlore gseh, do er keini bruchbare Bäll becho het.chacha hat geschrieben:Jo denn spielsch minner Meinig nid nur mit me 18 Jöhrige Stürmer vo efang 4-5 Spiel gmacht hett!
sProblem isch, wie au scho am Samschtig, sMittelfeld isch zwenig kompakt und es het e vieli zgrossi Lucke zwüsche Mittelfeld und Sturm. Am Samschtig no meh als geschter.
Kennt dr Gross eigentlich die Taktik "PRESSING" ?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Das mein ich jo, chasch nid immene 18 jöhrige die uffgob geh, oder sichernid ellei trage loh. Mit em MF gib dr rächt, viel zviel löcher und zwitt ussenander!Sharky hat geschrieben:Welle denn? Und dr Eren het si Sach übrigens guet gmacht, nur ischer leider im Sturm verlore gseh, do er keini bruchbare Bäll becho het.
sProblem isch, wie au scho am Samschtig, sMittelfeld isch zwenig kompakt und es het e vieli zgrossi Lucke zwüsche Mittelfeld und Sturm. Am Samschtig no meh als geschter.
Kennt dr Gross eigentlich die Taktik "PRESSING" ?![]()
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Und natürlich die ebensfalls gelbgesperrten Costanzo, Zanni und Sterjovski auch geschont.... Mit der B Elf gegen St. Gallen! Obwohl, im Nachhinein......Bender hat geschrieben:Bravo Herr Gross. Nun spielt Marque ohne Spielpraxis in der Innenverteidigung im wichtigsten Spiel der Saison von Anfang an.
Ein flexibler Trainer hätte Marque gegen GC in der Innenverteidigung laufen lassen oder gestern Boris gleich vom Feld geholt.

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
hätte imho nichts gebracht.Sharky hat geschrieben:Obs geschter null oder 1 Punkt geh hät, isch jo scheissegal. Sie hätte müesste gwünne, damit si no Chance uffe Titel hän. Aber so hät dr Marque sich chönne ispiele und Erfahrige sammle.
im gegenteil, denke marque wäre überfordert gewesen und eher mit ballwegdreschen beschäftigt als sonst was.
gross muss solche spieler viel früher einbinden, in testspielen, bzw. von afang an gegen einen "kleineren" gegner etc...
persönlich würde ich am weekend dzombic aufstellen.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
geht mir genauso, ich denke Damir ist heiss darauf die Zürcher zu zerfleischen und nicht weniger erwarte ich von unseren Jungs am Sonntagalteschule hat geschrieben:persönlich würde ich am weekend dzombic aufstellen.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Naja. Nakata war nicht optimal als IV, das wurde uns mehrere Male eindrücklich bestätigt in der Hinrunde.Sharky hat geschrieben:Optionen gibts mit Nakata, Ba, Marque, Dzombic eigentlich genug. Nur leider ist keine wirklich überzeugend....
Die paar wenigen Spiele, die Ba als zentraler Abwehrspieler absolviert hatte, waren imho überraschend gut. Marque kennt man noch nicht, deshalb sollte man ihn nicht a priori als nicht überzeugend abtun. Das Gleiche gilt eigentlich auch für Dzombic.
Du siehst, unsere Alternativen zu Boris müssen nicht zwangsläufig den Untergang gegen Zi!rü bedeuten.

Boris vom Feld holen und eine Niederlage gegen SG provozieren ??Bender hat geschrieben:Bravo Herr Gross. Nun spielt Marque ohne Spielpraxis in der Innenverteidigung im wichtigsten Spiel der Saison von Anfang an.

Ach was. Ist halt das Risiko.
Damit Chipps auf links bleiben kann, muss auch Koji-san auf links hinten bleiben. Sonst können wirs gegen Zurich vergessen.
Das heisst, entweder Ba hinten rein stellen, und dann Ergic def. oder aber Marque hinten rein, dann ist mittelfeld gesetzt: Ba, Ergic, Rakitic, Chipps.
Noch wichtiger ist: Werden die Stürmer wieder fit ? Wenn ich wählen könnte, Petric neben Caicedo.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
----------costanzo-----Helmut Penthouse hat geschrieben:Besser so???
-----costanzo-----
Zanni-------Mastro-----Nakata
------------Papa M-----------
------------Ivan E.
--Ivan R.---Caicedo-----Chippy
--------Eren--------Edu-----
Realistisch Gestaffelt Offensiv

- _schnudergoof_basel_