Demnächst muss man wohl die Ohrenstöpsel ins Espenmoos mitnehmen
St.Gallen Hymne
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
St.Gallen Hymne
http://www.20min.ch/news/stgallen/story/20896293
.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
1majstorovic1
- Erfahrener Benutzer
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Aargh! Das isch jo absolut grausam!
Ich zwar immer welle, dass me füre FCB es geils Lied schribt, so wie zum Bispil das vom Grönemeyer für Bochum (eigentlich au nideso ganz mi Stil), aber falls das FCB-Lied au numme halb so schlimm wäri wie das fürchterliche Braadwurscht-Geheule do, denn überlegs mer glaubs nomol...
Ich zwar immer welle, dass me füre FCB es geils Lied schribt, so wie zum Bispil das vom Grönemeyer für Bochum (eigentlich au nideso ganz mi Stil), aber falls das FCB-Lied au numme halb so schlimm wäri wie das fürchterliche Braadwurscht-Geheule do, denn überlegs mer glaubs nomol...
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
- seth
- Erfahrener Benutzer
mir kömme grad d träne...vor lache
chchchchch
chchchchch
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Du meinst, im besten FallHervé hat geschrieben:Ich finde die Hymne extrem gefährlich...
Im schlimmsten Fall werden da die Spieler eingeschläfert.
Saaaaaaaaaaaaan Gaaaaaaaaaaallleeeee Saaaaaaaaaaaaaaaaaaan Gaaaaaaaaaaaaaaaallee gähn....
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
och du schande... so was schlimmes hab ich schon lang nicht mehr gehört!!! wow.. jeder der das höhren mus tut mir jetzt schon leid... denkt doch mal an die armen st.galler spieler...
ein grund mehr kein st.galler fan zu sein...
ein grund mehr kein st.galler fan zu sein...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
http://www.stupidedia.org/stupi/Kategorie:OhrenkrebsHossa hat geschrieben:ganz im oooooste liiiite üüüüüüsi heimaaat, mir händ eiiii liiiiebiiiii wo unnnnsss verbiiiiideeeet. liiiiisch unnnnsss ammm häääääärze.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
und das fragst du?!!!ChosenOne hat geschrieben:wo isch dr ungerschied zur basler-hymne?
unsere ist wenigstens schöön... und nicht so ein geblaber...
sie gehört hald zu uns...
da liegen welten dazwischen..
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy