Schweizweite Zensur gegen alle protestaktionen in praktisch alle CH Stadien?
Schweizweite Zensur gegen alle protestaktionen in praktisch alle CH Stadien?
Kunnt mir das nur eso vor oder isch do wirklich e kompletti Zensur. In fascht alli CH Stadie hets Protäschttranspi geh, gwüssi sogar sehr originell (siehe FCZ), bi uns z'Basel sowieso aber niemerts verliert nid 1 Wort drüberu2026 numme 20 Min. düttet öbbis kleins aa uff Sytte 3, sunscht absoluti funkstilli...
ZF DRS nütt
BLICK nütt
BaZ nütt
usw.
isch das möglich das kei Zyttig an dämm interessiert isch oder "dörfe" sie nitt?
ZF DRS nütt
BLICK nütt
BaZ nütt
usw.
isch das möglich das kei Zyttig an dämm interessiert isch oder "dörfe" sie nitt?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Meint ihr wirklich, in der schweizer Medienlandschaft besteht solch eine Weitsicht mit einem darartigen Überblick?! Vermutlich wurde von dem jeweiligen Journalist lediglich das Transparent, welches sich an seinem Arbeitsplatz befand, wahrgenommen. Alles ausserhalb "seines" Stadions sieht und hört er nicht...
Und, naja, über EIN Transpi würde ich auch nicht berichten...
Und, naja, über EIN Transpi würde ich auch nicht berichten...

SEKTION Z4xx
Mi Hass goht use an:
GEstapo ZH
Stasi-SP-Huere Maurer
Dr. med. psych. Unfähigundblind Moos
Drill Sergeant Adolf J. Zingg
Mario Stüürzahler-Liegner Cortesi
RUPPelstilzchen, der Abgehackte
Joggi "Mir mache alles richtig" Shield
Mi Hass goht use an:
GEstapo ZH
Stasi-SP-Huere Maurer
Hey aber es isch in Basel e bitz meh als 1 Transpi gse, und in Züri isch au nid numme EIN Transpi gse... au d'Tatsach das in allne Stadie öbbis gange isch, isch nid eifach "normal"Ganja hat geschrieben:Und, naja, über EIN Transpi würde ich auch nicht berichten...![]()
Mir schon klar. Siehe dazu auch mein Posting im anderen, offiziellen Thread zur schweizweiten Protestaktion...rotoloso hat geschrieben:Hey aber es isch in Basel e bitz meh als 1 Transpi gse, und in Züri isch au nid numme EIN Transpi gse... au d'Tatsach das in allne Stadie öbbis gange isch, isch nid eifach "normal"
Herr Rotoloso, sie müssen nicht für jede ihrer Meinungen einen extra Thread eröffnen. Das Totschweigen der Aktion gehört ebenso zum Thema selber, ansonsten wird wieder zweigleisig diskutiert... aber nix für ungut, recht hast du jedenfalls...
SEKTION Z4xx
Mi Hass goht use an:
GEstapo ZH
Stasi-SP-Huere Maurer
Mi Hass goht use an:
GEstapo ZH
Stasi-SP-Huere Maurer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Hesch jo ghört was SFDRS für kolossale Gugus ussegloh hett, oder? Dr Snowy hetts jo sogar ime Thread ine dri do übere Meier, dass s Spiel zweitrangig gsi sigi will alli dr Urs Meier verabschiedet heige, sogar mit unzählige Transparänt (oder ka da au numme zehle ein, zwei, vieli dä Reporter?)rotoloso hat geschrieben:Hey aber es isch in Basel e bitz meh als 1 Transpi gse, und in Züri isch au nid numme EIN Transpi gse... au d'Tatsach das in allne Stadie öbbis gange isch, isch nid eifach "normal"
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die Frage ist jetzt wo im 20Min, wenn es im Regioteil steht, ist es logisch dass du nichts gesehen hast, aber ich habe 20Min nicht gelesen, also Stavia wo genau stand es? Regio, Sport?TO BE hat geschrieben:Also ich habe bisher noch nichts gesehen...
TO BE
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Mir sin alli Nume an Match gange zum dr Urs verabschiede! Ich wird ihn jo so vermisse!Goofy hat geschrieben:Hesch jo ghört was SFDRS für kolossale Gugus ussegloh hett, oder? Dr Snowy hetts jo sogar ime Thread ine dri do übere Meier, dass s Spiel zweitrangig gsi sigi will alli dr Urs Meier verabschiedet heige, sogar mit unzählige Transparänt (oder ka da au numme zehle ein, zwei, vieli dä Reporter?)

Seite 3, "News"... Enttäuschend, dass nicht mehr darüber berichtet wird...
SEKTION Z4xx
Mi Hass goht use an:
GEstapo ZH
Stasi-SP-Huere Maurer
Mi Hass goht use an:
GEstapo ZH
Stasi-SP-Huere Maurer
@alli wos im 20 Min. sueche
rotoloso hat geschrieben:numme 20 Min. düttet öbbis kleins aa uff Sytte 3
-
- Erfahrener Benutzer
seite 3 wird je nach region angepasst. d.h. ausserhalb von basel war davon nix zu lesen.Ganja hat geschrieben:Seite 3, "News"... Enttäuschend, dass nicht mehr darüber berichtet wird...
vielleicht könnte die fehlende berücksichtigung auch daran liegen, dass die medien nicht im voraus über die gesamtschweizerisch koordinierte aktion informiert wurden (ich weiss es nicht, war ja nicht beteiligt).
Habs gefunden:sesap hat geschrieben:seite 3 wird je nach region angepasst. d.h. ausserhalb von basel war davon nix zu lesen.
vielleicht könnte die fehlende berücksichtigung auch daran liegen, dass die medien nicht im voraus über die gesamtschweizerisch koordinierte aktion informiert wurden (ich weiss es nicht, war ja nicht beteiligt).
http://www.20min.ch/news/schweiz/basel/story/19116686
TO BE
Die Vorbereitungen auf die EM2008 laufen doch auf Hochtouren:
- Hooligan-Datenbank
- Verhaftungstraining
- Politiker Propagandaschulung
- sowie Umsetzung der SJV-Vorgaben bei der Berichterstattung durch das SF-DRS
Das Sport-Fernsehen wird nie und nimmer über sowas berichten. Lieber zeigen die 5x eine misslungene Choreo für Urs Meier. Danke Urs für deine Entscheide und die deiner Lebensgefährtin, die GC 2003 zum Meister gemacht haben.
Man müsste JETZT politischen Druck machen, da die Gelegenheit ideal ist. Die Polizeichefin Esther Maurer müsste zum Rücktritt bewegt und die Polizei in ihrem Wirkungsfeld zurückgebunden werden. Andernfalls wird's in absehbarer Zeit willkürliche Massenstadionverbote, Verbote von Transparenten, Doppelhalter und Fahnen geben.
Und die Diskriminierung der FCB-Fans wird weitergehen.
- Hooligan-Datenbank
- Verhaftungstraining
- Politiker Propagandaschulung
- sowie Umsetzung der SJV-Vorgaben bei der Berichterstattung durch das SF-DRS
Das Sport-Fernsehen wird nie und nimmer über sowas berichten. Lieber zeigen die 5x eine misslungene Choreo für Urs Meier. Danke Urs für deine Entscheide und die deiner Lebensgefährtin, die GC 2003 zum Meister gemacht haben.
Man müsste JETZT politischen Druck machen, da die Gelegenheit ideal ist. Die Polizeichefin Esther Maurer müsste zum Rücktritt bewegt und die Polizei in ihrem Wirkungsfeld zurückgebunden werden. Andernfalls wird's in absehbarer Zeit willkürliche Massenstadionverbote, Verbote von Transparenten, Doppelhalter und Fahnen geben.
Und die Diskriminierung der FCB-Fans wird weitergehen.