kotzende bullen

Diskussionen rund um den FCB.
alter sack
Erfahrener Benutzer

kotzende bullen

Beitrag von alter sack »

neben den drei punkten der klare höhepunkt: die zwei kotzenden bullen am bhf altstetten! gibt's bilder????
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Schade, verpasst....hoffentlich haben sie gut abgekotzt...unfähiges Pack. Viel Spass an der EM!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Schade, verpasst....hoffentlich haben sie gut abgekotzt...unfähiges Pack. Viel Spass an der EM!

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

alter sack hat geschrieben:neben den drei punkten der klare höhepunkt: die zwei kotzenden bullen am bhf altstetten! gibt's bilder????
ganz geili sieche gsi!

dr ainti isch no die ganz zit ummegloffä und het all 2 meter neu abgworfä.. hehehe
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Was war eigentlich die Aufgabe dieser Vollbachels? Sich hinter Mauern verstecken und feige mit dem Tränengas rum zu spritzen?? Unfähigkeit total...aber dass einer gekotzt hat, das hab ich verpasst... :D
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

20min schreibt von einer PROVOKATION der Zürcher im Altstetten! haha wenn das nur eine Provokation der ZHler war dann ............ Ich sage nur ZÜRIUNITED! polizei- Fans wie Presse alles United! 2min lang die Zürcher den Extrazug angreiffen lassen und als die Hilfe ankam der Basler C'ler sofort reagiert und die Basler eingekesselt einfach eine riesen Mafia und feige. Polizeiattacke wie Zürcher Steine die zusätzlich geflogen kamen machte es den Baslern fast unmöglich sich auf eine faire Art zu wehren! Zudem lächerlich 70 Zürcher schafften es nicht 5 Basler B'ler zu überrennen vor dem Zug! Stattdessen zogen sie sich zurück und bewaffneten sich mit allem was greifbar war. Die Zürcher schreiben schon von fairen Fights im Altstetten :D Komplexe

Beim Bahnhof Zürich-Altstetten wurden in einem Extrazug zur Abfahrt bereit stehende Basler Fans von einer Gruppe FCZ-Anhängern provoziert. Einige FCB-Fans steigen wieder aus und es kam zu Scharmützeln mit der angerückten Polizei.
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

we're singing england versus poland! :cool:

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

sergio tacchini hat geschrieben:20min schreibt von einer PROVOKATION der Zürcher im Altstetten! haha wenn das nur eine Provokation der ZHler war dann ............ Ich sage nur ZÜRIUNITED! polizei- Fans wie Presse alles United! 2min lang die Zürcher den Extrazug angreiffen lassen und als die Hilfe ankam der Basler C'ler sofort reagiert und die Basler eingekesselt einfach eine riesen Mafia und feige. Polizeiattacke wie Zürcher Steine die zusätzlich geflogen kamen machte es den Baslern fast unmöglich sich auf eine faire Art zu wehren! Zudem lächerlich 70 Zürcher schafften es nicht 5 Basler B'ler zu überrennen vor dem Zug! Stattdessen zogen sie sich zurück und bewaffneten sich mit allem was greifbar war. Die Zürcher schreiben schon von fairen Fights im Altstetten :D Komplexe
stop stop.
dem ganzen scharmützel am bahnhof altstetten ging voraus, dass gewisse Basler hinter die Ostkurve gingen und an der Tramhaltestelle mit Pfefferspray in die Fans/Trams spritzten.
friend, über dr Basler Aagriff hat geschrieben:chum sind die erschte dusse gsi sind e paar z seckle cho und hend wild um sich prüglet, lüüt packt und bis zum chotze zämä brätscht und mit pfäfferspray de lüüt voll is gsicht und is tram... die einte hends sogar packt und voll ins gsicht gsprayt

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

Bebbionist hat geschrieben:stop stop.
dem ganzen scharmützel am bahnhof altstetten ging voraus, dass gewisse Basler hinter die Ostkurve gingen und an der Tramhaltestelle mit Pfefferspray in die Fans/Trams spritzten.
scheiss eeegaaal dr bull het trotzdäm kozt!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Bitter isch au gsi wo sie dere Frau, wo zur falsche Ziit am falsche Ort gsi isch, voll Gummi Schrott agschosse hän! Mit 1m Abstand!!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Die brauchen keine Engländer oder Polen, denn die setzen sich selbst ausser Gefecht.

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

swissstar hat geschrieben:scheiss eeegaaal dr bull het trotzdäm kozt!
jo super... d'kollegin, au wenn si fcz fan isch, het drotzdäm e paggig pfäfferspray mitte in d'fritte kriegt! :mad:

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

@Bebbionist

Du spinnsch! Seit Jahren stellen sich die Zhler dem Basler C Mob nicht und Heute war die Chance dazu und einige bekamen was sie suchten von den Baslern. Nur komisch dass die Zürcher nicht den Basler C Mob richtung Hauptbahnhof verfolgten sondern feige den Extrazug attackierten! Und als entlich die Hilfe der Basler C'ler ankam wissen wir alle was passiert ist von Seiten der Polizei die bisher den Zh'ler Angriff amüsant verfolgt hat!

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

sergio tacchini hat geschrieben:@Bebbionist

Du spinnsch! Seit Jahren stellen sich die Zhler dem Basler C Mob nicht und Heute war die Chance dazu und einige bekamen was sie suchten von den Baslern. Nur komisch dass die Zürcher nicht den Basler C Mob richtung Hauptbahnhof verfolgten sondern feige den Extrazug attackierten! Und als entlich die Hilfe der Basler C'ler ankam wissen wir alle was passiert ist von Seiten der Polizei die bisher den Zh'ler Angriff amüsant verfolgt hat!
ich rechtfertige den zürcher Angriff auf den Extrazug ganz und gar nicht! ABER dass man beim Stadion Hardturm mit Pfefferspray gegen die Zürcher spritzt und auch dort ins Tram hinein stürmt, ist auch mehr als feige, denn dort waren bestimmt keine C-Fans.

Wenn sich gewisse Fans prügeln wollen, sollen sie das, aber nicht gegen unschuldige Fans.

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

Boa jetzt sind die C'ler die helden vom Extrazug, und die Zürche sind der feige Feind?? Wenn ihr euch Prügeln wollt macht das irgendwo ab wo es keine andere Matchbesucher stört am besten auf dem grund vom Zürisee.
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Wen kümmert es, wer feige ist und
wer nicht. Wen kümmert es, wer sich
stellt und wer nicht. Alle Randalierer
sind Idioten.

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

@Schlafstadt

Sag mal was hab ich denn anderes geschrieben? Die Basler C Leute waren ja am Hauptbahnhof und vor dem Zürcher sektor nach dem Spiel! Wieso die Attacke auf den Extrazug????????? Sind jetzt die Basler C'ler schuld? Ich war selber im Zug und suchte nicht die 3.Halbzeit.

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

Nikopol hat geschrieben:Wen kümmert es, wer feige ist und
wer nicht. Wen kümmert es, wer sich
stellt und wer nicht. Alle Randalierer
sind Idioten.
guets schlusswort !

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

sergio tacchini hat geschrieben:@Schlafstadt

Sag mal was hab ich denn anderes geschrieben? Die Basler C Leute waren ja am Hauptbahnhof und vor dem Zürcher sektor nach dem Spiel! Wieso die Attacke auf den Extrazug????????? Sind jetzt die Basler C'ler schuld? Ich war selber im Zug und suchte nicht die 3.Halbzeit.
Hör doch eifach uff z schriebe... ghört doch alles nit in so e Forum ;)
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Easy dachte nur wenn ich von Steinen mit einem Durchmesser von 5cm beworfen werde dass das nicht sehr toll ist!

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

alter sack hat geschrieben:neben den drei punkten der klare höhepunkt: die zwei kotzenden bullen am bhf altstetten! gibt's bilder????
dann sollen sie konditionstrainig machen, wenn sie schon von dem z mop wegspringen die idioten :mad: dann müssen sie das nächste mal nicht kotzen nach kurzfristigem intensiven bewegen

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

sergio tacchini hat geschrieben:Easy dachte nur wenn ich von Steinen mit einem Durchmesser von 5cm beworfen werde dass das nicht sehr toll ist!
Isch so :D chille
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Schlafstadt hat geschrieben:Boa jetzt sind die C'ler die helden vom Extrazug, und die Zürche sind der feige Feind?? Wenn ihr euch Prügeln wollt macht das irgendwo ab wo es keine andere Matchbesucher stört am besten auf dem grund vom Zürisee.
ich denke niemand der in diesem extrazug war fand das wirklich toll :rolleyes:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

tanner hat geschrieben:dann sollen sie konditionstrainig machen, wenn sie schon von dem z mop wegspringen die idioten :mad: dann müssen sie das nächste mal nicht kotzen nach kurzfristigem intensiven bewegen
isch nit wäg ihrere kondition gsi sonder wägem tränegas wo sie sälber versprützt händ :rolleyes: :confused:
Die EM kann kommen :D
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

sergio tacchini hat geschrieben:...Die Basler C Leute waren ja am Hauptbahnhof und vor dem Zürcher sektor nach dem Spiel! Wieso die Attacke auf den Extrazug????????? ....
Warum gehen die Basler C-Leute auf die nach Hause wollenden Züri-Fans? Warum nicht nur C vs. C?
Attacke auf den Extrazug als Reaktion auf den genau gleich dämlichen Angriff der Basler hinter der Ostkurve...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

So, fertig jetzt. Höret uf hüle und ab ins Bettli.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Italiano hat geschrieben:isch nit wäg ihrere kondition gsi sonder wägem tränegas wo sie sälber versprützt händ :rolleyes: Die EM kann kommen :D
wenn ich ehrlich bin ist es mir eigentlich scheissegal wieso die gekotzt haben(war eh mehr als witz gedacht) :cool:
fand es nur peinlich wie die 10 polizisten, als ein basler schrie, die zler kommen
davonrannten :rolleyes:

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

het nyt diräggt mit em thema z due, aber was isch das wieder fir e furzidee vo de basler schugger gsi mit em franzeesische bahnhof?!?
wobi, aigentlig no e glatti dreyländerfahrt gsi: basel, ziiri, franggryych, basel :D

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Schooffseggel hat geschrieben:het nyt diräggt mit em thema z due, aber was isch das wieder fir e furzidee vo de basler schugger gsi mit em franzeesische bahnhof?!?
wobi, aigentlig no e glatti dreyländerfahrt gsi: basel, ziiri, franggryych, basel :D
ha mi scho gfrogt wieso alli vo richtig frz. bahnhof kömme woni in basel ako bi. mir hän ebbe e normale zug ab züri hb gno. was isch denn alles gange in eurem fanzügli?? zerscht die aktion in altstette woni nüt mitkriegt ha, denn das mit em französische bahnhof. :confused:

het euch denn keine gseit was dr sinn drhinter isch?

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Rey hat geschrieben:ha mi scho gfrogt wieso alli vo richtig frz. bahnhof kömme woni in basel ako bi. mir hän ebbe e normale zug ab züri hb gno. was isch denn alles gange in eurem fanzügli?? zerscht die aktion in altstette woni nüt mitkriegt ha, denn das mit em französische bahnhof. :confused:

het euch denn keine gseit was dr sinn drhinter isch?
nai (oder zumindest han i nyt mitgriegt)
i dängg, die hän kai luscht gha, wie noo em aarau match nomol e halbstund lang in dr schalterhalle uns lo z singe :p

wenn du in dr schalterhalle gwartet hesch: stimmt das, ass unsere eggstrazuug z basel im bhf scho als "maischterexpress" aazaigt woorde isch? :confused:

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Gesperrt