simpson movie
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
juhui... endlich kommt dieser film... die alte "marche" hat mir aber besser gefallen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
war anfänglich skeptisch, aber als ich die Trailer gesehen habe, muss ich sagen, dass ich mich eigentlich schon auf diesen Film freue...
http://www.youtube.com/watch?v=XnCR3fAVPWs
es gibt 3-4 verschiedene trailer...
http://www.youtube.com/watch?v=XnCR3fAVPWs
es gibt 3-4 verschiedene trailer...
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
stimmt. unter den neuen folgen gibt es wenige mit kultpotential ... aber dennoch einige gute folgen ... das darf man nicht verschweigen, wenn auch als ganzes die staffeln schwächer wurden ...ellesse hat geschrieben:Bin noch immer ein wenig skeptisch.... gerade weil die neuen Staffeln ziemlich langweilig sind und absolut kein Kultfaktor besitzen, hoffe ich stark auf einen genialen, witzigen und einfallsreichen Simpsons-Movie...![]()
lets hope

" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Also die ganz neue Staffle...sind nid immer dr Hammer gsi wenn mr si mit dr alte verglicht......aber dr film hehe dr trailer isch geil
Rennt..rennt....springt.....springt.....rastest......rastet hahahaha

Rennt..rennt....springt.....springt.....rastest......rastet hahahaha
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Herr Kupetzky
- Neuer Benutzer
Genau! Nur auf englisch gut! Dann wird aus "Nein!" "D'oh!" und aus "Friss meine Shorts!" "Eat My Shorts", alles viel gelungener. Natürlich auch die politischen Anspielungen. Werde den Film sicher auf Englisch sehen.'[DEFENSE hat geschrieben:']Wer die Simpsons in deutsch schaut ist selber schuld!
Zwei Leute sprechen miteinander.
"Ich habe seit vier Tagen nicht mehr geschlafen".
Stille.
"Verdammt, fragen Sie mich endlich, warum ich seit vier Tagen nicht mehr geschlafen habe!!"
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm
"Ich habe seit vier Tagen nicht mehr geschlafen".
Stille.
"Verdammt, fragen Sie mich endlich, warum ich seit vier Tagen nicht mehr geschlafen habe!!"
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer

LOS ANGELES u2013 Um den ersten «Simpsons»-Kinofilm (Start: 26. Juli) zu bewerben, werden keine Kosten Mühen und Kosten gescheut. In L.A. eröffnete gerade ein «Twik-E-Mart» in dessen Regalen unter anderem «Frosted KrustyOu2019s»-Cerealien und «Duff»-Beer stehen. Ein wahr gewordener Traum für alle Fans der Erfolgsserie!

(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy