Wer wird Eishockey-Meister?
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Wer wird Eishockey-Meister?
Denke mal der HCD. Rein von der Sympathie her wäre mir der SCB lieber; Mag aber beide Vereine nicht sonderlich.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Pest oder Cholera.
Bin aber schwer auf HCD Seite,weil Bern (und vorallem deren Fans) auf meine "Molotow Cocktail" Reseve Liste kommen. Die mit abstand dümmsten, nivaulosesten zigeuner der nla. sogar der zsc ist mir sympathischer..
Bin aber schwer auf HCD Seite,weil Bern (und vorallem deren Fans) auf meine "Molotow Cocktail" Reseve Liste kommen. Die mit abstand dümmsten, nivaulosesten zigeuner der nla. sogar der zsc ist mir sympathischer..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ishockey interessiert mich überhaupt nicht.
Trotzdem muss ich als Wahldavoser sagen, dass ich den HCD (resp seine Fans, welche zu 95% aus dem Unterland kommen) nicht ernst nehmen kann.
Darum pro SCB als Meister.
Trotzdem muss ich als Wahldavoser sagen, dass ich den HCD (resp seine Fans, welche zu 95% aus dem Unterland kommen) nicht ernst nehmen kann.
Darum pro SCB als Meister.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
HCD... für mich klaar... 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
hast du noch nie "scheiss-gc" gebrüllt?FCB Fan hat geschrieben:Da siehst du mal ihren IQ
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Es ist was anderes wenn man an einem Fussballspiel "Scheiss GC" brüllt, als an einem Eishockeyspiel einen Fussballclub runtermacht. Zumal viele HCD Fans bekanntlich auch FCB "Fans" sind. Wir rufen ja schliesslich auch nicht "Scheiss HCD" während unseren Spielen. Oder hast du das schOnmal gehört?nogomet hat geschrieben:hast du noch nie "scheiss-gc" gebrüllt?
...ein beschissener Club zumindest. Wie schon gesagt, Pest oder Cholera. Eins hässlicher und unausstehlicher als das Andere...
Hoffe auf den SCB, da es trotz allem der doch noch um einiges ernstzunehmendere Club ist. HCD ist Kommerz pur... zudem sowas von 0815 und beknackte Fans haben sie obendrein. Einfach nur scheusslich... Murmelifigger.
Die big bad bears werdens (hoffentlich) richten.
Hoffe auf den SCB, da es trotz allem der doch noch um einiges ernstzunehmendere Club ist. HCD ist Kommerz pur... zudem sowas von 0815 und beknackte Fans haben sie obendrein. Einfach nur scheusslich... Murmelifigger.
Die big bad bears werdens (hoffentlich) richten.
*
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ja ein paaaaar "fäns" kämen sicher dazu..aber so ist es überall... wenn basel meister ist, gibt es auch ein paar mehr...FCB Fan hat geschrieben:Mann stelle sich mal vor, wie viele neue HCD Fans es bei einem erneuten Titel gäbe. All diese Modefans haben den Titel einfach nicht verdient!!

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Da alle Modefäns eh schon HCD Fans sind, gäbe es keinen Unterschied!FCB Fan hat geschrieben:Mann stelle sich mal vor, wie viele neue HCD Fans es bei einem erneuten Titel gäbe. All diese Modefans haben den Titel einfach nicht verdient!!

Besser geht der Modefan-Block zum HCMurmelifigger als zu Grande Lugano oder sonstwem.

*
naja, wenigsten sind wir ein einer sache top of europa
Berns physische Steigerung
Schon früh hatte man gemerkt, dass der Playoff-Final mit zweitägiger Verspätung begonnen hat. Im Gegensatz zur Trauerkulisse im Davoser Eispalast sorgten die Fans in der früheren Allmend, die von SEHV-Präsident Fredy Egli zurecht als «grösste Kulisse Europas» begrüsst wurden, schon vor Matchbeginn für eine hierzulande einmalige «Gänsehaut-Atmosphäre».
quelle: http://www.20min.ch

Berns physische Steigerung
Schon früh hatte man gemerkt, dass der Playoff-Final mit zweitägiger Verspätung begonnen hat. Im Gegensatz zur Trauerkulisse im Davoser Eispalast sorgten die Fans in der früheren Allmend, die von SEHV-Präsident Fredy Egli zurecht als «grösste Kulisse Europas» begrüsst wurden, schon vor Matchbeginn für eine hierzulande einmalige «Gänsehaut-Atmosphäre».
quelle: http://www.20min.ch

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Du meinst wohl *gefriertruhe* allmend. und immer diese blockfahne mit der feldschlösschen werbung drauf. ich würde mich ja in grund und boden schämen. und mit einem zuschauerschnitt von 14'000 ist auch die stimmung peinlich (zumidest in der reg. season)tommasino hat geschrieben:ganz grosses kino gestern in bern, das 2. drittel war etwas vom besten was ich je gesehen habe !!! hexenkessel allmend !!
Where's your father, where's your father,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
ein wahrer kenner...Suffbrueder hat geschrieben:Du meinst wohl *gefriertruhe* allmend. und immer diese blockfahne mit der feldschlösschen werbung drauf. ich würde mich ja in grund und boden schämen. und mit einem zuschauerschnitt von 14'000 ist auch die stimmung peinlich (zumidest in der reg. season)
iu, ist jeweils Totengräber-Stimmung, du hast voll den Durchblick. Suffbrueder mit seinem Bern-Bashing, egal um was es geht. Gebetsmühlenartig und immer wiederSuffbrueder hat geschrieben:Du meinst wohl *gefriertruhe* allmend. und immer diese blockfahne mit der feldschlösschen werbung drauf. ich würde mich ja in grund und boden schämen. und mit einem zuschauerschnitt von 14'000 ist auch die stimmung peinlich (zumidest in der reg. season)

wirklich die wahl zwischen pest oder cholera.. beides riesen kuttenkurven mit ihren gesponserten blockfahnen!
fazit: final gar nicht schauen und sieger nicht zur kenntnis nehmen!
@taratonga und alle andern die meinen bern hat ne gute stimmung:
bern hat zwar masse.. aber eben masse ist nicht alles..aus dem potential wird aufjedenfall sehr wenig herausgeholt und ich war diese saison nicht nur einmal in der allmend..
bern hat zwar masse.. aber eben masse ist nicht alles..aus dem potential wird aufjedenfall sehr wenig herausgeholt und ich war diese saison nicht nur einmal in der allmend..
habe nie behauptet, dass Bern immer ein Tollhaus ist, aber sicherlich ist die Stimmung nicht "peinlich" wie erwähnt....fcbianer hat geschrieben:@taratonga und alle andern die meinen bern hat ne gute stimmung:
Weiter ist es einfacher in einer kleinen Halle - in der man mit dem Kopf an die Decke stösst -Lärm zu erzeugen, als in der Allmend.
das ewiggleiche Geleier über die Stimmung in der Allmend ist eigentlich eh scheissegal, da meist sowieso immer nur der Neid spricht.
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
niemand hat gesagt, dass bern immer eine gute stimmung hat, aber gestern war def. hexenkessel angesagt. und wegen der bösen bösen blockfahne musst du nicht gleich heulen...fcbianer hat geschrieben:wirklich die wahl zwischen pest oder cholera.. beides riesen kuttenkurven mit ihren gesponserten blockfahnen!
und btw würdest du besser die spiele des ehc besuchen, vielleicht gibts dann auch mal ne masse draus...
habe noch was gefunden, aus einer Zürcher Zeitung notabene... -> NZZ
(...)
Doch die Berner befreiten sich mit beeindruckender Vehemenz aus der vermeintlichen Sackgasse. Noch in Unterzahl (24.) lief der überragende Berglund im rechten Couloir auf und davon – und spielte den Puck optimal zur Mitte. Verteidiger Söderholm vollendete die Vorarbeit seines schwedischen Teamkollegen mit der Kaltblütigkeit eines Goalgetters. Der Treffer wirkte wie ein Befreiungsschlag – fürs Publikum, das den SCB nun mit ohrenbetäubender Lautstärke nach vorne trieb – und für die Mannschaft selber, die ihre physischen Vorteile unvermittelt mit entwaffnender Wucht in den Rink warf.
dies nur am Rande....
so von wegen peinlicher Stimmung und so...
(...)
Doch die Berner befreiten sich mit beeindruckender Vehemenz aus der vermeintlichen Sackgasse. Noch in Unterzahl (24.) lief der überragende Berglund im rechten Couloir auf und davon – und spielte den Puck optimal zur Mitte. Verteidiger Söderholm vollendete die Vorarbeit seines schwedischen Teamkollegen mit der Kaltblütigkeit eines Goalgetters. Der Treffer wirkte wie ein Befreiungsschlag – fürs Publikum, das den SCB nun mit ohrenbetäubender Lautstärke nach vorne trieb – und für die Mannschaft selber, die ihre physischen Vorteile unvermittelt mit entwaffnender Wucht in den Rink warf.
dies nur am Rande....