PIrates of the Caribbean 3
PIrates of the Caribbean 3
Jack is back!
HOLLYWOOD u2013 Das Warten auf Jack Sparrow, den verrücktesten Piraten der Filmgeschichte, hat ein Ende: Wir zeigen Ihnen exklusiv den Trailer des dritten Teils!
Noch bis am 25. Mai 2007 müssen die «Pirates of the Caribbean»-Fans ausharren, dann kommt der lang ersehnte dritte Teil «At World´s End» in unsere Kinos. Als kleines Trostpflaster gibts heute aber exklusiv auf Blick Online und heute-online.ch den Trailer zum Abenteuerspass zu sehen! Johnny Depp in seiner Paraderolle wird wahrscheinlich auch mit dieser Fortsetzung Jung und Alt ins Kino locken u2013 «Dead Man´s Chest» spielte weltweit über 1 Milliarde Franken ein.
Diesmal ziehts die verwegenen Piraten in den Fernen Osten nach Singapur. Dort muss Jack Sparrow dem gerissenen Piraten Sao Feng (Chow Yun-Fat) gegenübertreten. Währenddessen haben sich Will (Orlando Bloom) und Elizabeth (Keira Knightley) mit dem tot geglaubten Captain Barbossa (Geoffrey Rush) verbündet. Ebenfalls mit von der Piraten-Partie sind Bill Nighy als monströser Seeräuberboss Davy Jones und u2013 Eingeweihte wissen es längst u2013 «Rolling Stones»-Gitarrist Keith Richards als Jack Sparrows Vater.
hier der link zum artikel inkl trailer.
http://www.blick.ch/showbiz/artikel58554
HOLLYWOOD u2013 Das Warten auf Jack Sparrow, den verrücktesten Piraten der Filmgeschichte, hat ein Ende: Wir zeigen Ihnen exklusiv den Trailer des dritten Teils!
Noch bis am 25. Mai 2007 müssen die «Pirates of the Caribbean»-Fans ausharren, dann kommt der lang ersehnte dritte Teil «At World´s End» in unsere Kinos. Als kleines Trostpflaster gibts heute aber exklusiv auf Blick Online und heute-online.ch den Trailer zum Abenteuerspass zu sehen! Johnny Depp in seiner Paraderolle wird wahrscheinlich auch mit dieser Fortsetzung Jung und Alt ins Kino locken u2013 «Dead Man´s Chest» spielte weltweit über 1 Milliarde Franken ein.
Diesmal ziehts die verwegenen Piraten in den Fernen Osten nach Singapur. Dort muss Jack Sparrow dem gerissenen Piraten Sao Feng (Chow Yun-Fat) gegenübertreten. Währenddessen haben sich Will (Orlando Bloom) und Elizabeth (Keira Knightley) mit dem tot geglaubten Captain Barbossa (Geoffrey Rush) verbündet. Ebenfalls mit von der Piraten-Partie sind Bill Nighy als monströser Seeräuberboss Davy Jones und u2013 Eingeweihte wissen es längst u2013 «Rolling Stones»-Gitarrist Keith Richards als Jack Sparrows Vater.
hier der link zum artikel inkl trailer.
http://www.blick.ch/showbiz/artikel58554
- Herr Kupetzky
- Neuer Benutzer
Die meistüberschätzte Filmreihe aller Zeiten...und jetzt noch Teil 3. Meine Nerven!
Zwei Leute sprechen miteinander.
"Ich habe seit vier Tagen nicht mehr geschlafen".
Stille.
"Verdammt, fragen Sie mich endlich, warum ich seit vier Tagen nicht mehr geschlafen habe!!"
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm
Stille.
"Verdammt, fragen Sie mich endlich, warum ich seit vier Tagen nicht mehr geschlafen habe!!"
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Vielen Dank! Diese Reihe geht mir so was von auf den Sack, obwohl ich den ersten Teil nicht mal schlecht fand. Aber diese Filme sind einfach enorm überschätzt und einfach nur Filme, die gar nicht mehr Mainstream sein könnten als sie es schon sind. Ja, für mich ist diese Reihe sogar DIE Mainstream-Reihe der letzten zehn Jahre. Kann mich nicht daran erinnern, wann man mit seichtem, massentauglichen Humor mehr Leute vor die Leinwand locken konnte.Herr Kupetzky hat geschrieben:Die meistüberschätzte Filmreihe aller Zeiten...und jetzt noch Teil 3. Meine Nerven!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
schnäggezüggs!!!!!!!!!!!
ok, seemänner luege so saich villicht au no!
ok, seemänner luege so saich villicht au no!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Neuer Benutzer
Na und es braucht hin und wieder mal so richtiges Popcorn Kino.Corpsegrinder hat geschrieben:Vielen Dank! Diese Reihe geht mir so was von auf den Sack, obwohl ich den ersten Teil nicht mal schlecht fand. Aber diese Filme sind einfach enorm überschätzt und einfach nur Filme, die gar nicht mehr Mainstream sein könnten als sie es schon sind. Ja, für mich ist diese Reihe sogar DIE Mainstream-Reihe der letzten zehn Jahre. Kann mich nicht daran erinnern, wann man mit seichtem, massentauglichen Humor mehr Leute vor die Leinwand locken konnte.

von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Schon klar was du meinst eigentlich ist das gleiche Phänoman wie bei eine One Hit Wunder, der erste Track geht voll ab wird zum Sommerhit oder so, der zweite schafts noch knapp in die top 10 und der 3. bekommt keine beachtung weill das konzept ausgelaugt ist.Corpsegrinder hat geschrieben:Auch in Sachen Popcornkino gibt es weit bessere Stücke.
Ne, nervt mich einfach, wenn ich dann auf Spiegel-online lesen muss, dass der Film von Filmexperten (abstimmen konnte jeder) zum beliebtesten Film aller Zeiten gewählt wird. Dann frag ich mich halt einfachu2026
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
-
- Erfahrener Benutzer
Da hast du aber allerdings recht.Corpsegrinder hat geschrieben:Auch in Sachen Popcornkino gibt es weit bessere Stücke.
Ne, nervt mich einfach, wenn ich dann auf Spiegel-online lesen muss, dass der Film von Filmexperten (abstimmen konnte jeder) zum beliebtesten Film aller Zeiten gewählt wird. Dann frag ich mich halt einfachu2026
Andererseits - find ichs schön, wenn ein "Herr der Ringe" in die Top 10 der besten Filme aller Zeiten vordringt. (siehe Top 250-Filme auf http://www.imdb.com)
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Scheiss auf die imdb-250! 
Da hat es eine Menge Müll darunter oder auch viele Klassiker, die zu ihrer Zeit vielleicht der Renner schlechthin waren, aber in einer zeitgemässen Topliste nichts zu suchen haben. Positiv an den imdb-250 ist, dass es auch eine Menge von kleinen ausländischen Filmen dort rein geschafft hat.

Da hat es eine Menge Müll darunter oder auch viele Klassiker, die zu ihrer Zeit vielleicht der Renner schlechthin waren, aber in einer zeitgemässen Topliste nichts zu suchen haben. Positiv an den imdb-250 ist, dass es auch eine Menge von kleinen ausländischen Filmen dort rein geschafft hat.
-
- Erfahrener Benutzer
Welche Filme haben denn dort nix zu suchen?Corpsegrinder hat geschrieben:Scheiss auf die imdb-250!

Die Liste wird ja von den Usern selbst bestimmt - durch die Votes - also ists doch eine ziemlich aktueller Spiegel der Lieblingsfilme der Zuschauer.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Aua... also, die gehören ja wohl absolut in die Top 250!!! Vielleicht hat da ja jemand (will keine Namen nennenCorpsegrinder hat geschrieben:Kann gerade nicht rein, da im Geschäft imdb gesperrt ist, aber ein Taxi Driver oder Raging Bull so weit vorne ist für mich zum Beispiel unverständlich.

naja frage mich welche den so müll sind??Corpsegrinder hat geschrieben:Scheiss auf die imdb-250!
bsp die ersten 8:
1. 9.1 The Godfather (1972) 201,552
2. 9.1 The Shawshank Redemption (1994) 241,565
3. 8.9 The Godfather: Part II (1974) 113,878
4. 8.8 Buono, il brutto, il cattivo, Il (1966) 58,210
5. 8.8 The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) 183,655
6. 8.8 Casablanca (1942) 95,925
7. 8.8 Pulp Fiction (1994) 204,988
8. 8.8 Schindler's List (1993) 142,623
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht kann auch einer hier nicht lesen. Ich sagte, dass beide Filme zu weit oben sind. Ich fand beide Filme nicht schlecht, aber Taxi Driver als 36. bester Film aller Zeiten bei ca. 2 Mio. Filmen überhaupt???? Nein, nein, nein, nie im Leben! Bei mir würde er es auch unter die Top250 schaffen, Raging Bull jedoch nicht, den finde ich zwar ganz okay, aber überhaupt nichts Besonderes.
Ja, war mir übrigens schon klar, dass ich mit dieser Aussage vielleicht einige Fragezeichen hinterlasse, aber sie waren jetzt einfach die zwei Beispiele, die mir ohne zu schauen in den Sinn gekommen sind.
Ja, war mir übrigens schon klar, dass ich mit dieser Aussage vielleicht einige Fragezeichen hinterlasse, aber sie waren jetzt einfach die zwei Beispiele, die mir ohne zu schauen in den Sinn gekommen sind.

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
hani irgendnöme gschribe, dass d Top10 schlächt sin?dirtyG hat geschrieben:naja frage mich welche den so müll sind??
bsp die ersten 8:
1. 9.1 The Godfather (1972) 201,552
2. 9.1 The Shawshank Redemption (1994) 241,565
3. 8.9 The Godfather: Part II (1974) 113,878
4. 8.8 Buono, il brutto, il cattivo, Il (1966) 58,210
5. 8.8 The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) 183,655
6. 8.8 Casablanca (1942) 95,925
7. 8.8 Pulp Fiction (1994) 204,988
8. 8.8 Schindler's List (1993) 142,623
-
- Erfahrener Benutzer
Das Problem ist oft zu unterscheiden, "was ist ein guter Film?" und "was ist FÜR MICH ein guter Film?" Ich weiss zum Beispiel, dass Amadeus kein Film ist, den ich freiwillig sehen will. Dass dieser aber grandios gemacht ist, Kostüme, Musik, etc. ist mir bekannt und deshalb akzeptiere ich diesen Film auch in den Top 250ig - aber sehen will ich ihn nicht.Corpsegrinder hat geschrieben:hani irgendnöme gschribe, dass d Top10 schlächt sin?
- Herr Kupetzky
- Neuer Benutzer
Genau. Manche halten Rocksongs für die Besten, manche Hiphop. Ob ein Song einem gefällt kann jeder selbst entscheiden, ob ein Song gut ist, kann jeder sagen. Gleich bei Filmen. Manche mögen Action, manche Sci-Fi.John_Clark hat geschrieben:Das Problem ist oft zu unterscheiden, "was ist ein guter Film?" und "was ist FÜR MICH ein guter Film?" Ich weiss zum Beispiel, dass Amadeus kein Film ist, den ich freiwillig sehen will. Dass dieser aber grandios gemacht ist, Kostüme, Musik, etc. ist mir bekannt und deshalb akzeptiere ich diesen Film auch in den Top 250ig - aber sehen will ich ihn nicht.
Zwei Leute sprechen miteinander.
Stille.
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm
Stille.
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Du hast Recht, John Clark, ich sehe das wie du, aber man kann trotzdem objektiv beurteilen, ob ein Film gut ist oder nicht, finde ich zumindest. Subjektiv finde ich z.B. Filme wie Crank, The Football Factory, Running Scared oder Lucky Number Slevin sehr geil, aber objektiv sind das vielleicht alles nette bis gute Filme, aber nie solche Meisterwerke, wie sie für mich sind. Objektiv kann man zum Bsp. auch sagen, dass Snakes On A Plane ein schlechter Film ist, obwohl ich durchaus ein paar Mal schmunzeln musste.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Komme soeben aus dem Kino nach Hause und kann jedem nur wärmstens empfehlen sich Pirates of the Carribean 3 anschauen zu gehen.
Viele coole Action und viel Humor und vor allem viel Jack Sparrow (auch wenn "viel" vielleicht etwas anders zu verstehen ist als man das im ersten Moment denkt. Aber mehr sag' ich nicht dazu ihr werdet im FIlm schon merken was ich meine
)
Im Ernst, der Film ist extrem unterhaltsam, auch wenn er doch etwas in die Länge gezogen wurde.
Man sollte aber die ersten beiden Teile gesehen haben (respektive vor allem den zweiten), da die Story schon so sehr verwirrlich, komplex und gigantisch ist. Wenn man dann die Hintergründe nicht kennt dürfte es sehr schwierig werden die Zusammenhänge zu verstehen.
Ach und ganz wichtig noch:
Am Ende unbedingt bis anch dem Abspann warten. Es folgt zwar nur noch ein kurzer Clip, dieser rundet die Geschichte jedoch extrem gut ab (zumindest einen Teil den ich ohne diesen Clip nur halb befriedigend abgeschlossen fände).
Viele coole Action und viel Humor und vor allem viel Jack Sparrow (auch wenn "viel" vielleicht etwas anders zu verstehen ist als man das im ersten Moment denkt. Aber mehr sag' ich nicht dazu ihr werdet im FIlm schon merken was ich meine

Im Ernst, der Film ist extrem unterhaltsam, auch wenn er doch etwas in die Länge gezogen wurde.
Man sollte aber die ersten beiden Teile gesehen haben (respektive vor allem den zweiten), da die Story schon so sehr verwirrlich, komplex und gigantisch ist. Wenn man dann die Hintergründe nicht kennt dürfte es sehr schwierig werden die Zusammenhänge zu verstehen.
Ach und ganz wichtig noch:
Am Ende unbedingt bis anch dem Abspann warten. Es folgt zwar nur noch ein kurzer Clip, dieser rundet die Geschichte jedoch extrem gut ab (zumindest einen Teil den ich ohne diesen Clip nur halb befriedigend abgeschlossen fände).
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer