Schweizer Nati
Schweizer Nati
Was bringt eigentlich eh sone Reis nach Florida? Kostet jo nur viel und die händ denn alle e Jetlag. Und Jamaika als Testgegner, ich glaub nit dass das spiel öpis bringt 

Naja... d Argument vo dr SFV wird wohrschinlich si das d Nati die Luftänderig brucht um mol abzschlate könne vo allem und mol chli Abstand bikunnt.
Wohrschinlich isch me dr Meinig das me sich amene neutrale Ort wo wyt e wäg vo allem isch, am beschte ka uf d Euro08 vorbereite!
Ich persönlich find das au alles e völlige Witz und ussegschosses Gäld, aber isch das eigentlich nit alles im Fuessball? Es git Verein die zahle 60 Millione amene andere Verein um ine e Spieler abzkaufe? Isch jo ganz eigentlich au nit ganz bache oder??
Wohrschinlich isch me dr Meinig das me sich amene neutrale Ort wo wyt e wäg vo allem isch, am beschte ka uf d Euro08 vorbereite!
Ich persönlich find das au alles e völlige Witz und ussegschosses Gäld, aber isch das eigentlich nit alles im Fuessball? Es git Verein die zahle 60 Millione amene andere Verein um ine e Spieler abzkaufe? Isch jo ganz eigentlich au nit ganz bache oder??
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
und wäg dere blöde natipause 2 wuche kai fcb

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- seth
- Erfahrener Benutzer
hoffe mirs!Smoki-1 hat geschrieben:das ist natürlich scheisse, aber es erwarten uns spannende em quali spiele!
ich bin nur gespannt wann köbi endlich sagen wird wer an der em zwischen dem pfosten stehen wird...
das glaub y dir gärn

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
vielleicht haben wir glück und sie lassen sie nicht mehr ausreisen, da sich senderos einen bart stehen lässt und man ihn für einen taliban hält. und soviel parfüm wie der drauf hat (ja habe gezwungenermassen mal ne stunde neben ihm sitzen müssen) muss man ja glauben, dass er nur die zollhunde irritieren will.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Naja, git viellicht doch die Chance, wieder emol es Spiel gwünne z'könne...Rooney hat geschrieben:Was bringt eigentlich eh sone Reis nach Florida? Kostet jo nur viel und die händ denn alle e Jetlag. Und Jamaika als Testgegner, ich glaub nit dass das spiel öpis bringt![]()
Ich hätt s'Trainingslager uff Sibirie verschobe - wemme gege Dütschland und d'Ösis so en schämmer abzieht, het me nüt anders verdient.
i chönt mr nüt spannenders vorstelle... aber chasch jo mit de beide chicks wohle gegä bulle go luege, das isch öppe s gliche. Andorra-England = Elend-HassScoUtd hat geschrieben:recht so, so komm ich endlich wieder zu gutem livefussball
Tschechien - Deutschland
und
Andorra - England
den FCB kick kannst ja nicht mehr anschaun
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ja unsere nati team... also team kann man das nicht mehr nennen.. warum so weit weg ins lager?!! kosted ja nur höllen viel geld.. und diese testspiele sind ja fast besser wie gegen österreich...
mein vorschlag zu hausebleiben und die mannschaft wieder zur mannschaft machen und nicht nur immer vom em sieg reden, sondern auch mal ein fussball spielen der soo etw em würdig ist
mein vorschlag zu hausebleiben und die mannschaft wieder zur mannschaft machen und nicht nur immer vom em sieg reden, sondern auch mal ein fussball spielen der soo etw em würdig ist

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Herr Kupetzky
- Neuer Benutzer
Richtig, richtig, richtig! Danke Rooney! Ist Kritisieren der Nati inzwischen ja fast ein Tabu, teilt jemand hier meine Meinung! Korrupter SFV! Und Köbi soll ruhig noch rechte Propaganda (klinge ich jetzt wie eine SP-Version von Mörgeli?) am TV verbreiten, ich ´halte nicht mehr zu der Nati. Long life for Three Lions! Forza Azzurri! Etc.Rooney hat geschrieben:Was bringt eigentlich eh sone Reis nach Florida? Kostet jo nur viel und die händ denn alle e Jetlag. Und Jamaika als Testgegner, ich glaub nit dass das spiel öpis bringt![]()
Zwei Leute sprechen miteinander.
"Ich habe seit vier Tagen nicht mehr geschlafen".
Stille.
"Verdammt, fragen Sie mich endlich, warum ich seit vier Tagen nicht mehr geschlafen habe!!"
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm
"Ich habe seit vier Tagen nicht mehr geschlafen".
Stille.
"Verdammt, fragen Sie mich endlich, warum ich seit vier Tagen nicht mehr geschlafen habe!!"
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm
Hier noch die Gründe:mamo hat geschrieben:[attach]9348[/attach]
Schweizer Nati in Fort Lauderdale eingetroffen
Das Schweizer Nationalteam ist am Dienstag Schweizer Zeit nach beinahe 13-stündigem Flug und einer kurzen Nacht von teilweise heftigem Regen in Florida empfangen worden. Das erste vorgesehene Training in Fort Lauderdale wurde von Köbi Kuhn abgesagt. (smw/Si)
Mit einstündiger Verspätung hatte das Charterflugzeug der Miami Air mit der Schweizer Delegation am Montagmittag in Zürich abgehoben. Die kleine Maschine musste zum Auftanken in Neufundland zwischenlanden, wo die Spieler bei sehr tiefen Temperaturen ihre Beine erstmals lockern konnten.
Erst am um 3.30 Uhr Schweizer Zeit, zweieinhalb Stunden nach den mit einem Swiss-Linienflug nach Miami gereisten Fans und Journalisten, traf das Team im Mannschaftshotel ein. Dort konnte sich noch verpflegen, wer einen letzten Hunger verspürte.
Nationalcoach Köbi Kuhn strich in der Folge das erste, für halb 10 Uhr vorgesehene Training im Lockhart Stadium von Fort Lauderdale und setzte dafür eine Theorie-Einheit an. Damit entgingen die Spieler auch dem teilweise stürmischen Regen, der am Vormittag über die Küste Floridas hinwegfegte.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Nati-Camp
Fast nur Ärger ...
FORT LAUDERDALE (USA) – Die Spieler schütteln den Kopf. Die Fans ärgern sich. Und auch sonst versteht kaum jemand den Nati-Trip in den verregneten Sunshine State.
Als die gecharterte Boeing 737 der Miami Air am Montag um 22 Uhr Lokalzeit endlich auf dem Fort Lauderdale-Hollywood International Airport landete, da fühlten sich die Spieler wie gerädert. Grosszügigere Bestuhlung hin oder her. Hinter ihnen lag eine Reise von geschlagenen 17 Stunden!
Erinnerungen wurden wach an die 27 Stunden dauernde Anreise nach Südamerika im Jahr 1980. Ein Trip unter dem damaligen Coach Léon Walker, der mit Sonnenbädern auf der Ersatzbank endete. Oder ans Afrika-Reisli unter Paul Wolfisberg mit 1000 Litern Wein im Gepäck und ein paar Joints auf den Spielerzimmern.
Nun: 2007 gabs (bisher) weder Sonne, noch Wein, noch Gras. Dafür eine Zwischenlandung zum Auftanken der Boeing im eiskalten Gander, Neufundland.
«Wir erhielten ein Angebot, das der Trainer sehr positiv bewertete. Also entsprachen wir seinem Wunsch und sagten zu. Zumal uns die Reise nichts kostet», erklärt der Nati-Delegierte Ernst Lämmli, wie es zum Florida-Trip kam.
Ginge ja noch, wenn Gegner wie die USA (30. im Fifa-Ranking) oder Mexiko (21.) auf dem Programm stünden. Doch weil die beiden Grossen des amerikanischen Kontinents keinen Bock hatten, nach Miami zu reisen, wird nun gegen Jamaika (61.) und Kolumbien (31.) getestet …
Und weil die Vereine keine Lust verspürten, die Spieler lange abzugeben, wurde der ganze Trip um einen Tag vorverschoben. Was erstens zur Folge hatte, dass es auf dem (3 Std. kürzeren) Linienflug keinen Platz mehr hatte. Und zweitens die Ansetzung der Spiele geändert werden musste. Das wiederum hiess, dass mindestens 20 Fans den ersten Match gegen Jamaika verpasst hätten, weil diese ihre Reise nach dem ursprünglichen Programm gebucht hatten.
«Ich habe alle Reisegruppen persönlich kontaktiert. Dank dem Entgegenkommen von Swiss haben wir eine Lösung gefunden, so dass die Fans ihre Flüge ohne Zusatzkosten umbuchen konnten», so Nati-Sekretär Philipp Ebneter.
blick.ch
so viil usegschosses gäld isches offebar doch nit

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wie hiess die vor jahren übliche art touristen aus dem auto raus zu verschiessen oder im auto drin?
drive-trough-shooting oder so?
maybe we can tell the people there, that a swiss lamb and a swiss turkey are running around, which are free for hunting??????
drive-trough-shooting oder so?
maybe we can tell the people there, that a swiss lamb and a swiss turkey are running around, which are free for hunting??????
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122