Gits doch gar nid!

Der Rest...
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Gits doch gar nid!

Beitrag von Lou C. Fire »

Säugling in Hamburg useme Hochhuus gworfe!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,472374,00.html

Arschlöcher, Wixxer, Hueresöhn!
Ab ins Gas mit dene "*#+@"!

Y ha soooone Hals!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

scheisse...

eimol meh - für alles bruechsch e priefig, aber kinder döff jede abschuum ha :( :mad:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Basic hat geschrieben:scheisse...

eimol meh - für alles bruechsch e priefig, aber kinder döff jede abschuum ha :( :mad:
das isch wohl dr gröscht fähler vo dr Natur
Signatur zu vermieten.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

@Luzifer
ohne die Mutter jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber gerade vergasen?
Habe mal einen Bericht gesehen warum das Frauen überhaupt machen können, was für uns schlichtweg grausam, bestialisch und unvorstellbar ist.

Eine Wahrscheinlichkeit ist, dass sie ihre Schwangerschaft gar nicht wahrhaben wollen, ignorieren und sich nicht mit dem Ungeborenen auseinandersetzen. Wenn dann die Geburt erfolgt kommt der grosse Hammer und die Kurzschlussreaktion ist dann eben die Tötung des eigenen Kindes. Abartig, aber leider öfters als man es wahrhaben möchte.... Mit dem Kind tötet eine Mutter doch auch gleich einen Teil von sich selber, für ein Leben lang.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Taratonga hat geschrieben: Eine Wahrscheinlichkeit ist, dass sie ihre Schwangerschaft gar nicht wahrhaben wollen, ignorieren und sich nicht mit dem Ungeborenen auseinandersetzen. .
Ich wollte mich eigentlich ganz aus dem Thema raushalten, weil für mich unvorstellbar.

Aber es kann doch nicht angehen dass frisch fröhlich gevögelt wird, ohne Verhütung, dann tadaaaaaa die grosse Überraschung nach 9 Monaten und dann heissts 'die arme Mutter etc etc etc'. Sicher, es 'kann' passieren, für mich nicht nachvollziehbar, aber es gibt ja bekanntlich alles.... Wenn eine Frau GV haben will/kann dann soll sie -verdammt nochmal- verhüten! :mad:
Und die Familie, Bekannte die dann nie was gemerkt haben wollen....pfft :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

mimpfeli hat geschrieben:Ich wollte mich eigentlich ganz aus dem Thema raushalten, weil für mich unvorstellbar.

Aber es kann doch nicht angehen dass frisch fröhlich gevögelt wird, ohne Verhütung, dann tadaaaaaa die grosse Überraschung nach 9 Monaten und dann heissts 'die arme Mutter etc etc etc'. Sicher, es 'kann' passieren, für mich nicht nachvollziehbar, aber es gibt ja bekanntlich alles.... Wenn eine Frau GV haben will/kann dann soll sie -verdammt nochmal- verhüten! :mad:
Und die Familie, Bekannte die dann nie was gemerkt haben wollen....pfft :mad:
nun, so hat es jedenfalls mal ein Psychologe zu erklären versucht. Ich kann's ja auch nicht nachvollziehen...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Taratonga hat geschrieben:nun, so hat es jedenfalls mal ein Psychologe zu erklären versucht. Ich kann's ja auch nicht nachvollziehen...
Ich hab diese Erklärung auch schonmal gehört (und mir an den Kopf gefasst...), ich sag ja, es gibt nichts dass es nicht gibt...nur ist es unglaublich traurig :(

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

aber dasmer die mueter nonig gfunde het... s'kind heig scho schiins d'nabelschnuer no dragha...

auffinden und sterilisieren...

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

Lalala hier wird gleich verurteilt obwohl nichtmal bekannt ist ob die Mutter einf Vergewaltigungsopfer ist oder sonst irgendwie verzweifelt war.

@Taratonge der Psychologe geht wohl von einer Schwangerschaft durch Vergewaltigung aus, ich kann mir sonst nicht erklären wieso man sonst ne Schwangerschaft verdrängt.
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Schlafstadt hat geschrieben:Lalala hier wird gleich verurteilt obwohl nichtmal bekannt ist ob die Mutter einf Vergewaltigungsopfer ist oder sonst irgendwie verzweifelt war
ach so... ok, sorry an die mutter. in dem fall ist es gerechtfertigt ein kind vom hochhaus zu schmeissen.

:rolleyes:

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Basic hat geschrieben:ach so... ok, sorry an die mutter. in dem fall ist es gerechtfertigt ein kind vom hochhaus zu schmeissen.

Nein ist es nicht aber es ist nicht aber irgendwie verständlich das sie ihr Kind umbringt, aber sowie du schreibst ist ja eh die Frau schuld das sie Schwanger wurde.

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Basic hat geschrieben:ach so... ok, sorry an die mutter. in dem fall ist es gerechtfertigt ein kind vom hochhaus zu schmeissen.

Mongi! :o

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Schlafstadt hat geschrieben:Lalala hier wird gleich verurteilt obwohl nichtmal bekannt ist ob die Mutter einf Vergewaltigungsopfer ist oder sonst irgendwie verzweifelt war.
Sag mal spinnst Du?!?
Sollte die Mutter auch Opfer sein, heisst das noch lange nicht dass Sie ihr Kind einfach so aus dem Hochhaus schmeissen kann!!!! Ja Himmelherrgottnochmal wo leben wir eigentlich?!?

Abtreibung, Adoption etc etc es gibt viele Mittel um eine unerwünschte Schwangerschaft zu beenden respektive das Baby in andere Hände zu geben. :mad: :mad:

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

mimpfeli hat geschrieben:Sag mal spinnst Du?!?
Sollte die Mutter auch Opfer sein, heisst das noch lange nicht dass Sie ihr Kind einfach so aus dem Hochhaus schmeissen kann!!!! Ja Himmelherrgottnochmal wo leben wir eigentlich?!?

Abtreibung, Adoption etc etc es gibt viele Mittel um eine unerwünschte Schwangerschaft zu beenden respektive das Baby in andere Hände zu geben. :mad: :mad:
Nicht alle leben in einer rosaroten Welt, in der es für jedes Problem eine Lösung gibt.

Ich bin überzeugt, es war eine Verzweiflungstat und nicht, wie hier von den meisten dargestellt, ein kaltblütiger Mord!

Da verurteile ich zuerst die vielen "Morde" an Ungeborenen aus Bequemlichkeit, Überforderung oder sonstigem, was bei uns als absolut "normal" angeschaut wird.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

hotdog hat geschrieben:Nicht alle leben in einer rosaroten Welt, in der es für jedes Problem eine Lösung gibt.
Ja genau....Verantwortung zu übernehmen ist in einer rosaroten Welt zu leben...natürlich.

Edit: Ich verurteile die Mutter nicht dass Sie Ihr Kind nicht wollte (dafür gibt es 1000 nachvollziehbare Gründe) ich verurteile überhaupt nichts, dafür weiss ich nicht was passiert ist. Ich schreibe es ist für mich nicht nachvollziehbar und in was für einer Welt wir eigentlich leben...

Schlafstadt
Neuer Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Sag mal spinnst Du?!?

Tja wir leben nicht in der heilen Welt so in jeder Plattenbausiedlung ein Spital mit Babyklappe und 24/7 Abtreibungs oder Adoptionsdienst gibt.

Es wird immer wieder vorkommen das eine verzweifelte Mutter ihr Kind umbringt, sicher gibt es verhütungsmittel die dafür sorgen das es weniger ungewollte Schwangerschaften gibt, aber keines wirkt hundertpronzentig, und viele Frauen werden oft bei einer nicht geplanten Schwangerschaft alleine gelassen.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Schlafstadt hat geschrieben: aber keines wirkt hundertpronzentig, .
Den Rest habe ich mM nach schon beantwortet, hier nur noch dies:

Wenn eine Frau NICHT schwanger werden will, dann gibt es mehr als genügend Verhütungsmethoden die wirken.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

mimpfeli hat geschrieben:Abtreibung, Adoption etc etc es gibt viele Mittel um eine unerwünschte Schwangerschaft zu beenden respektive das Baby in andere Hände zu geben. :mad: :mad:
Babyklappe.... dachte immer das sei eine unteriridische "Einrichtung", so primitiv sich diese auch anhören mag, aber scheinbar heutzutage nötig...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

hotdog hat geschrieben: Ich bin überzeugt, es war eine Verzweiflungstat und nicht, wie hier von den meisten dargestellt, ein kaltblütiger Mord!
nicht kaltblütig?

aufs dach bzw. den balkon klettern und einen kleinen, völlig hilflosen menschen s'lochab werfen?

verdammte sozialromantikerei von wegen verzweifelt.

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

@ Mimpfeli: Nur weil Du denkst, dass Du in einer denkbar ähnlichen Situation genauso stark reagierst, wie Du jetzt den Schnabel aufreisst, heisst das nicht, dass es nicht psychisch labilere Menschen gibt, die sowas nicht fertig bringen.

Schon eine "normale/nötige" Abtreibung bringt auch emotional stärksten Frauen psychische Probleme. Glückwunsch, wenn Du nicht zu denen gehörst.
Ja genau....Verantwortung zu übernehmen ist in einer rosaroten Welt zu leben...natürlich.
:rolleyes: Danke fürs Verallgemeinern und Verdrehen und Nicht-Verstehen meiner Aussage!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

vielleicht war der vater ja ein zürcher...
Basel ai Liebi!!!

Schlafstadt
Neuer Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Den Rest habe ich mM nach schon beantwortet, hier nur noch dies:

Wenn eine Frau NICHT schwanger werden will, dann gibt es mehr als genügend Verhütungsmethoden die wirken.
Ok die Spirale bietet keinen 100% Schutz hab ich selbst bei einer Kollegin erlebt.
Die Pille ist soviel ich weiss nur für Jugendliche unter 16 oder 18 Gratis, und wer den Artikel gelesen hat weiss das es sich beim Tatort um einen sozialen Brennpunkt handelt.

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Gwüssi Lüüt hän eifach ä Schade....

FüstverteileFüstverteileFüstverteileFüstverteile

Es Baby isches gsi verdammt nomol :mad:
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Basic hat geschrieben:nicht kaltblütig?

aufs dach bzw. den balkon klettern und einen kleinen, völlig hilflosen menschen s'lochab werfen?

verdammte sozialromantikerei von wegen verzweifelt.
Ehm hallo die Nabelschnurr war noch dran ich glaub kaum das sie gleich danach aufs dach gerannt ist. Übrigens hast du alles gelesen? Es ist nicht klar ob das Kind vom Dach oder aus dem Fenster geworfen worden ist.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Schlafstadt hat geschrieben:Ehm hallo die Nabelschnurr war noch dran ich glaub kaum das sie gleich danach aufs dach gerannt ist. Übrigens hast du alles gelesen? Es ist nicht klar ob das Kind vom Dach oder aus dem Fenster geworfen worden ist.
wird ja immer besser... als ob dach oder fenster was an der sache ändern würde...

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Warum nur wusste ich gestern schon, dass wieder verzweifelt versucht werden wird aus der Täterin ein Opfer zu machen?

Dachschade händ'r doch!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Schlafstadt hat geschrieben:Ehm hallo die Nabelschnurr war noch dran ich glaub kaum das sie gleich danach aufs dach gerannt ist. Übrigens hast du alles gelesen? Es ist nicht klar ob das Kind vom Dach oder aus dem Fenster geworfen worden ist.
Si heig öppe e halb Stund gha zum sich usruehe :rolleyes:

übrigens het si au no Zyt gha s Baby in e Plastiksagg z stecke... :(

Wenn MIR esooo würde d Sicherige duureknalle asi so öppis würd mache, dänggi denn no dra s Baby yyzpagge?!
Denn schmeissi s aifach aabe! Also ganz eso "ungeplant" isch das nid gsi...

Abgseh drvo, und ases nomol gsait isch: GOPFDAMMI WIE KA ME SO öPPIS MACHE! :mad: :mad:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Schlafstadt hat geschrieben:Ok die Spirale bietet keinen 100% Schutz hab ich selbst bei einer Kollegin erlebt.
Die Pille ist soviel ich weiss nur für Jugendliche unter 16 oder 18 Gratis, und wer den Artikel gelesen hat weiss das es sich beim Tatort um einen sozialen Brennpunkt handelt.
DAS ist nicht der Punkt! Wenn jemand GV haben will, ohne ein Baby zu bekommen, dann hat er zu verhüten. Du schreibst es gibt keine sicheren Verhütungsmethoden, ich sage die gibt es. Und nicht dass diese auch gratis sein müssen....

@hotdog

Ja, vielleicht bin ich eine der glücklichen die nicht nur den Schnabel aufreisst. Aber hauptsache man kann alles entschuldigen. Vielleicht bin ich mir aber auch nur der Verantwortung bewusst....

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Basic hat geschrieben:wird ja immer besser... als ob dach oder fenster was an der sache ändern würde...
Ach es ging mir eigentlich darum das du die ganze Situation so dargestellt hast als ob die Frau zum Monster mutiert ist usw.

Die Frau braucht jetzt sicher mal Medizinische und Psychologische betreuung aber sicher keiner der ihr sagt das sie eine kaltblütige Mörderin ist.

Naja stell mich und Hotdog nur noch länger als Sozialromantiker hin, aber hat dir schonmal jemand gesagt das die SVP früher eine Bauernpartei war? ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Lou C. Fire hat geschrieben:Dachschade händ'r doch!
wohl eher die "Mutter"...

Antworten