sascha rychkov
sascha rychkov
sali zämme...
ich suech unbedingd bilder vom ehemalige fcb-spielmacher... kai ahnig, abr s'miesst im zweitletschte schützemattjohr gsy sy wo er bi uns gsy isch...
cha mir do öpper hälfe!?
ich suech unbedingd bilder vom ehemalige fcb-spielmacher... kai ahnig, abr s'miesst im zweitletschte schützemattjohr gsy sy wo er bi uns gsy isch...
cha mir do öpper hälfe!?
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Aha, und ich ha ihn als "Pro Star"-Figur!! Für 500 CHF isch er bi mir z'ha.. ..Bild folgt.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Alexander "Sascha" Ryschkow (russisch Александр Рыжков Alexander Rychkov; * 29. September 1974) ist ein russischer Fußballspieler.
Ryschkow galt als einer der grössten Talente seiner Zeit, aber stand einer größeren Karriere meist selber im Wege. Er fiel immer wieder durch diverse Gewalt- und Alkohol-Eskapaden auf, welche seine Vereine meist dazu brachte, seinen jeweiligen Vertrag vorzeitig aufzulösen. Vom RC Lens kommend kam er 1997 zum 1. FC Köln. 1998 wurde er von einem Strafgericht zu einer Strafe von zwei Jahren auf Bewährung, wegen versuchter Vergewaltigung an einer 17jährigen verurteilt.
Im gleichen Jahr verließ er Köln und ging in die Schweiz zum FC Basel, wo er seinen fussballerischen Höhepunkt erreichte und massgeblich an den ersten kleinen Erfolgen des Vereins nach dem geschafften Ligaerhalt beteiligt war. In der Folge erhielt Ryschkow Aufgebote für die russische Fußballnationalmannschaft. Aufgrund weiterer Eskapaden wurde sein Vertrag jedoch nicht wieder erneuert, worauf er zum Schweizer Zweitligaverein SR Delémont und danach zu Standard Lüttich nach Belgien wechselte, wo er wieder durch seine Eskapaden statt guten Leistungen auffiel.
Im Jahre 2001 verpflichtete ihn der SC Paderborn 07. In seinem ersten Spiel für die Paderborner in der Regionalliga Nord wurde er vom Platz gestellt, und der Verein löste daraufhin seinen Vertrag gleich wieder auf.
Vereine [Bearbeiten]
* 1996 - 1997 RC Lens
* 1997 - 1998 1. FC Köln
* 1998 - 1999 FC Basel
* 2000 SR Delémont
* 2000 - 2001 Standard Lüttich
* 2001 SC Paderborn 07
* 2002 AC Bellinzona
Statistik [Bearbeiten]
* 1. Bundesliga
12 Spiele; 1 Tor 1. FC Köln
* Regionalliga Nord
1 Spiel SC Paderborn 07
* DFB-Pokal
1 Spiel 1. FC Köln
* UI-Cup
4 Spiele 1. FC Köln
Ryschkow galt als einer der grössten Talente seiner Zeit, aber stand einer größeren Karriere meist selber im Wege. Er fiel immer wieder durch diverse Gewalt- und Alkohol-Eskapaden auf, welche seine Vereine meist dazu brachte, seinen jeweiligen Vertrag vorzeitig aufzulösen. Vom RC Lens kommend kam er 1997 zum 1. FC Köln. 1998 wurde er von einem Strafgericht zu einer Strafe von zwei Jahren auf Bewährung, wegen versuchter Vergewaltigung an einer 17jährigen verurteilt.
Im gleichen Jahr verließ er Köln und ging in die Schweiz zum FC Basel, wo er seinen fussballerischen Höhepunkt erreichte und massgeblich an den ersten kleinen Erfolgen des Vereins nach dem geschafften Ligaerhalt beteiligt war. In der Folge erhielt Ryschkow Aufgebote für die russische Fußballnationalmannschaft. Aufgrund weiterer Eskapaden wurde sein Vertrag jedoch nicht wieder erneuert, worauf er zum Schweizer Zweitligaverein SR Delémont und danach zu Standard Lüttich nach Belgien wechselte, wo er wieder durch seine Eskapaden statt guten Leistungen auffiel.
Im Jahre 2001 verpflichtete ihn der SC Paderborn 07. In seinem ersten Spiel für die Paderborner in der Regionalliga Nord wurde er vom Platz gestellt, und der Verein löste daraufhin seinen Vertrag gleich wieder auf.
Vereine [Bearbeiten]
* 1996 - 1997 RC Lens
* 1997 - 1998 1. FC Köln
* 1998 - 1999 FC Basel
* 2000 SR Delémont
* 2000 - 2001 Standard Lüttich
* 2001 SC Paderborn 07
* 2002 AC Bellinzona
Statistik [Bearbeiten]
* 1. Bundesliga
12 Spiele; 1 Tor 1. FC Köln
* Regionalliga Nord