Froog. Iireis Äägübbdeee mit provisorischem Pass
Froog. Iireis Äägübbdeee mit provisorischem Pass
Gits Problem oder nid ?
Erfaarigsbricht, bitte !
Erfaarigsbricht, bitte !
Hängung mit Handy-Video AufnahhmePlatini hat geschrieben:Gits Problem oder nid ?
Erfaarigsbricht, bitte !
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit
hehe[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit

Eeehm.....ka jo sy dass ich mi irr, aber heisst nitt deswäge 'Provisorische Pass'?!? Dä isch jo eigentligg nitt zum Reise dänggt..... 

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
I weiss doch nid wie das Amt heisst. S Passamt im Schpiegelhof oder so... dört halt wo me prov. Päss losst mache !Barty hat geschrieben:cha dir jo glich si...![]()
was für e amt denn?
PS: Hesch du e-n-Aanig. Gloonfürz schmegge so fescht die kriegt me au inere gwüsse Entfärnig no mit!
@mdb
Mama Afrika het mi halt nomol zue sich gruefe. Usserdäm händ iir jo der Schysser kiegt, nid ych

- Modern Times
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
falsch.. provisorische pass isch, wenn mer vereise wot und merkt, das mer de pass nüm hed oder das d'gültigkeit oder das er nüm gültig isch... mit dem chasch sehr wohl reise..mimpfeli hat geschrieben:Eeehm.....ka jo sy dass ich mi irr, aber heisst nitt deswäge 'Provisorische Pass'?!? Dä isch jo eigentligg nitt zum Reise dänggt.....![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Für was ist denn ein Pass sonst gedacht, etwa als Legitimation für ins Stadion ???mimpfeli hat geschrieben:Eeehm.....ka jo sy dass ich mi irr, aber heisst nitt deswäge 'Provisorische Pass'?!? Dä isch jo eigentligg nitt zum Reise dänggt.....![]()
Allerdings kanns schon Probleme geben mit dem prov. Pass, das behandelt jedes Land anders. Würde mal kurz die ägypt. Botschaft fragen (auf Reisebüros ist da absolut kein Verlass) ...
Ägyptische Einwanderungsbehörden an Flughäfen können realtiv humorlos sein. Habe auf dem Rückflug mal ne ganze Familie erlebt, denen trotz Pauschalferienarrangement und gültigen Schweizerpässen die Einreise verweigert wurde. Der Pass der Mutter war aber nur noch ein paar Monate gültig, was den Tischbombenschnäuzen offenbar als für einen zweiwöchigen Ferienaufenthalt unzureichend erschienen ist. Würde da gar nichts riskieren bzw. habe auch sonst keinen Bock mehr auf dieses Land. Die Unterwasserwelt ist allerdings an Schönheit kaum zu überbieten.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Das heissts aber au, dass der Pass no mindischtens 6 Monet muess gültig sii.moulegou hat geschrieben:Ägyptische Einwanderungsbehörden an Flughäfen können realtiv humorlos sein. Habe auf dem Rückflug mal ne ganze Familie erlebt, denen trotz Pauschalferienarrangement und gültigen Schweizerpässen die Einreise verweigert wurde. Der Pass der Mutter war aber nur noch ein paar Monate gültig, was den Tischbombenschnäuzen offenbar als für einen zweiwöchigen Ferienaufenthalt unzureichend erschienen ist. Würde da gar nichts riskieren bzw. habe auch sonst keinen Bock mehr auf dieses Land. Die Unterwasserwelt ist allerdings an Schönheit kaum zu überbieten.
-
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Die meisten Länder verlangen einen mind. noch 6 Monate gültigen Pass und das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob der Aufenthalt 1 h oder 2 Wochen geht ...moulegou hat geschrieben:Ägyptische Einwanderungsbehörden an Flughäfen können realtiv humorlos sein. Habe auf dem Rückflug mal ne ganze Familie erlebt, denen trotz Pauschalferienarrangement und gültigen Schweizerpässen die Einreise verweigert wurde. Der Pass der Mutter war aber nur noch ein paar Monate gültig, was den Tischbombenschnäuzen offenbar als für einen zweiwöchigen Ferienaufenthalt unzureichend erschienen ist.
Man ist halt wirklich selber dafür verantwortlich gültige Reisepapiere zu haben

Quelle : http://www.ds.zh.ch/internet/ds/de/dien ... _pass.htmlEs ist empfehlenswert, sich vor der Reise bei der Botschaft des entsprechenden Landes über die genauen Einreisebestimmungen zu erkundigen. Diese können bei der Einreise mit dem provisorischen Pass gegenüber der Einreise mit dem ordentlichen Pass voneinander abweichen.
-
- Neuer Benutzer
Also wenn miteme abgloffene Pass ireise willsch chersch entweder um und nimmsch der negst Flieger heim oder gosch schnuerstraxx uf Kairo und machsch bi der schwizer Botschaft es Bsüechli... hehe und denne hoffsch, und zahlsch und wartisch und hoffsch und schmiersch, und denn chunnts guet.
Aaaaber das funzt nur wenn vorher schomol in Epypt gsi bisch.
Quelle: Enge Familiekreis
Aaaaber das funzt nur wenn vorher schomol in Epypt gsi bisch.
Quelle: Enge Familiekreis