Information Jahreskarten und Einzelticket-Verkauf

Diskussionen rund um den FCB.
sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Informationen Jahreskarten 2007
Nachdem bis heute rund 18'000 JahreskartenbesitzerInnen ihre Dauerkarten auch für das Jahr 2007 einbezahlt haben und laufend weitere Zahlungen eingehen, haben wir uns entschieden, die noch nicht bezahlten Rechnungen gegen Ende der Kalenderwoche 2 aufzulösen. Ab Montag, 8. Januar 2007 können dementsprechend erst Umplatzierungen auf bereits vorhandene freie Plätze gemacht werden. Umplatzierungen auf nicht verlängerte Sitzplätze sind für alle JahreskartenbesitzerInnen erst ab Montag, 15. Januar 2007 möglich.

Gleichzeitig möchten wir alle Kundinnen und Kunden bitten, sich bei uns zu melden, sofern Sie noch keine entsprechende Rechnung zur Verlängerung Ihrer Dauerkarte(n) erhalten haben.

Vorverkauf Einzeleintrittskarten
Der Vorverkauf für Einzeleintrittskarten für die Meisterschaftsspiele der Rückrunde der Saison 2006/07 wird voraussichtlich Ende Januar / Anfangs Februar 2007 beginnen; das genaue Datum entnehmen Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt wie gewohnt unserer Homepage.

fcb.ch

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Wann beginnt der offizielle Vorverkauf für die FCB-Heimspiele?
Konnte dazu keine Angabe auf der FCB-Homepage finden.

edit:
Vorverkauf Einzeleintrittskarten
Der Vorverkauf für Einzeleintrittskarten für die Meisterschaftsspiele der Rückrunde der Saison 2006/07 wird voraussichtlich Ende Januar / Anfangs Februar 2007 beginnen; das genaue Datum entnehmen Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt wie gewohnt unserer Homepage.

fcb.ch
Das hier ist mir bekannt, aber jetzt ist Ende Januar, der Vorverkauf hat noch nicht begonnen und ein Datum konnte ich der Homepage auch noch nicht entnehmen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Master hat geschrieben:Wann beginnt der offizielle Vorverkauf für die FCB-Heimspiele?
Konnte dazu keine Angabe auf der FCB-Homepage finden.

edit:

Das hier ist mir bekannt, aber jetzt ist Ende Januar, der Vorverkauf hat noch nicht begonnen und ein Datum konnte ich der Homepage auch noch nicht entnehmen...
Schreib sie doch mal per E-Mail an... Ich denke wir wissen auch nicht mehr als du bzw. als auf der HP steht...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Schreib sie doch mal per E-Mail an... Ich denke wir wissen auch nicht mehr als du bzw. als auf der HP steht...
wenn man beim fcb eine e-mail schreibt dann geht es jahre bis eine zurück kommt... ausser du schreibst Herrn Zindel an.. der antwortet sehr schnell.
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Golpe
Benutzer

Beitrag von Golpe »

könntest natürlich auch mal persönlich vorbeigehen und dich auf direktem weg erkundigen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Golpe hat geschrieben:könntest natürlich auch mal persönlich vorbeigehen und dich auf direktem weg erkundigen!
da mir 2h anreise im moment zuviel sind, erkundige ich mich lieber, ob das schon jemand gemacht hat, angerufen hat oder sich sonst weiter informieren konnte.
die meldung ist schliesslich schon 3 wochen alt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

spitzkick
Benutzer

zuerst JK

Beitrag von spitzkick »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:wenn man beim fcb eine e-mail schreibt dann geht es jahre bis eine zurück kommt... ausser du schreibst Herrn Zindel an.. der antwortet sehr schnell.
Ist ja klar, dass sich die Erneuerung der JK etwas verzögert hat, und der Verein erst mal die Wünsche der JK-Besitzer erfüllen möchte, und danach erst weiss, welche Tickets zum Einzelverkauf zugelassen sind. Dort ist zwar die Marge pro Eintritt höher, aber man will logo nicht zum ultimativen Rosinenpicken der Spiele gegen GC/FCZ motivieren, da ja eine beträchtliche Anzahl JK nicht mehr erneuert wurden.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

kaufsch ä JK

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

isch scho usverkauft?
PETRIC RAUS

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

wie wärs mit: ich ha e JK abr ich möcht öbbr zume Spil iilade?
sölls jo gäh :p

und natürligg möchti die lüt am liebschte gege züri mitnäh, also je friener desto besser...

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Bild

Nur nid so schüüch... si sin no ganz erträglig.. ;)
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Endi Januar/Afangs Februar.....wenn könnt das äggscht sy.... ;) :rolleyes: ...nögscht Wuche viellicht?!? :eek:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

[quote="mimpfeli"]Endi Januar/Afangs Februar.....wenn könnt das äggscht sy.... ]
Du erwartsch aber nid im Ärnscht, dass dr Durchschnitts-Forum-User cha läse, oder? :eek:
's Runde muess ins Eggige!

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

Der Verkauf der Tickets beginnt am 1. Februar 2007 auf ticketing.fcb.ch
Die Bestellphase endet am 10. Februar 2007. Sollten mehr Bestellungen eingehen, als Karten vorhanden sind, entscheidet das Los. Sollten danach noch Tickets erhältlich sein, werden diese nach Eingang der Bestellungen verkauft, wieder über unsere Website.

:cool:
I'm a loser baby so why don't you kill me

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

***Cartman*** hat geschrieben:Der Verkauf der Tickets beginnt am 1. Februar 2007 auf ticketing.fcb.ch
Die Bestellphase endet am 10. Februar 2007. Sollten mehr Bestellungen eingehen, als Karten vorhanden sind, entscheidet das Los. Sollten danach noch Tickets erhältlich sein, werden diese nach Eingang der Bestellungen verkauft, wieder über unsere Website.

:cool:
steht wo?

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

Auf http://www.achtung.ironie.ch
:rolleyes:

Es wird für alle genug Karten geben in dieser Rückrunde, nur keine Panik
I'm a loser baby so why don't you kill me

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

der verkauf hat heute angefangen ( für's YB spiel )

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

tanner hat geschrieben:der verkauf hat heute angefangen ( für's YB spiel )
Kommt man im Wankdorf mit Balkon-Tickets ins Parkett? Hab mich bisher nicht drauf geachtet

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Alge hat geschrieben:Kommt man im Wankdorf mit Balkon-Tickets ins Parkett? Hab mich bisher nicht drauf geachtet
ja
nur umgekehrt nicht :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Alge hat geschrieben:Kommt man im Wankdorf mit Balkon-Tickets ins Parkett? Hab mich bisher nicht drauf geachtet
Ist der Balkon auf Gästesektor nehme ich an?! Oben ist es einfach teurer oder wie?

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ist der Balkon auf Gästesektor nehme ich an?! Oben ist es einfach teurer oder wie?
Ja klar. Habe ausnahmsweise im Ticketcorner besorgt und da trotz Nachfrage ein Balkonbillet gekriegt, und das erst jetzt gemerkt. Will doch nid det obe ane...
Aber ka mi au nit an getrennti Igäng erinnere, isch also scheissegal.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Alge hat geschrieben:Ja klar. Habe ausnahmsweise im Ticketcorner besorgt und da trotz Nachfrage ein Balkonbillet gekriegt, und das erst jetzt gemerkt. Will doch nid det obe ane...
Aber ka mi au nit an getrennti Igäng erinnere, isch also scheissegal.
Ich geh darum wohl eben mit einer Kollegin aus Bern an den Match und kann mit ihr nicht wirklich mittendrin sein, aber ich glaube so Parkett am Rande passt schon.....
Sind die Plätze nummeriert?! Wobei das wohl im Parkett sowieso ganz egal ist...

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Alge hat geschrieben:Aber ka mi au nit an getrennti Igäng erinnere, isch also scheissegal.
Es gibt nur einen Eingang zum Gästesektor, kannst auf den Balkon oder ins Parkett.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

ab heute FCB-Einzeltickets online.

Noch 6902 JK verfügbar (MK 1255)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Kann man im Shop auch Tickets für den Sonntag kaufen?!

bs1974
Benutzer

Beitrag von bs1974 »

sergipe hat geschrieben:ab heute FCB-Einzeltickets online.

Noch 6902 JK verfügbar (MK 1255)
wiävill jk sind verchauft?

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

bs1974 hat geschrieben:wiävill jk sind verchauft?
d gigi het mr grad aglütte und het gseit es seige 39'000, si tien die zahl am samstig mitteile.
PETRIC RAUS

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Und ich frage mich immer noch, ob ich nicht doch eine JK gleich neben der Spielerbank nehmen soll ...

:p

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich geh darum wohl eben mit einer Kollegin aus Bern an den Match und kann mit ihr nicht wirklich mittendrin sein, aber ich glaube so Parkett am Rande passt schon.....
Sind die Plätze nummeriert?! Wobei das wohl im Parkett sowieso ganz egal ist...
es isch im ganze sektor scheissegal. si ische uf jede fall letscht moll gsi.
hoff me muess dasmoll nit so lang warte am igang. zerscht jedes einzelne billet aluege ob me au wirklich im richtige sektor isch und denn nomol durchs dreichrütz...
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle:fcb.ch 06/02/07 19:30

Beitrag von bulldog™ »

Bild

Kategorie / Preis Abo / Preis EK
A1, A2, A5, A6 (Parkett) 760.00 71.50
A1, A6 Parkett (aussen) 580.00 60.50
G5, G6 (Galerie - Mitte) 680.00 65.00
G3, G4, G7, G8 (Galerie - aussen) 630.00 60.00
C3, C4 Parkett und Balkon 530.00 55.00
C1, C2, C5, C6 Parkett und Balkon 480.00 44.00
C Rollstuhl 260.00 22.00
B Gellert 330.00 33.00
*B6, B7, C1 Family Corner Erwachsene 292.50 16.50
*B6, B7, C1 Family Corner Kinder 75.00 16.50
B7 Balkon Jugendcorner (bis 22 Jahre) 260.00 22.00
D Balkon (Muttenzerkurve) 330.00 33.00
D Parkett (Muttenzerkurve) 260.00 22.00
D Parkett (Muttenzerkurve, Jugendliche) 220.00 16.50

* Im Bereich Family Corner ist der Mindestbezug drei Tickets (zwei Erwachsene und ein Kind im berechtigten Alter zwischen 6-16 Jahren). Selbstverständlich können für berechtigte Kinder weitere Zusatztickets bezogen werden.

Die Bereiche u201EFamily Corneru201C und D-Parkett sind unnummeriert, d.h. u201EFree Seatingu201C.
Änderungen vorbehalten
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Antworten