Ein 17-jähriger Fussballfan wird Klage gegen einen Tätowierer einreichen, der ihm anstatt dem Logo seines Lieblingsclubs Boca Juniors einen Penis und Hoden auf den Rücken gemalt hat. Gemäss der lokalen Presse ist der Tätowierer Anhänger des Stadtrivalen River Plate. Das Opfer erklärte gegenüber Terra Argentina: "Ich konnte das neue Tatoot erst zu Hause anschauen, da der Tätowierer keinen Spiegel in seinem Laden hatte."
Smoki-1 hat geschrieben:Ein 17-jähriger Fussballfan wird Klage gegen einen Tätowierer einreichen, der ihm anstatt dem Logo seines Lieblingsclubs Boca Juniors einen Penis und Hoden auf den Rücken gemalt hat. Gemäss der lokalen Presse ist der Tätowierer Anhänger des Stadtrivalen River Plate. Das Opfer erklärte gegenüber Terra Argentina: "Ich konnte das neue Tatoot erst zu Hause anschauen, da der Tätowierer keinen Spiegel in seinem Laden hatte."
Dasselbe ist vor einigen Jahren in D passiert. Einem besoffenen BVB-Fan wurde ein S04 gestochen. Der Tatowierer wurde wegen Körperverletzung verurteilt. Finde ich ganz übel und hat für mich nix mehr mit einem Joke zu tun
jo aber stelled euch vor ihr sinn tätowierer und eine will e fcz-logo. däm e schwanz uf e rugge tätowiere isch irgendwie doch dr geilschti joke vo eurem läbe, oder?
XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:jo aber stelled euch vor ihr sinn tätowierer und eine will e fcz-logo. däm e schwanz uf e rugge tätowiere isch irgendwie doch dr geilschti joke vo eurem läbe, oder?
so gseh natürlig scho!! abr umgekehrt ischs widrum voll scheisse!!
oberburner!!!!!!!!!!! aber gleich den rechtsweg zu beschreiten, finde ich da schon etwas memmenhaft. la doce wirds wohl richten........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Dä typ isch sicherlich in d'Bond Street sich go steche loh, selber schuld, hätt halt im schaufenster zerscht selle luege, ob nid irgend e abzeiche vo de Gallinas hängt.
Ihr wänd e Baslerstab oder e Basilisk tätowiere loh und am Schluss händ ihr e 'Züri-Leu'....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
mimpfeli hat geschrieben:Okay, stellet Euch folgendes vor:
Ihr wänd e Baslerstab oder e Basilisk tätowiere loh und am Schluss händ ihr e 'Züri-Leu'....
nochträglich e überdimensionale basilisk tätowiere loh wo dr leu agrifft
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
maradoo hat geschrieben:vor dem baslerstab lass ich mir doch noch lieber Lou C. Fire tätowieren!
als ob mein stab auf deinem rücken platz hätte.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
tattoos sind eh hässlich... geschieht dem typen recht...
naja, irgendwie ist die story schon , aber s' dürfte trotzdem nicht sein.
60 Joor ARI-vederci
_______________________________________________ BYE BYE ZUBI