Australian Open 2007
Australian Open 2007
Setzliste:
1 R. Federer
2 R. Nadal
3 N. Davydenko
4 I. Ljubicic
5 J. Blake
6 A. Roddick
7 T. Robredo
8 D. Nalbandian
9 M. Ancic
10 F. Gonzalez
11 M. Baghdatis
12 T. Haas
13 T. Berdych
14 N. Djokovic
15 A. Murray
16 D. Ferrer
17 J. Nieminen
18 R. Gasquet
19 L. Hewitt
20 R. Stepanek
1 R. Federer
2 R. Nadal
3 N. Davydenko
4 I. Ljubicic
5 J. Blake
6 A. Roddick
7 T. Robredo
8 D. Nalbandian
9 M. Ancic
10 F. Gonzalez
11 M. Baghdatis
12 T. Haas
13 T. Berdych
14 N. Djokovic
15 A. Murray
16 D. Ferrer
17 J. Nieminen
18 R. Gasquet
19 L. Hewitt
20 R. Stepanek
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Quoten Gesamtsieger:
bwin.de:
Federer 1.38
Nadal 8.00
Blake 9.00
Roddick 9.00
Safin 21.00
mybet.com:
Roger Federer 1.45
Rafael Nadal 7.00
Andy Roddick 15.0
Marat Safin 30.0
Nikolay Davydenko 30.0
bwin.de:
Federer 1.38
Nadal 8.00
Blake 9.00
Roddick 9.00
Safin 21.00
mybet.com:
Roger Federer 1.45
Rafael Nadal 7.00
Andy Roddick 15.0
Marat Safin 30.0
Nikolay Davydenko 30.0
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
eglifish_reloaded hat geschrieben:Quoten Gesamtsieger:
bwin.de:
Federer 1.38
Nadal 8.00
Blake 9.00
Roddick 9.00
Safin 21.00
mybet.com:
Roger Federer 1.45
Rafael Nadal 7.00
Andy Roddick 15.0
Marat Safin 30.0
Nikolay Davydenko 30.0
isch scho extrem wie dr federer uns mit sine sig verwöhnt.. wennr eimol nid gwünnt denne sind alli grad gschockt.
Federer gegen Phau - Schwierige Aufgabe für Hingis
Roger Federer startet mit einem Spiel gegen den Deutschen Björn Phau (ATP 83) in die Australian Open. Eine schwierige Aufgabe erhielt Martina Hingis zugelost: Sie trifft in ihrem Erstrunden-Spiel auf die Französin Nathalie Déchy (WTA 47).
Roger Federer ist für die Titelverteidigung beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres zuversichtlich: «Es wird ein bisschen schwieriger werden, weil im Gegensatz zum Vorjahr alle Spitzenspieler dabei sind. Ich fühle mich aber gut und werde sehr schwer zu schlagen sein.»
Der erste Gegner Björn Phau ist einer der wenigen Spieler auf der Tour, die eine positive Bilanz gegen Federer aufweisen können. Die einzige Direktbegegnung liegt jedoch schon siebeneinhalb Jahre zurück.
Die weiteren stärkstmöglichen Gegner von Federer: Björkmann (Sd/49), Juschni (Russ/25), Djokovic (Ser/14), Bagdhatis (Zyp/11).
Wawrinka - Nadal
Übersteht Stanislas Wawrinka die ersten beiden Runden, würde der Romand wohl auf Rafael Nadal treffen. Erster Gegner ist Kevin Kim (USA/ATP 97).
Roger Federer startet mit einem Spiel gegen den Deutschen Björn Phau (ATP 83) in die Australian Open. Eine schwierige Aufgabe erhielt Martina Hingis zugelost: Sie trifft in ihrem Erstrunden-Spiel auf die Französin Nathalie Déchy (WTA 47).
Roger Federer ist für die Titelverteidigung beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres zuversichtlich: «Es wird ein bisschen schwieriger werden, weil im Gegensatz zum Vorjahr alle Spitzenspieler dabei sind. Ich fühle mich aber gut und werde sehr schwer zu schlagen sein.»
Der erste Gegner Björn Phau ist einer der wenigen Spieler auf der Tour, die eine positive Bilanz gegen Federer aufweisen können. Die einzige Direktbegegnung liegt jedoch schon siebeneinhalb Jahre zurück.
Die weiteren stärkstmöglichen Gegner von Federer: Björkmann (Sd/49), Juschni (Russ/25), Djokovic (Ser/14), Bagdhatis (Zyp/11).
Wawrinka - Nadal
Übersteht Stanislas Wawrinka die ersten beiden Runden, würde der Romand wohl auf Rafael Nadal treffen. Erster Gegner ist Kevin Kim (USA/ATP 97).
400.- auf Federer bei mybeteglifish_reloaded hat geschrieben:Quoten Gesamtsieger:
bwin.de:
Federer 1.38
Nadal 8.00
Blake 9.00
Roddick 9.00
Safin 21.00
mybet.com:
Roger Federer 1.45
Rafael Nadal 7.00
Andy Roddick 15.0
Marat Safin 30.0
Nikolay Davydenko 30.0
100.- auf Roddick bei mybet
100.- auf Nadal bei bwin
50.- auf Safin und Davydenko bei bybet
Gesamtausgaben: 700.-
worst case: keiner der genannten gewinnt (eher unwahrscheinlich)
mit dem könnte man als Basler gut leben: Verlust von 120.-
Scheisse, aber wenigstens nichts verloren, wenn Nadal gewinnt.
Ansonsten Gewinn von 800.-
mein aussenseitertyp:Fenta hat geschrieben:400.- auf Federer bei mybet
100.- auf Nadal bei bwin
murray und berdych
wie sind da die quoten?
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
bei bwin.de:Patzer hat geschrieben:mein aussenseitertyp:
murray und berdych
wie sind da die quoten?
Murray 30.00
Berdych 75.00
und mybet.de:
Murray: 50.00
Berdych: 50.00
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Pro Rakitic!
- Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Bei Federer seh ichs irgendwie anders als H&M, da für mich der grösste Gegner von Federer Federer heisst 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
sehe ich auch so....wenn einer, dann roddick; mit nadal rechne ich nicht unbedingt in melbourne, ljubicic muss sich erst mal beweisen an einem grand slam turnier, blake ist ok, reicht aber nicht für federer (siehe shanghai), davydenko ebenfalls nicht, baghdatis wird kaum mehr die leistung aus dem vorjahr bringe; von den jungen wird mE v.a. mit murray und djokovic zu rechnen sein, jedoch wird der weg zum titel (welch wunder!) nur über federer führen...Hennes&Mauritz hat geschrieben:ich dennke der grösste herausforderer für federer ist im moment roddick. nadal zahlt langsam für sein spiel tribut und plagt sich mit verletzungen rum. seit jimmy connors bei roddick ist spielt der wieder sehr stark auf...mal sehen..
wow, das hätte ich nie und nimmer gesetzt:Fenta hat geschrieben:400.- auf Federer bei mybet
100.- auf Nadal bei bwin
wenn federer gewinnt: verlust
wenn nadal gewinnt: break even
wenn roddick gewinnt: kleiner gewinn (1/7)
-> nur gewinn bei davydenko und bei safin:
dh hättest du nur diese 100.- ausgegeben, wärst du besser gefahren:
(wenn federer gewinnt, hättest du hiermit zwar 20.- weniger verloren sogar).
wenn nadal gewinnt hättest du hier -100 aber sonst +0
wenn roddick gewinnt: in meinem fall -100, in deinem fall +100
bei davydenko und safin gewinnst du in meinem beispiel 600.- mehr, da du ja 600.- weniger ausgaben hattest.
nadal + roddick hättest du evtl. mit kleinen einsätzen absichern können (jeweils 10 CHF, dann wärst du bei einem federersieg gleich gut dagestanden aber mit viel weniger risiko).
Nadal ist meiner Meinung nach immer nochHennes&Mauritz hat geschrieben:ich dennke der grösste herausforderer für federer ist im moment roddick. nadal zahlt langsam für sein spiel tribut und plagt sich mit verletzungen rum. seit jimmy connors bei roddick ist spielt der wieder sehr stark auf...mal sehen..
der grösste Gegner. Federer hat ausser auf
Gras immer Mühe mit ihm. Roddick kam ihm
nur im Tennis Masters Nahe (2 Gewinnsätze).
Ein paar Wochen vor den Masters hatte Federer
Roddick im wichtigen US Open noch vom Platz
gefegt (6-2 4-6 7-5 6-1)
Das Spiel gestern hab ich gesehen, Federer
hat nicht auf Sieg gespielt, machte bei eigenem
Aufschlag ausschliesslich Serve&Volley (Auch
beim zweitem Aufschlag).
War nur ein Gedanke, setze seit 2 Jahren nicht mehr auf Federer.Sad Mo S. hat geschrieben:wow, das hätte ich nie und nimmer gesetzt:
wenn federer gewinnt: verlust
wenn nadal gewinnt: break even
wenn roddick gewinnt: kleiner gewinn (1/7)
-> nur gewinn bei davydenko und bei safin:
dh hättest du nur diese 100.- ausgegeben, wärst du besser gefahren:
(wenn federer gewinnt, hättest du hiermit zwar 20.- weniger verloren sogar).
wenn nadal gewinnt hättest du hier -100 aber sonst +0
wenn roddick gewinnt: in meinem fall -100, in deinem fall +100
bei davydenko und safin gewinnst du in meinem beispiel 600.- mehr, da du ja 600.- weniger ausgaben hattest.
nadal + roddick hättest du evtl. mit kleinen einsätzen absichern können (jeweils 10 CHF, dann wärst du bei einem federersieg gleich gut dagestanden aber mit viel weniger risiko).
Werde sicher etwas auf Rodick setzen (Sieg)
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
ah ok dann bin ich beruhigtFenta hat geschrieben:War nur ein Gedanke, setze seit 2 Jahren nicht mehr auf Federer.
Werde sicher etwas auf Rodick setzen (Sieg)

es lohnt sich selten, zur absicherung viel geld zu setzen (ist ja ein widerspruch); vorallem, wenn man dennoch verust macht mit federer....
quoten unter 1.50 sind sowieso nicht zu empfehlen.
es ist schon erstaunlich, dass es für federer nur 1.38 gibt: diese quote müsste ja dieselbe sein, wie wenn man immer auf "sieg federer" tippt für jede partie und diese quoten dann multipliziert
zB: 1.02 * 1.05 * 1.10 ... etc: ich bin mir sicher, dass am ende mehr rauskommt als diese 1.38 (vorallem halbfinal und final gibt es sicherlich grössere quoten (???)).
oder man macht live wetten und wartet ab, bis die quote mehr als 1.38 ist (denn; hätte man von anfang an auf federer getippt mit 1.38 so müsste er ja sowieso jedes spiel gewinnen: also könnte man auch setzen, wenn er mal mit 0:1 hinten liegt in sätzen...). alles in allem ist eine GESAMTQUOTE von 1.38 unspielbar !! (auch als einzelquote nicht allzu empfehlen aber dort schon eher, weil es ja federer ist

meine hoffnung ist wie jedes jahr: safin (auch wenn ich ihm dieses jahr leider nichts zutraue).