Darts
habe das Spiel nicht gesehen, aber schaue immer mal wieder im DSF rein.Buckley99 hat geschrieben:Habe noch nie viel von Darts gehalten aber gestern Abend packte e mich als ich das Spiel Lloyd gegen Barneveld gesehen habe...Momentan läuft so ein Turnier auf DSF...Wer hat diesen geilen Match auch gesehen?
Geil wie die Zuschauer abgehn... Mehr Stimmung als bei Aarau-Schaffhausen

CR7 Fanboy
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
hehe hani gescht au zuefällig gseh und bi denn hängebliibe.....Buckley99 hat geschrieben:Habe noch nie viel von Darts gehalten aber gestern Abend packte e mich als ich das Spiel Lloyd gegen Barneveld gesehen habe...Momentan läuft so ein Turnier auf DSF...Wer hat diesen geilen Match auch gesehen?

am zischdig kunnt denn schiins dr taylor
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Has au gseh. abartig wie dr Barney noch 3:0 Ruggstand no zrugg cho isch und gsiigt het.Buckley99 hat geschrieben:Habe noch nie viel von Darts gehalten aber gestern Abend packte e mich als ich das Spiel Lloyd gegen Barneveld gesehen habe...Momentan läuft so ein Turnier auf DSF...Wer hat diesen geilen Match auch gesehen?
Isch e Partie uf hochem Niveau gsi, abr wenn mes mit em Taylor vrgliicht isch das no gar nüt gsi ... Trotzdäm, spannend bis am Schluss, beide hätten die Partie aber schon früher auswerfen können.
in diesem Sinne ....
"Oooooooooooooooooooooooooooone Eeeeeeeightyyyyyyy"

" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Planet Funk-Chase The SunBuckley99 hat geschrieben:Die Stimmung ist sensationell, vorallem wenn es Pause ist und das geile Lied kommt...Weiss zufällig jemand wie es heisst?Gut war auch zusehen wie Barney schwitzte wie eine Kuh![]()

tönt hammergeil i dene "häxekessel"

" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
Habe das Spiel gestern gesehen. Spiele selbst auch in 'ner Mannschaft Dart, aber so gut wie die bin ich noch lange nicht.
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
ach nicht ?pinHEad hat geschrieben:Habe das Spiel gestern gesehen. Spiele selbst auch in 'ner Mannschaft Dart, aber so gut wie die bin ich noch lange nicht.

-
- Benutzer
Probiers mol bim Schill Sport in Binnige. Dört kasch au alles usprobiere und teschte bevor de öpis kaufsch. Prise sin natürlich höcher als wennd irgendwo im internet bstellsch, aber drfür kunnt är druss. OK er schwätzt mängmol biz lang =)
Wennd dir sone billig elektrodart-schibe willsch kaufe denn muesch ufpasse dass sie lislig isch, die meiste klöpfe wie d'sau wennd pfiil druf wirfsch.
Wennd dir sone billig elektrodart-schibe willsch kaufe denn muesch ufpasse dass sie lislig isch, die meiste klöpfe wie d'sau wennd pfiil druf wirfsch.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Schluggspächt hat geschrieben:Probiers mol bim Schill Sport in Binnige. Dört kasch au alles usprobiere und teschte bevor de öpis kaufsch. Prise sin natürlich höcher als wennd irgendwo im internet bstellsch, aber drfür kunnt är druss. OK er schwätzt mängmol biz lang =)
ok messi

Mason het hüt in dr Sun e Interview gäh woner drin gseit het, dass ihm s Gehabe (Konkret gohts glaub um e neus 300'000 Pfund-Auto) vom Taylor ufe Sack goht.pallfy hat geschrieben:Hat jemand Taylor - Mason (?) gesehen? Ich leider nur die Schlussphase und das anschliessende Interview, in dem Taylor ziemlich ausrastete und unter anderem den Rauswurf von Mason aus dem Verband forderte. Kann mir jemand sagen, was da vorher vorgefallen ist?
Stand up, for the Socceroos!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Schill=Pfiffekopf, aber är het s'beschte Sortimänt!Schluggspächt hat geschrieben:Probiers mol bim Schill Sport in Binnige. Dört kasch au alles usprobiere und teschte bevor de öpis kaufsch. Prise sin natürlich höcher als wennd irgendwo im internet bstellsch, aber drfür kunnt är druss. OK er schwätzt mängmol biz lang =)
PS: Frog bim Kauf emol ob de au dr Kassezettel dörfsch ha...den wird är nervös :-)
Copyrights @ el presidente!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich habe bis heute keine Ahnung wo meine Darts abgeblieben sind (evtl mit der Trennung von der Ex verschwunden)
ein geiles Spiel wenn mans drauf hat
hab aber dementsprechend seit Jahren nie mehr richtig gespielt
(die Darts in den Pubs und Kneipen sind ja meist unbrauchbar)
genauso wie man zuwenig Billard/Snooker spielt

ein geiles Spiel wenn mans drauf hat

hab aber dementsprechend seit Jahren nie mehr richtig gespielt

genauso wie man zuwenig Billard/Snooker spielt

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
geht mir auch so, müsste wohl wieder bei null anfangen.... habe etwa 4 jahre teilweise noch recht intensiv gespielt, aber die vereine gibt es wohl unterdessen nicht mehr.... in den niederungen der SDA zu spielen war auch nervig, weil man teilweise nach Lausanne oder anderen orten fuhr, um dann festzustellen, dass die anderen nicht genug spieler aufbiten konnten...
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Do findsch mehr zum thema: http://www.thesun.co.uk/article/0,,3-2006600342,00.htmlpallfy hat geschrieben:Hat jemand Taylor - Mason (?) gesehen? Ich leider nur die Schlussphase und das anschliessende Interview, in dem Taylor ziemlich ausrastete und unter anderem den Rauswurf von Mason aus dem Verband forderte. Kann mir jemand sagen, was da vorher vorgefallen ist?
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Man isch dä geschter hässig gsi uf dr Mason. Kaines Blickes hetter en gwürdigt, aber was dr Mason gmacht het isch au unterschti gsi ...ellesse hat geschrieben:Do findsch mehr zum thema: http://www.thesun.co.uk/article/0,,3-2006600342,00.html
Jänu, the Power het d antwort uf dr bühni gä, jä Mason, ich glaub jetzt bereusches e biz, gäll?

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
DLBB isch au e Möglichkeit! Also wenn du emol luscht hesch zum spiele, ych bi derbialter sack hat geschrieben:geht mir auch so, müsste wohl wieder bei null anfangen.... habe etwa 4 jahre teilweise noch recht intensiv gespielt, aber die vereine gibt es wohl unterdessen nicht mehr.... in den niederungen der SDA zu spielen war auch nervig, weil man teilweise nach Lausanne oder anderen orten fuhr, um dann festzustellen, dass die anderen nicht genug spieler aufbiten konnten...
Copyrights @ el presidente!
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
DLBB hab ich auch gespielt... in den hintersten bauernkrachen....el presidente hat geschrieben:DLBB isch au e Möglichkeit! Also wenn du emol luscht hesch zum spiele, ych bi derbi
ich such mal meine pfeile, aber ich spiele nur steel, nix elektronik mumpiz!
jetzt Taylor live auf DSF
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
- Autistöppler
- Erfahrener Benutzer
seisch wenn, denn sehn mr uns im piwi, muesch aber sälber schriebe! mol luege ebb in dr sda au eppis glernt hesch.....alter sack hat geschrieben:DLBB hab ich auch gespielt... in den hintersten bauernkrachen....
ich such mal meine pfeile, aber ich spiele nur steel, nix elektronik mumpiz!
dr scholten isch '94 au mol in dr schwiz gsi amene turnier wiä dr barneveld au
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos....
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Barney stuns Taylor in epic final
Raymond van Barneveld claimed his first PDC World Championship title after defeating 13-time world champion Phil Taylor 7-6 in a thrilling final.
The Dutchman had to come from behind after Taylor produced a storming opening to take a 3-0 lead.
But van Barneveld, who defected from rival organisation the BDO in February, fought back to level the match at 5-5.
The pair then traded sets before van Barneveld edged a nervy sudden-death leg to take the crown in Purfleet.

Van Barneveld was in superb form at the Circus Tavern
Quelle
Raymond van Barneveld claimed his first PDC World Championship title after defeating 13-time world champion Phil Taylor 7-6 in a thrilling final.
The Dutchman had to come from behind after Taylor produced a storming opening to take a 3-0 lead.
But van Barneveld, who defected from rival organisation the BDO in February, fought back to level the match at 5-5.
The pair then traded sets before van Barneveld edged a nervy sudden-death leg to take the crown in Purfleet.

Van Barneveld was in superb form at the Circus Tavern
Quelle
[CENTER]勝利[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer