Annina Frey, die neue G&G-Modertorin
Annina Frey, die neue G&G-Modertorin
was man so alles im WWW findet.
Die Antwort im BLick-Chat auf die Frage, warum sie sagt, sie Zürcherin sei, obwohl der Dialekt etwas anderes sagt. Wo sind Deine Wurzeln?
Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!
Die Antwort im BLick-Chat auf die Frage, warum sie sagt, sie Zürcherin sei, obwohl der Dialekt etwas anderes sagt. Wo sind Deine Wurzeln?
Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!
Saudr****f***zemischt**ck***ve***ckti**au!!!!!!!!!!sergipe hat geschrieben:was man so alles im WWW findet.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
jo klar het sie züri lieber... z'basel gits halt keini lovemachines wie in züri-seebach...sergipe hat geschrieben: Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Och, d'Annina isch no nie meh als hübsch* gsi. E wunder, dass es dasmol klappt het mit me Job. Wär sie doch im 0815 am Serviere bliebe, hät besser zue dere langwielige Schlooftablette passt - immerhin isch sie scho dört z arrogant gsi, mit Basler Ex-Kollege z'rede.
Naja, schad, dass es noch ihrer Miss-Schweiz Buchlandig doch no zum Erfolg glängt het. Dere gönn y jetzt ganz sicher gar nüt!
* Nit mol härzig. Seht totlangwielig aber halt doch nit wiest us...
Naja, schad, dass es noch ihrer Miss-Schweiz Buchlandig doch no zum Erfolg glängt het. Dere gönn y jetzt ganz sicher gar nüt!

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
Ok, das kani akzeptiere... aber wehe i gseh die nur ei einzigs mol in Basel.sergipe hat geschrieben: Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ziehnds euch mol das Bild in Schwarz-Wyss ine, dr absoluti Liebestöter! http://www.anninafrey.com/de/downloads/annina_frey.pdf Griegsch eigentlich nüd zässe in dr verbotene Stadt!
Fuessball das isch unser Läbe!
wie kann man nur....sergipe hat geschrieben:was man so alles im WWW findet.
aber wahrscheinlich hat sie in basel keinen guten abgekriegt, und geht jetzt nach züri um los zu heulen, die bösen basler kinderfresser....

- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Das dönt aber scho fascht drnoch, als ob sichs könnt lohne, gnaueri Details z erfahre. Vrzell TollkirsiTolkien hat geschrieben:Och, d'Annina isch no nie meh als hübsch* gsi. E wunder, dass es dasmol klappt het mit me Job. Wär sie doch im 0815 am Serviere bliebe, hät besser zue dere langwielige Schlooftablette passt - immerhin isch sie scho dört z arrogant gsi, mit Basler Ex-Kollege z'rede.

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf