Was wen Petric bleibt und sich im Frühling unheilbar verletzt?

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Was wen Petric bleibt und sich im Frühling unheilbar verletzt?

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Angenommen Petric haette die Moeglichkeit bei einem anderen Verein das Doppelte oder gar Dreifache als jetzt zu verdienen, dafuer sinkt die Chance fuer die eigene Nationalmannschaft an der EM eingesetzt zu werden, da das Risiko im Ausland nicht zu spielen höher ist.

Ebenfalls angenommen, er bleibt beim FCB (mit höhere Chance für Kroatien zu spielen) und verzichtet dafuer auf den sicheren, garantierten Salärsprung und er hat im Fruehling 2007 das Pech sich unheilbar zu verletzen (mittleres Risiko). So, dass er nie mehr Fussball spielen kann und somit nie mehr n'Topsalär im Ausland bekommt.

Drei Komponente:

Salärsprung, Kroatische Nationalmannschaft, FCB

Ich interessiere mich sehr fuer psychologische Verhaltensmuster. Deshalb stelle ich mir und euch die Frage.

Was wird dem Mladen Petric wichtiger sein:

a) ein sicherer, garantierte Salärsprung
b) Spiele und Ehre für die Kroatische Nationalmannschat
c) der FCB, auch wenn mit ihm die beruehtme Petric-Pechphase zurueckkehrt, verbunden mit einer evt. fuer ihn tragischen Verletzung
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

LFC, Dein Geltungsdrang stinkt zum Himmel. Geh, lass Dir professionelle Hilfe zukommen.

BITTE NICHT ANTWORTEN, LASST DEN FRED DIESES VOLLIDIOTEN STERBEN. DANKE.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

SubCommandante:
Viva Cuba!!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

SubComandante hat geschrieben: BITTE NICHT ANTWORTEN, LASST DEN FRED DIESES VOLLIDIOTEN STERBEN. DANKE.
.

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Ich interessiere mich sehr fuer psychologische Verhaltensmuster. Deshalb stelle ich mir und euch die Frage.
ich kenn di nit, aber wirsch immer peinlicher...

petric raus.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Thread schliessen danke.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Petric ist eh scheisse :rolleyes:
PETRIC RAUS

Gesperrt