Rhcp
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
was kostet franz. bi dir?f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:das kostet extra...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
würds muul nid vorschnäll so voll näh mi liebschtif_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:unbezahlbar für di...!!
ps: dieser satz ist eindeutig zweideutig
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
war beim Guns n' roses auch der Fall.. Runter geht ohne Probleme, rauf kommste allerdings nur mit Ticket...Ludwig van hat geschrieben:das hallenstadion ist zwar nach wie vor kacke, aber als ich bei placebo war hatte ich den eindruck, dass es kein problem sein sollte, von den sitzplätzen in den stehplatz-bereich zu gelangen...
-
- Neuer Benutzer
man, jedesmal wenn ich guns'n'roses lese blutet mein herz ein bisschen, weil ich nicht weiss ob meine entscheidung, nicht zu gehen, richtig war... wie wars eigentlich? (gibt bestimmt einen thread, aber keine lust zu suchen)schesl hat geschrieben:war beim Guns n' roses auch der Fall.. Runter geht ohne Probleme, rauf kommste allerdings nur mit Ticket...
technisch 1a konzert.
aber nach 1std 40 scho fertig gsi.
hätte no locker 3-4klassiker chöne bringe
alles in allem aber e riese-konzert.
do no d setlist inkl. highlights:
01 Intro
02 Can't Stop
03 Dani California
04 Scar Tissue
05 Charlie
06 Fortune Faded
07 Desecration Smile
08 Blood Sugar Sex Magik
09 Irgend e John Frusciante Lied Teil 1
10 Snow (Hey Oh)
11 Donu2019t Forget Me
12 Hump de Bump
13 Right On Time
14 Cu2019mon Girl
15 Californication
16 Irgend e John Frusciante Lied Teil 2
17 By The Way
18 Drum Solo
19 I Could Have Lied
20 Give It Away
und dezwüsche immerwider paar jam-ilage.
wie ischs am sunntig gsi?
aber nach 1std 40 scho fertig gsi.
hätte no locker 3-4klassiker chöne bringe

alles in allem aber e riese-konzert.
do no d setlist inkl. highlights:
01 Intro
02 Can't Stop
03 Dani California
04 Scar Tissue
05 Charlie
06 Fortune Faded
07 Desecration Smile
08 Blood Sugar Sex Magik
09 Irgend e John Frusciante Lied Teil 1
10 Snow (Hey Oh)
11 Donu2019t Forget Me
12 Hump de Bump
13 Right On Time
14 Cu2019mon Girl
15 Californication
17 By The Way
18 Drum Solo
19 I Could Have Lied
20 Give It Away
und dezwüsche immerwider paar jam-ilage.
wie ischs am sunntig gsi?
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
Die ersti Ballade isch How Can I Tell You vom Cat Stevens gsi.NKBS hat geschrieben: 09 Irgend e John Frusciante Lied Teil 1
Isch no hart, wenn dr Gitarman die besseri Stimm als dr Sänger het.....
Aber Soundtechnisch isch das Konzärt ganz geil gsi. Ha scho lang kei so klare Sound gha amene Livekonzärt!
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
geb auch noch meinen senf dazu:
ich war ziemlich weit vorne und fühlte mich ziemlich alt...überall wo man hinschaut nur teenies und bauern aus der tiefsten suisse primitive. naja, ich war ja nicht wegen des publikums dort.
Das Konzert war an und für sich voll ok (john war riesig, tony und flea enttäuschend). Die Setlist war am ersten Abend besser, fand aber auch diese eigentlich sehr gut!!higher ground vom ersten abend hat leider gefehlt...
war ht das beste konzert das ich je von ihnen sah, aber sicher auch kein schlechtes.
zur vorband: sie war als vorband der peppers leider sehr unglücklich, da das pepperspublikum heute zu einen nicht zu verachtenden teil aus radiohörern, eventfans und teens besteht, die mE kaum was von Musik verstehen. Ich finde es aber eine riesen schweinerei ein band auszubuhen und mit bier oder gegenständen zu bewerfen. das ist einfach nur unterste schublade. näme mich doch wunder wieviele den mumm hätten auf einer solchen bühne zu stehen und das ding durchzuziehen, wofür man lebt. ihr pfeifen!
ich war ziemlich weit vorne und fühlte mich ziemlich alt...überall wo man hinschaut nur teenies und bauern aus der tiefsten suisse primitive. naja, ich war ja nicht wegen des publikums dort.
Das Konzert war an und für sich voll ok (john war riesig, tony und flea enttäuschend). Die Setlist war am ersten Abend besser, fand aber auch diese eigentlich sehr gut!!higher ground vom ersten abend hat leider gefehlt...

zur vorband: sie war als vorband der peppers leider sehr unglücklich, da das pepperspublikum heute zu einen nicht zu verachtenden teil aus radiohörern, eventfans und teens besteht, die mE kaum was von Musik verstehen. Ich finde es aber eine riesen schweinerei ein band auszubuhen und mit bier oder gegenständen zu bewerfen. das ist einfach nur unterste schublade. näme mich doch wunder wieviele den mumm hätten auf einer solchen bühne zu stehen und das ding durchzuziehen, wofür man lebt. ihr pfeifen!
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!