Wer war mit welcher Schule wie lange wo?
Hab gerade http://www.ef.com entdeckt. Ziemlich günstige Preise irgendwie, taugt das was?
Danke...
ef kann ich dir nicht empfehlen. Ich hab heute gerade bei linguista.ch gebucht, da hast du ne super beratung und eine grosse auswahl. Auch habe ich von denen nur gutes gehörtGustavo hat geschrieben:suche Empfehlungen, nicht einfach Schulen, dafür gibts Google ]www.ef.com[/url] entdeckt. Ziemlich günstige Preise irgendwie, taugt das was?
Danke...
mag sein, nur lernt man dort kein Englisch!Pullings hat geschrieben:Also vo EF hani nid numme guets ghört... Chaotische Organisation.
Für Änglisch isch Irland (Cork) super... Öbbe siebetuusig Pubs und relativ wenig Schwizer, also e guete Lerneffäkt.
Warum? Was hast Du von ner typischen englischen Familie erwartet, gutes Essen?Huber hat geschrieben:Ich war mal mit Linguista für zwei Wochen in Camebridge. Schule genial, Familie verschissen
War ziemlich übel.Lou C. Fire hat geschrieben:Warum? Was hast Du von ner typischen englischen Familie erwartet, gutes Essen?
Was hinderte Dich daran? Wär in unserem Interesse gewesen!Huber hat geschrieben:Wär ich länger geblieben, hätt ich die gute Familie wahrscheinlich erschossen.
Ladehemmung kombiniert mit zu viel Alkohol.Lou C. Fire hat geschrieben:Was hinderte Dich daran? Wär in unserem Interesse gewesen!
Aber sag, warum wolltest Du überhaupt eine niedere Sprache erlernen?
Na toll, jetzt muss ich noch nach oben gleiten.Huber hat geschrieben:Ich verweise auf Beitrag 13!
Nene, letzter Abend. Sonst hätt ich ja auf der Strasse geschlafen...Lou C. Fire hat geschrieben:Na toll, jetzt muss ich noch nach oben gleiten.
Heisst das, du hattest zwei Wochen Ladehemmungen?
Wenn das mal der Saal nicht erfährt...
Faule Ausrede!Huber hat geschrieben:Nene, letzter Abend. Sonst hätt ich ja auf der Strasse geschlafen...
Dann muss ich morgen ihren Kiosk sprengen... Ist ihre freie Wahl...Lou C. Fire hat geschrieben:Faule Ausrede!
Zwei Wochen lang nerven diese Bastarde und am letzten Tag kommst Du auf die Idee sie zu erschiessen? SEHR unlöblich! Du bist für unsere Mission nicht geeignet, ich werde den Saal über diesen Umstand unterrichten müssen!
danke für die blumen!ebichu hat geschrieben:Ich hab heute gerade bei linguista.ch gebucht, da hast du ne super beratung und eine grosse auswahl. Auch habe ich von denen nur gutes gehört
Hab gute Erfahrungen mit Centro Puccini in Viareggio (Toskana) gemacht. Die Schule liegt gleich beim Strand, man lernt viele Leute kennen, die Lehrer waren auch nett und das Freizeitprogramm ist spitze!Gustavo hat geschrieben:italienisch, (nord-)italien
hatte mit EF nur Probleme und da war ich in meiner Schule nicht der einzige.Gustavo hat geschrieben: Hab gerade http://www.ef.com entdeckt. Ziemlich günstige Preise irgendwie, taugt das was?
Danke...
Je mehr Freizeit desto weniger lernt ihrgiovanni hat geschrieben:Hab gute Erfahrungen mit Centro Puccini in Viareggio (Toskana) gemacht. Die Schule liegt gleich beim Strand, man lernt viele Leute kennen, die Lehrer waren auch nett und das Freizeitprogramm ist spitze!