Neui Transferpolitik
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
Neui Transferpolitik
ich weiss us sehr verlässlicher Quelle, das s gisela sehr unzfriede isch mit dr transferpolitik
sie het bis jetzte em gross blind vertraut und und het kauft was er welle het!
doch jetzte isch schluss, sie het dr gross sozusgae entmachtet in dr transferpolitik!!!
Sie het am schmid dr uftrag gäh, das er e kartei vo allne spieler erstellt und d stärke und d schwäche ufschriebt...
Abjetzte wird jede speiler im probetraing no genauer ahgluegt und denn glugt ob er dr fcb witer bringt oder nid (beurteilt dr Schmid und nid dr Gross)das heisst es wärde wirklich keini hanswürst meh kauft!
doch jetzte isch schluss, sie het dr gross sozusgae entmachtet in dr transferpolitik!!!
Sie het am schmid dr uftrag gäh, das er e kartei vo allne spieler erstellt und d stärke und d schwäche ufschriebt...
Abjetzte wird jede speiler im probetraing no genauer ahgluegt und denn glugt ob er dr fcb witer bringt oder nid (beurteilt dr Schmid und nid dr Gross)das heisst es wärde wirklich keini hanswürst meh kauft!
aha...pro carignano hat geschrieben:ich weiss us sehr verlässliche Quelle, das s gisela sehr unzfriede isch mit dr transferpolitik
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
...pro carignano hat geschrieben:ich weiss us sehr verlässliche Quelle, das s gisela sehr unzfriede isch mit dr transferpolitik

Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
sie hasse mich halt...nei aber ehrlich, es het gstumme, d oeri het das so gseit und wenn meh witer überlegt isch das au logisch, nachdem immer gseit worde isch meh chauft keini hanswürts, und jetzte uf em 5 platz stoht.....und dr schmied isch en verdammt guede co-trainer und er het fussball verstand wie eure gforderte sportchef
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Das würd glaub meh ärger geh als wenn me de Gross grad spicke würd...pro carignano hat geschrieben:sie hasse mich halt...nei aber ehrlich, es het gstumme, d oeri het das so gseit und wenn meh witer überlegt isch das au logisch, nachdem immer gseit worde isch meh chauft keini hanswürts, und jetzte uf em 5 platz stoht.....und dr schmied isch en verdammt guede co-trainer und er het fussball verstand wie eure gforderte sportchef
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das ist aber sicher ein fake. so blöde kann man nicht seinRumpelstilzchen hat geschrieben:ohne worte....
http://www.youtube.com/watch?v=IGEWxigMkKQ
er hat sich glaub gesteigert![]()

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Costanzo het nie in Asie gspielt soviel ich weiss!Rumpelstilzchen hat geschrieben:ohne worte....
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Das ist nicht unser Costanzo ...Rumpelstilzchen hat geschrieben:ohne worte....
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Meine Quelle ist noch verlässlicher. Ich weiss, dass Gigi ab jetzt zusammen mit Cohn und -minu entscheidet wer kommt und wer nicht...pro carignano hat geschrieben:ich weiss us sehr verlässlicher Quelle, das s gisela sehr unzfriede isch mit dr transferpolitik
So ein Schwachsinn!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Und Aeschbacher wird Fitnesstrainer.....Rule Britannia hat geschrieben:Meine Quelle ist noch verlässlicher. Ich weiss, dass Gigi ab jetzt zusammen mit Cohn und -minu entscheidet wer kommt und wer nicht...
So ein Schwachsinn!

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

Mal schauen wie es rauskommt, ich werde den User nicht gleich verurteilen. Den ich weiss wie es ist, wenn nachher alle kommen und sagen, er hat ja doch recht..
Aber es wird doch recht schwierig zum beurteilen, da so eine Meldung niemals öffentlich gemacht wird. Aber wenn im Winter plötzlich Von Bergen, Magnin, Regazzoni am Start sind, dann wissen wir, dass sich was geändert hat..

Aber es wird doch recht schwierig zum beurteilen, da so eine Meldung niemals öffentlich gemacht wird. Aber wenn im Winter plötzlich Von Bergen, Magnin, Regazzoni am Start sind, dann wissen wir, dass sich was geändert hat..
Im Ernst, ich denke auch, dass Gross den Bonus bei Gigi aufgebraucht hat. Denn eines muss man ihr lassen, sie macht vielleicht einmal, maximal zweimal den gleichen Fehler, aber beim nächsten mal auf keinen Fall mehr...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Frau Oeri den ersten Kontakt mit HP Latour aufgenommen hat. (Doll, Hitzfeld und Konsorten als Trainer kann und muss man vergessen, die sind einfach zu teuer)
Als "freelancer"-Sportchef könnte ich mir Hitzfeld sehr wohl vorstellen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Frau Oeri den ersten Kontakt mit HP Latour aufgenommen hat. (Doll, Hitzfeld und Konsorten als Trainer kann und muss man vergessen, die sind einfach zu teuer)
Als "freelancer"-Sportchef könnte ich mir Hitzfeld sehr wohl vorstellen.