Xbox 360
Xbox 360
Also mal eine Frage. Mein Kumpel ist im Moment in Hong Kong. jetz hat er mir eine Mail geschrieben, ob er mir ne Xbob 360 heimbringen soll, da die da viel günstiger ist. Jetzt eine Frage wenn ich das Teil dort kaufe, kann ich dann die Games die ich hier kaufe auch drauf gamen? bei de playstation 1 oder so war das doch so oder nicht?
Das einzige Ding, das auf Erden gerecht verteilt wurde, ist der Verstand. Jeder hat das Gefühl genug davon zu besitzen.
http://ohnemosnixlos.oh.funpic.de/
http://ohnemosnixlos.oh.funpic.de/
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
sovil ych weiss goht das nit.Evo9 hat geschrieben:Also mal eine Frage. Mein Kumpel ist im Moment in Hong Kong. jetz hat er mir eine Mail geschrieben, ob er mir ne Xbob 360 heimbringen soll, da die da viel günstiger ist. Jetzt eine Frage wenn ich das Teil dort kaufe, kann ich dann die Games die ich hier kaufe auch drauf gamen? bei de playstation 1 oder so war das doch so oder nicht?
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
Kawa hat geschrieben:Ein absolut total unüberwindliches Hindernis sind diese komischen Stecker, die sie in Hongkong haben !
Schon mal Xbox ohne Strom gespielt![]()
![]()
![]()

ach halb so schlimm...
adapter gits überrall.
input: 240V / 120V
fuse: T2.AH
IP20 to40
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
battle field II
fifa 2007 ( vorallem online modus.... 2 gege 2!!! ) herrlich...
fifa 2007 ( vorallem online modus.... 2 gege 2!!! ) herrlich...
醜死鬼
醜死鬼
Der Pate (gute Idee, etwas komplizierte Spielsteuerung)Seraph hat geschrieben:Welche games habt ihr und könnt ihr empfehlen?
CoD III (Affengeile Grafik und Sound, das Spiel ist ein Must!)
Top Spin (nettes Tennisgame, auf die Dauer etwas langweilig)
Blazing Angels (2WK Flugsimulation, wenig zum Einstellen mehr zum Ballern, ganz solid)
Hat jemand schon das Viva Pinata?
.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Für mich jedenfalls (X-Box Neuling) ist die Steuerung etwas verwirrend; oder aber ich bin mir diese noch nicht gewöhnt (Übung macht den Meister und so).Razer hat geschrieben:bitte etwas detailierter, hörrt sich interessant an... was ist denn mit der steuerung ?
Hier noch eine Kurzzusammenfassung:
Negative Aspekte:
häufige und langweilige Fahrten durch die Stadt, relativ wenige Storymissionen, viele Spielelemente von "GTA" ausgeliehen, sich wiederholende Innenräume
Positive Aspekte:
vielfältige Nebenaufgaben, tolles Kampfsystem, gelungenes Charaktersystem, großartige Atmosphäre, hervorragende Inszenierung, respektvolle Filmumsetzung, keine Nachladepausen, Filmmusik
Unterm Strich eine sich lohnende Investition

.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer