VERMISST
Nora, 6 Jahre alt und sehr zutraulich
Kontakt: 076 / 381 30 03 oder PN oder dieser Thread
Entlaufen in der Region Bruderholz
Vielen Dank für Eure Hilfe
hoffentlch fingsch dini chatz *daumendrücken*Fussballheld hat geschrieben:Hab mich entschlossen den Thread nochmal aufzumachen und bitte darum nur ernstgemeintes hineinzuschreiben. Danke
VERMISST
Habt ihr irgendwelche Garagen etc. in der Nähe? Es passiert manchmal dass Katzen in ihrer Neugier irgendwo hingehen und nicht mehr rauskönnen. Also fragt mal bei allen nach, ob ihr in Keller und Garagen schauen könnt.Fussballheld hat geschrieben:Hab mich entschlossen den Thread nochmal aufzumachen und bitte darum nur ernstgemeintes hineinzuschreiben. Danke
VERMISST
Entlaufen in der Region Bruderholz
http://fcbforum.magnet.ch/attachment.php?attachmentid=709&stc=1
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Do wuerd mer keini Sorge mache, Katze sin vo daem haer vyyl aapassigsfaehiger als anderi Dier.Fussballheld hat geschrieben:Hallo Goofy
Haben schon in der ganzen Nachbarschaft nachgefragt, Flyers aufgehängt und in Briefkästen geworfen, im ganzen Quartier die Büsche abgesucht etc.
Das Problem ist, dass sie eine Wohnungskatze ist, ich hoffe einfach sie findet sich zurecht![]()
Gibt es aber gemäss der Site nicht für Katzen....Chris Climax hat geschrieben:Falls dein Liebling wieder autauchen sollte:
http://www.globalpetfinder.com
Halsband mit GPS-Sender. Damit findet man entlaufene Haustiere per Satelliten-Ortung jederzeit wieder - und zwar Weltweit.
Viel Glück bei der Suche *daumendrück*
Lägg mir, was bisch denn Du für e RIESEARSCHLOCH!?beginner hat geschrieben:habe ich heute morgen überfahren.
sorry tut mir leid, ich habe es nicht gewollt.
hatte mal das genau gleiche problem. dachte auch, sie würden nicht springen...aber die eine ist wohl eines tages dem lockruf einer amsel gefolgt und 6 meter runtergesprungen. hab sie dann aber glücklicherweise miauend vor dem briefkasten wieder gefunden. könnte ja auch sein, dass sie in einer frostnacht auf dem balkongeländer/sims ausgerutscht ist? (krallen sind auf eis nicht das wahre)Fussballheld hat geschrieben:Das üble ist, das die Katze eigentlich gar keine Möglichkeit hat, hinauszugehen. Die einzige Möglichkeit wäre vom Balkon zu springen (2-3 Meter hoch), hat sie jedoch noch nie gemacht.
Halloqueenzoraa hat geschrieben:ich wohn uffem bruederholz und ha letschti soe wissi katz midme flägg im gsicht gseh, dr schwanz jedoch hani nid gseh... region hauesteinerstross, spiegelbärgstross...(?)
Wichtig ist, dass Du deine Nachbarn bittest, in Kellern und Garagen nachzusehen.Fussballheld hat geschrieben:Hab mir erlaubt diesen Thread wieder auf die 1ste Seite zu tun, ist wirklich sehr wichtig für mich.