Ronaldinho Spieler des Jahres
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Huber
- Erfahrener Benutzer
ABER an der WM hat er es allen gezeigt, und wie! Das reicht!Smoki-1 hat geschrieben:ausser der wm hat der gar nichts gezeigt, wäre also unverdient
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- Huber
- Erfahrener Benutzer
schön, sowas zu hören. um halb ein uhr nachts.Smoki-1 hat geschrieben:nein das reicht nicht![]()
überleg dir mal, was die wm ist, wer daran teilnimmt, welche spieler den grössten einfluss haben, wie sie spielen, was für Tricks sie bieten etc.
es geht hier nicht um ein paar kisten in ner mottenliga..
WM! WEEE EEEM!
Ob's dann für den alten Mann Zizou immer noch nicht reichen solle, überlass ich dir, aber ich find dich amüsant.
Gruss
EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=paBAc9ZB3Gk
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
wenn spieler nur nach der wm benotet werden, müsste zubi welttorhüter werden, vor buffon und vor cech usw. (ich will damit zubi nicht beleidigen, damit will ich sagen dass die wm alleine nichts heissen muss wie gut ein spieler ist)Huber hat geschrieben:schön, sowas zu hören. um halb ein uhr nachts.![]()
überleg dir mal, was die wm ist, wer daran teilnimmt, welche spieler den grössten einfluss haben, wie sie spielen, was für Tricks sie bieten etc.
es geht hier nicht um ein paar kisten in ner mottenliga..
WM! WEEE EEEM!
Ob's dann für den alten Mann Zizou immer noch nicht reichen solle, überlass ich dir, aber ich find dich amüsant.
Gruss
EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=paBAc9ZB3Gk
so ich muss gleich schlafen, ich muss morgen leider wieder arbeiten....
Dass dr Zubi kei Goal kassiert het isch sicher nid (nur) dank ihn passiert!
Är isch sicher nid dr bescht Goalie gsii an dr WM, d'CH het jo usser gege Frankriich (und denn no bim erschte Match) kei einzigs Mol gege e aständigs Team gspielt...
Aber dr Zidane isch scho dr bescht Spieler gsii, und ich wüsst nid, wär sunscht Spieler des Jahres sött wärde...
Ronaldinho? Nei, nid nach dene miserable Leischtige an und nach dr WM.
Eventuell Buffon, e Goalie wär mol öbbis anders, Cannavaro oder sunscht Henry.
Är isch sicher nid dr bescht Goalie gsii an dr WM, d'CH het jo usser gege Frankriich (und denn no bim erschte Match) kei einzigs Mol gege e aständigs Team gspielt...
Aber dr Zidane isch scho dr bescht Spieler gsii, und ich wüsst nid, wär sunscht Spieler des Jahres sött wärde...
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
gibt ganz viele...Yazid hat geschrieben:Dass dr Zubi kei Goal kassiert het isch sicher nid (nur) dank ihn passiert!
Är isch sicher nid dr bescht Goalie gsii an dr WM, d'CH het jo usser gege Frankriich (und denn no bim erschte Match) kei einzigs Mol gege e aständigs Team gspielt...![]()
pirlo, cannavaro, buffon, (wäre mir am liebsten) nesta, terry, henry, juninho, messi(?), zanni
stimmt, maldini hätte es verdient:Atlantico hat geschrieben:Paolo Maldini söll gwünne, syt über 20 joor spielt är uf höchstem niveau..
oder halt doch de zanni![]()
http://www.youtube.com/watch?v=WkM7fEMA ... ch=Maldini
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
Die Frage ist doch, was als Gradmesser gilt. Die WM, die fussballerisch enttäuschte? Die Champions League, wo sich die Topstars verausgabten und an der WM kaum mehr ein Bein vors andere brachten? Oder das "täglich' Brot", die heimische Liga? Gar die Werbeverträge? Oder die Clubzugehörigkeit?
Berücksichtigt man alles zusammen, so ist die Wahl von Ronaldinho sicher gerechtfertigt. Meine Favoriten wären zwar Gerrard, Buffon und Zidane, aber mit Ronnie als Sieger kann ich ganz gut leben.
Berücksichtigt man alles zusammen, so ist die Wahl von Ronaldinho sicher gerechtfertigt. Meine Favoriten wären zwar Gerrard, Buffon und Zidane, aber mit Ronnie als Sieger kann ich ganz gut leben.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
Haaa....denn hesch mi aber nonig gseh spiele.......Yazid hat geschrieben:Sini Klass!
Wär het denn scho sone Eleganz uf em Platz?
Millimetergenaui Päss, und denn no e Panenka im Final...![]()
Nei ohni scherz....dies Joor hets anderi vo mehr gleistet hän.....
...oder nit....?
"Mai abbassero la mia bandiera"