FCB im UEFA Cup
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
FCB im UEFA Cup
ich denke das wars..... adieu fcb
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
glaub immer no, dass 5 pünkt könnte länge, wenn mr nancy schlöön und mit dene um e 3. platz ringe. allerdings sin die 2 gool am schluss doch sehr, sehr ungünschtig gsi.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- eefceebee1893
- Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Mir ischs eigentlich scheissegal. Vo mir us sölle sie ruhig usekeie und sich derfür uf dMeischterschaft konzentriere, das isch viel wichtiger.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
I bi überzügt, dass dr FCB Nancy deheime schloh cha und das au wird. Do chunnt denn halt mol dr 12ti Maa zum trage, wo do darf d Fähler vom Böggley, Zonkiboy und Christiano usbügle..
Krakau wird eher deftig, will die hän geschtert sehr wohl bewiese, dass sie spiele chönne und ... derzue no es heimspiel...
Fazit: 3 Punkt wärde mer no hole und es längt nid zum witercho. Guet.. voll ab in d Meischterschaft, Team feschtige, Titel hole und denn isch jo guet..
Krakau wird eher deftig, will die hän geschtert sehr wohl bewiese, dass sie spiele chönne und ... derzue no es heimspiel...
Fazit: 3 Punkt wärde mer no hole und es längt nid zum witercho. Guet.. voll ab in d Meischterschaft, Team feschtige, Titel hole und denn isch jo guet..

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde auch internationale Auftritte sehr wichtig als Zeichen über diemimpfeli hat geschrieben:Mir glyych, scho recht eso. Usekeie und sich wieder uff's wichtige konzentriere:
Meischterschaft und Cup
Grenzen hinaus. Man schafft sich im Ausland viel mehr Respekt durch gute
Resultate im Europacup als durch den Gewinn der Hanswurst-NLA. Sehr
viele ausländische Spieler kennen den Namen Basel nur wegen der (guten)
Auftritte im Europacup. Man sollte das eine wegen dem andern nicht ver-
nachlässigen. Was nützen mir 500 Meistertitel, wenn ich im Europacup stän-
dig rausfaule? Da lacht ja halb Europa. Da nimmt mich doch keiner für voll.
Ich finde auch internationale Auftritte sehr wichtig als Zeichen über diemimpfeli hat geschrieben:Mir glyych, scho recht eso. Usekeie und sich wieder uff's wichtige konzentriere:
Meischterschaft und Cup
Stimme ich dir zum Teil zu. Nur aber zum Teil, da der FCB momentan eher schwach ist um sich einen guten Namen international zu machen. Auch die Meisterschaft ist dieses Jahr nicht gerade das gelbe vom Ei. Daher sehe ich für dieses Jahr, bzw. Saison die Priorität Meistertitel und das mit vollstem Engagement.Balisto hat geschrieben:Ich finde auch internationale Auftritte sehr wichtig als Zeichen über die
Was nützt es mir, wenn der hinterste in Norwegen weiss, wer der FCB ist? Und im UEFA-Cup macht man sich auch keinen Namen, ausser man gewinnt ihn. Einen guten Namen macht man sich nur in der CL, also heisst das Meister werden und nächstes Jahr CL spielen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Dass das gestrige Spiel das schwierigste sein wird, war von Anfang an klar. Das Heimspiel muss gewonnen werden, dann liegt der 3. Platz noch lange drin.Jamiroquai hat geschrieben:ich denke das wars..... adieu fcb
Zur Erinnerung: Vor zwei Jahren hätte der FCB das letzte Spiel gegen Feyenoord mit einem Goal Differenz verlieren können und wäre trotzdem mit 4 Punkten Dritter gewesen.
Die Tabelle des UEFA-Cups 2004/2005 - Zwischenrunde - Gruppe A
1. Feyenoord Rotterdam 6:3 +3 7
2. FC Schalke 04 5:3 +2 7
3. FC Basel 5:4 +1 7
4. Ferencvaros Budapest 3:5 -2 4
5. Heart of Midlothian 2:6 -4 3
http://www.fussballdaten.de/uefa/2005/zwischenrunde/
- Basel_one love
- Erfahrener Benutzer
no isch nüt verlore...denn mir kunnts mängmol eifach so vor, dass dr FCB (oder überhaupt generell Ch-Mannschafte) sehr viel Druck vo usse bruche bis si ändlich schnalle dasi jetzt alles gäh müen. ich sag drmit nit dass basel geschtert nit kämpft het, es isch schön gsi z`gseh, dases die mannschaft no git und si fähig wäre z`leischte.
und gege nancy muess halt ganz klar e sieg ane und KEI gägegool...d`situation isch schomol ähnlich gsi wie jetzt und ich dängg (also in erster linie hoffis vor allem) dasmers no packe...
und gege nancy muess halt ganz klar e sieg ane und KEI gägegool...d`situation isch schomol ähnlich gsi wie jetzt und ich dängg (also in erster linie hoffis vor allem) dasmers no packe...
OnE LOve - OnE GOaL
...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz
-
- Erfahrener Benutzer
Ich dänk au, e Name machsch Dr primär in dr CL, nit im Uefacup.
Und sie hän sich dä jo damals in dr CL gmacht. In de letschte Johre
mit de guete Resultat im Uefacup sin sie denn eifach im Gspöch bliebe,
weil me dr FCB jo scho us dr CL kennt het.
Das isch alles schön und guet.. aber was no viel wichtiger wär, isch in
däm Uefacup jetzt no e paar Pünkt z'hole. Obs denn am Schluss no längt
zum wietercho werde mr gseh. Aber die Pünkt sin wichtig für d'5-Johreslischte.
Damit sie dört nit zu sehr abrutsche und nächscht Saison in ere allfällige
CL-quali immer no vo de guete intern. resutat vo de letschte Joore könne
profitiere. Und in dr CL-Quali zu de gsetzte Teams ghöre.. (wie sie das jo
au scho das Joor ghört hätte.. wennn.. ok anders Thema.. heeeeeeuuuuull!!)
Ich ha vor dr Saison gseit, dr FCB wird intern. das Joor nit so grossi Strick
verrisse. Sie hän jo au scho letscht Joor Schwein gha überhaupt d'Gruppe
züberstoh.. aber wenigstens e paar Pünkt sotte sie no hole.
Für d'Zukunft.
Und sie hän sich dä jo damals in dr CL gmacht. In de letschte Johre
mit de guete Resultat im Uefacup sin sie denn eifach im Gspöch bliebe,
weil me dr FCB jo scho us dr CL kennt het.
Das isch alles schön und guet.. aber was no viel wichtiger wär, isch in
däm Uefacup jetzt no e paar Pünkt z'hole. Obs denn am Schluss no längt
zum wietercho werde mr gseh. Aber die Pünkt sin wichtig für d'5-Johreslischte.
Damit sie dört nit zu sehr abrutsche und nächscht Saison in ere allfällige
CL-quali immer no vo de guete intern. resutat vo de letschte Joore könne
profitiere. Und in dr CL-Quali zu de gsetzte Teams ghöre.. (wie sie das jo
au scho das Joor ghört hätte.. wennn.. ok anders Thema.. heeeeeeuuuuull!!)
Ich ha vor dr Saison gseit, dr FCB wird intern. das Joor nit so grossi Strick
verrisse. Sie hän jo au scho letscht Joor Schwein gha überhaupt d'Gruppe
züberstoh.. aber wenigstens e paar Pünkt sotte sie no hole.
Für d'Zukunft.
eimol rot-blau - immer rot-blau
Ich würde sagen, dass man dann eher die Liga nicht für Voll nimmt und sich über das miserable Schweizerniveau lustig macht, da der angeblich dominanteste Klub immer noch zu schlecht für Europa und die Welt ist...Balisto hat geschrieben:Ich finde auch internationale Auftritte sehr wichtig als Zeichen über die
Ich finde eher die Frage wichtig, wie ein Verein in einer solchen Gurkenliga richtig gut werden kann? Stellen wir uns mal vor, der FCB würde wieder das Double holen, aber im UEFA-Cup sang- und klanglos auf dem letzten Platz rausfaulen. Würde der FCB, tots gewonnener Meisterschaft wieder in der CL mitmischen oder im UEFA-Cup nächstes Jahr überwintern? Ich denke nicht, auch wenn er die nächsten Jahre wieder die Liga dominieren würde. Es fehlt der Liga einfach an Qualität und wirklichen Gegnern. Klar, diese Aussage über eine schwache Schweizer Liga scheint beinahe lächerlich, da der FCB selbst (noch) nicht in Form ist, aber wenn er - was ich nciht nur hoffe, sondern auch glaube - stärker wird und wieder gewinnen würde, dann hätte er dennoch keinen adäquaten Gegener auf nationaler Ebene. Im Moment scheint es mir, dass die Liga wieder versucht mit einer breiteren Spitze auf ein höheres Niveau zu gelangen. Doch die CH-Fc's müssen hierfür noch einen weiten Weg gehen. Erinnern wir uns an 02/03, an die Zeit mit der Chapions-League, an die Zeit, in der Siegen zur Pflicht wurde, in der es aber auch genug grosse CH-Gegner hatte, die natinal auf den FCB druck ausüben konnten (Bsp. Lugano, Servette, GCN, ...). M. E. war die Liga anno 02 am grössten.
Egal was nun auch geschieht, ob Basel im UEFA-Cup bleibt oder nicht (Ich denke nicht, hoffe es aber dennoch), wichtig ist, dass die Mannschaft lernt gemeinsam zu kämpfen - für Basel, für uns! Erst, wenn der FCB wieder beginnt, die Liga zu beherrschen (auf fussballerischer Ebene

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

-
- Benutzer
[quote="majorBS"]Erst, wenn der FCB wieder beginnt, die Liga zu beherrschen (auf fussballerischer Ebene ]
Frage mich wirklich, wie oft dieser Hitzfeld Unsinn hier noch abgesondert wird. Hitzfeld, wenn wir den selben meinen, mag kein Trainer mehr sein. Und Recht hat er.
Bevor Hitzfeld den FCB trainiert spielen Robinho und Kaka' für Aarau.
Frage mich wirklich, wie oft dieser Hitzfeld Unsinn hier noch abgesondert wird. Hitzfeld, wenn wir den selben meinen, mag kein Trainer mehr sein. Und Recht hat er.
Bevor Hitzfeld den FCB trainiert spielen Robinho und Kaka' für Aarau.
Cheerie, how up, do Clown.
1. den schwierigsten gegner werden wir erst noch haben mit nancy!!macau hat geschrieben:Dass das gestrige Spiel das schwierigste sein wird, war von Anfang an klar. Das Heimspiel muss gewonnen werden, dann liegt der 3. Platz noch lange drin.
2. war die damalige gruppe deutlich schwächer einzustufen
3. ist es besser aus dem uefa-cup rauszufliegen und sich auf die meisterschaft zu konzentrieren
F.R.B. - Freie Republik Basel
sehe ich genau so. Der wenig lukrative UEFA Cup kostet Substanz und die braucht der FCB in der Meisterschaft.RED&BLUE hat geschrieben:1. den schwierigsten gegner werden wir erst noch haben mit nancy!!
2. war die damalige gruppe deutlich schwächer einzustufen
3. ist es besser aus dem uefa-cup rauszufliegen und sich auf die meisterschaft zu konzentrieren
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Hmhm....wir haben die letzten Jahre immer internationale Erfahrungen sammeln können, sind wir in der Zeit sportlich gewachsen oder eher doch nicht...BadBlueBoy hat geschrieben:Verstehe nicht, warum einige hier ein UEFA-Cup Aus herbeisehnen. Immerhin sehen wir mal andere Teams als die übliche Hanswurstkost wie Thun, SH oder Aarau. Ohne internationale Erfahrung wird der FCB nie sportlich wachsen.