fazit von der momentanen fcb situation
fazit von der momentanen fcb situation
also dieser thread soll jetzt dazu dienen was alles falsch gemacht wurde! von der sommerpause bis jetzt, ich fange dann mal an:
angefangen hat es mit der transferpolitik:
abgänge:
zubi ->wurde ersetzt durch costanzo, anfangs hatte costanzo schwierigkeiten, mittlerweile steigt er sich von spiel zu spiel!
degen ->mit rakitic und kuzmanovic im kader haben wir seinen abgang verkraftet!
delgado ->delgado wurde nicht ersetzt, die begründung war dass ergic nun unser spielmacher sei?! lächerlich, aber offenbar will es niemand einsehen dass wir einen spielmacher brauchen!
neuzugänge:
costanzo ->einen torhüter für 3 mio zu holen war sicherlich nicht allzu klug, es hätte einige günstigere alternativen in der schweiz gegeben, was solls er steigert sich immer mehr!
buckley ->buckley ist nur ausgelihen, allerdings mit einer kaufoption, und ich denke dass wir den kaufen werden! nun aber zu seiner leistung, er hat als stürmer in dortmund so viel ich weiss eine saison lang trotz regelmässigen einsatz nicht getroffen, wieso haben wir den geholt? bei uns spielt er nicht viel besser...
burgmeier ->er wurde als ersatz von degen geholt, er spielt so gut wie nie, höchstens 20 min am schluss, allerdings schätze ich burgmeier gar nicht mal so schlecht ein, er macht wenig für die leute hinten, allerdings sucht er schnell den abschluss!
caicedo ->zu ihm gibt es nicht viel zu sagen, ganz klar der beste transfer, wir werden sicherlich noch einige mal dankbar sein ihn im team zu haben!
cristiano ->es wurde gesagt er sei ein 2. gimenez, aber bisher konnte er das nicht beweisen. es gibt viele gründe warum das so ist, er bekommt keine brauchbaren bälle, gross setzt ihn nicht regelmässig ein, teilweise spielt er im mittelfeld! er konnte also noch nicht zeigen was er kann, trotzdem hätte ich ihn nicht geholt, da er schon in holland nicht überzeugt hatte!
so, nun gibts ein fazit zu den leuten die wir schon vor dem sommer hatten:
berner ->mittelmass mehr nicht, trotzdem setzt ihn gross zu oft ein!
nakata ->ein guter spieler, allerdings sehe ich nakata nicht als iv, sondern als defensiver mittelfeldspieler, oder als aussenverteidiger!
zanni ->zuletzt hat er sich gesteigert, trotzdem ist er nur mittelmass, er steht häufig hinten nicht beim mann, offensiv mag er seine stärken haben, das reicht aber nicht, hier müsste man reagieren, das passiert aber nicht unter gross...
ergic ->er scheint mir nicht 100% in form zu sein, trotzdem ist er wichtig für das team, er ist aber kein spielmacher, ich sehe ihn ebenfalls im zdm, siehe meine signatur!
chipperfield ->offensiv ist er stark, er gehört ins mittelfeld, heute haben wir einige male gesehen dass er hinten nicht anzutreffen ist, obwohl er als verteidiger spielt, aber her gross sieht das wohl anders!
sterjovski ->wieso setzt gross den regelmässig ein? der bringt dem team spielerisch gesehen gar nichts, er kämpft nicht um den ball, er macht kaum tore, und wir hätten mehr als genug alternativen...
eduardo ->er ist wichtiger als einige leute hier glauben, er ist ein mann der den ball in den reihen behalten kann, allerdings schiesst er kaum tore, also eine möglichkeit wäre ihn gar nicht mehr zu bringen, oder edu hinter den spitzen zu bringen, oder im mittelfeld einsetzen!
kavelashvili ->den setzen wir gar nicht mehr ein, besser so, jetzt müssen wir ihn verkaufen oder den vertrag künden da er einfach zu alt ist!
petric ->ohne petric wären wir längst ganz unten in der tabelle, sobald er uns verlassen wird gehts bergab, wie ich beim sf2 interview gesehen habe gibts schon gerüchte dass er mit anderen vereinen gerdet haben soll!?
nun meine vorschläge:
-neuer trainer
-neue spieler holen! (verteidiger, spielmacher) vielleicht noch schweizer spieler die in ihren vereinen nur 2 oder 3 wahl sind, für die em wäre ein stammplatz für die sicher ganz gut!
-sportchef einstellen
-oeri als präsidentin RAUS, nur wer kann das entscheiden?
tja nun könnt ihr ein fazit abgeben wenn ihr wollt, ich habe es eben gemacht! ich bleibe bei meiner meinung, auch wenn wir das spiel gegen gc gewonnen haben, und wenn wir gegen thun gewinnen, ich bleibe dabei!
angefangen hat es mit der transferpolitik:
abgänge:
zubi ->wurde ersetzt durch costanzo, anfangs hatte costanzo schwierigkeiten, mittlerweile steigt er sich von spiel zu spiel!
degen ->mit rakitic und kuzmanovic im kader haben wir seinen abgang verkraftet!
delgado ->delgado wurde nicht ersetzt, die begründung war dass ergic nun unser spielmacher sei?! lächerlich, aber offenbar will es niemand einsehen dass wir einen spielmacher brauchen!
neuzugänge:
costanzo ->einen torhüter für 3 mio zu holen war sicherlich nicht allzu klug, es hätte einige günstigere alternativen in der schweiz gegeben, was solls er steigert sich immer mehr!
buckley ->buckley ist nur ausgelihen, allerdings mit einer kaufoption, und ich denke dass wir den kaufen werden! nun aber zu seiner leistung, er hat als stürmer in dortmund so viel ich weiss eine saison lang trotz regelmässigen einsatz nicht getroffen, wieso haben wir den geholt? bei uns spielt er nicht viel besser...
burgmeier ->er wurde als ersatz von degen geholt, er spielt so gut wie nie, höchstens 20 min am schluss, allerdings schätze ich burgmeier gar nicht mal so schlecht ein, er macht wenig für die leute hinten, allerdings sucht er schnell den abschluss!
caicedo ->zu ihm gibt es nicht viel zu sagen, ganz klar der beste transfer, wir werden sicherlich noch einige mal dankbar sein ihn im team zu haben!
cristiano ->es wurde gesagt er sei ein 2. gimenez, aber bisher konnte er das nicht beweisen. es gibt viele gründe warum das so ist, er bekommt keine brauchbaren bälle, gross setzt ihn nicht regelmässig ein, teilweise spielt er im mittelfeld! er konnte also noch nicht zeigen was er kann, trotzdem hätte ich ihn nicht geholt, da er schon in holland nicht überzeugt hatte!
so, nun gibts ein fazit zu den leuten die wir schon vor dem sommer hatten:
berner ->mittelmass mehr nicht, trotzdem setzt ihn gross zu oft ein!
nakata ->ein guter spieler, allerdings sehe ich nakata nicht als iv, sondern als defensiver mittelfeldspieler, oder als aussenverteidiger!
zanni ->zuletzt hat er sich gesteigert, trotzdem ist er nur mittelmass, er steht häufig hinten nicht beim mann, offensiv mag er seine stärken haben, das reicht aber nicht, hier müsste man reagieren, das passiert aber nicht unter gross...
ergic ->er scheint mir nicht 100% in form zu sein, trotzdem ist er wichtig für das team, er ist aber kein spielmacher, ich sehe ihn ebenfalls im zdm, siehe meine signatur!
chipperfield ->offensiv ist er stark, er gehört ins mittelfeld, heute haben wir einige male gesehen dass er hinten nicht anzutreffen ist, obwohl er als verteidiger spielt, aber her gross sieht das wohl anders!
sterjovski ->wieso setzt gross den regelmässig ein? der bringt dem team spielerisch gesehen gar nichts, er kämpft nicht um den ball, er macht kaum tore, und wir hätten mehr als genug alternativen...
eduardo ->er ist wichtiger als einige leute hier glauben, er ist ein mann der den ball in den reihen behalten kann, allerdings schiesst er kaum tore, also eine möglichkeit wäre ihn gar nicht mehr zu bringen, oder edu hinter den spitzen zu bringen, oder im mittelfeld einsetzen!
kavelashvili ->den setzen wir gar nicht mehr ein, besser so, jetzt müssen wir ihn verkaufen oder den vertrag künden da er einfach zu alt ist!
petric ->ohne petric wären wir längst ganz unten in der tabelle, sobald er uns verlassen wird gehts bergab, wie ich beim sf2 interview gesehen habe gibts schon gerüchte dass er mit anderen vereinen gerdet haben soll!?
nun meine vorschläge:
-neuer trainer
-neue spieler holen! (verteidiger, spielmacher) vielleicht noch schweizer spieler die in ihren vereinen nur 2 oder 3 wahl sind, für die em wäre ein stammplatz für die sicher ganz gut!
-sportchef einstellen
tja nun könnt ihr ein fazit abgeben wenn ihr wollt, ich habe es eben gemacht! ich bleibe bei meiner meinung, auch wenn wir das spiel gegen gc gewonnen haben, und wenn wir gegen thun gewinnen, ich bleibe dabei!
Wenn das geschieht und der FCB immer noch verliert, sind einige hier im Forum ziemlich am Arsch.Smoki-1 hat geschrieben: nun meine vorschläge:
-neuer trainer
-sportchef einstellen

Viel schlechter kann man 30 Mio. wirklich nicht investieren. Deshalb ist die Chance gross, dass jeder Gegenvorschlag besser sein müsste...tanner hat geschrieben:kaum verloren schon kommen all die genies aus ihrem ohrensessel hervor![]()
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ich würde jetzt nicht auf den Trainer pieseln. Was man ihm (unter anderem beim Spiel gegen die Rovers) anlasten kann ist, dass er einen Degen an den BVB verschenken liess und sich den Kuckuck Buckley ins Nest holte (vorher noch Baykal etc). Über Christiano will ich mich noch nicht äussern, er ist noch zu jung und zu frisch im Team.
Das Problem ist klar, wir müssen uns entscheiden, ob wir ein Ausbildungsverein sind (d.h. Degens, Strellers, Delgado-Feinschliffs etc), oder ob wir uns mit den Tribünengästen ausländischer Ligen versuchen wollen. Ich dachte mal anfang der Jahrtausendwende, wir seien ein Ausbildungsclub, welcher sich über die Transfers querfinanziert. Die U Mannschaften sind on track, was fehlt ist die Schnittstelle Nachwuchs-Cheftrainer bzw Nachwuchs-CH_Markt-Transfermanagement.
Das Problem ist klar, wir müssen uns entscheiden, ob wir ein Ausbildungsverein sind (d.h. Degens, Strellers, Delgado-Feinschliffs etc), oder ob wir uns mit den Tribünengästen ausländischer Ligen versuchen wollen. Ich dachte mal anfang der Jahrtausendwende, wir seien ein Ausbildungsclub, welcher sich über die Transfers querfinanziert. Die U Mannschaften sind on track, was fehlt ist die Schnittstelle Nachwuchs-Cheftrainer bzw Nachwuchs-CH_Markt-Transfermanagement.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
@Smoki:
Sag mir emol welle Goalie in dr CH besser oder wenigstens gliich stark wär...
Immer s'gliiche uuseloh wo scho anderi verzapft hän!
Dr Stereo het hüt und au scho im letschte Match rächt kämpft, au wenn ich ihn nid so mag!
Dr Ba ghört nid ins MF, dr Kuzma isch viel wärtvoller...
Und du saisch dr Koji sött nid in dr IV sondern im MF oder als AV spiele, doch d'Position woner in dinere Signatur iinimmt isch mit 3 Verteidiger alles andere als AV...
Mr hört in letschter Ziit eifach viel z'oft immer s'gliiche...
Sag mir emol welle Goalie in dr CH besser oder wenigstens gliich stark wär...

Dr Stereo het hüt und au scho im letschte Match rächt kämpft, au wenn ich ihn nid so mag!
Dr Ba ghört nid ins MF, dr Kuzma isch viel wärtvoller...
Und du saisch dr Koji sött nid in dr IV sondern im MF oder als AV spiele, doch d'Position woner in dinere Signatur iinimmt isch mit 3 Verteidiger alles andere als AV...
Mr hört in letschter Ziit eifach viel z'oft immer s'gliiche...

vielleicht nicht besser, allerdings sicher billiger:Yazid hat geschrieben:@Smoki:
Sag mir emol welle Goalie in dr CH besser oder wenigstens gliich stark wär...![]()
Marcel Herzog
Massimo Colomba
Diego Benaglio
Zibung
usw.
ich sehe das anders, der bringt gar nichts!Yazid hat geschrieben:Dr Stereo het hüt und au scho im letschte Match rächt kämpft, au wenn ich ihn nid so mag!
meine signatur bezieht sich auf die momentan spieler die wir besitzen, trotz 3er abwehrkette steht vor der abwehr ergic und ba die in die abwehrkette rücken könntenYazid hat geschrieben:Dr Ba ghört nid ins MF, dr Kuzma isch viel wärtvoller...
überleg mal wieso das so ist, weil sich nichts ändert und das alles glasklar ist!Yazid hat geschrieben:Mr hört in letschter Ziit eifach viel z'oft immer s'gliiche...![]()
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
im momänt isch rächt viil ok. gege brite hämmer no nie e schtich gha, au wäg dr finanzielle unterlägeheit und em fehlende asl-rhythmus. mir hän aber e trainer, wo immer no mit sältsame personalentscheid dr ärger uff sich ziet.
dümmer isch eifach die sackschtark gruppe, glaub nid, dass mr abgsee vo dr cl-saison in eme andere joor besser gsi wäre.
dümmer isch eifach die sackschtark gruppe, glaub nid, dass mr abgsee vo dr cl-saison in eme andere joor besser gsi wäre.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
Es gibt Dutzende von Threads, in denen ausführlich diskutiert wurde, was alles falsch gemacht wurde. Einiges trifft ja auch zu. Aber nach den letzten zwei Spielen muss man doch vieles relativieren. Es hat sich weider einmal gezeigt, dass eine Mannschaft, wenn sie Selbstvertrauen hat und zu ihrem Spiel findet, um Welten besser spielen kann. Noch ist nicht alles nur positiv, noch immer gibt es Schwachpunkte, noch gibt es keinen Anlass zu Euphorie. Aber gerade jetzt einen neuen Negativ-Thread zu starten, finde ich unpassend.Smoki-1 hat geschrieben:also dieser thread soll jetzt dazu dienen was alles falsch gemacht wurde! von der sommerpause bis jetzt, ich fange dann mal an: ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
uns fehle d delgado (wyytschuss)gool, het me geschter eidüütig gseh. mr könne nid immer nur uff e fladen hoffe, är sich kei goolgetter, sondern e schpiilschtarke schtürmer, wo viel chance bruucht wie dr elber, aber nid yskalt jede inemacht.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
-
- Erfahrener Benutzer
Kann man einen Leihvertrag kurzfristig rückgängig machen oder ihn verkürzen? So könnte man ihn in der Winterpause oder am besten gleich sofort zurücksenden. Und sich jetzt für die Winterpause einen geeigneten und besseren Spieler kümmern.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
dito...quasimodo hat geschrieben:Es gibt Dutzende von Threads, in denen ausführlich diskutiert wurde, was alles falsch gemacht wurde. Einiges trifft ja auch zu. Aber nach den letzten zwei Spielen muss man doch vieles relativieren. Es hat sich weider einmal gezeigt, dass eine Mannschaft, wenn sie Selbstvertrauen hat und zu ihrem Spiel findet, um Welten besser spielen kann. Noch ist nicht alles nur positiv, noch immer gibt es Schwachpunkte, noch gibt es keinen Anlass zu Euphorie. Aber gerade jetzt einen neuen Negativ-Thread zu starten, finde ich unpassend.
Die Ursache der meisten Probleme haben ihren Ursprung bei unserem arroganten, selbstgefälligen Trainer und der Tatsache, dass niemand da ist, ihm die Stirn zu bieten. Eine solche "Monokultur" hat noch nirgends nachaltig den sportlichen Erfolg sichern können und führt langfristig zwangsläufig in die Sackgasse.
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
@Smoki:
e nid so sattelfesti 4-er Ketti in e 3-er Ketti Abwehr umfunktioniere isch sicher nid ganz gschiid...
Und dr Ergic bringt defensiv quasi gar nüt! Drum sicher nid als Schiibewüscher vor dr Abwhehr, und scho gar nid in d'Abwehr rucke. Ba sowieso nüm im MF wenn möglich.
A propos Goalies:
Dr Herzog isch nid guet gnueg, dr Benaglio wär eh nit (nüm) kho, und dr Colomba, naja...
Es goht ufwärts, das kha mr klar erkenne, drum isch dä Thread sinnlos...
Es stimmt sicher nid, dass sich nüt änderet!
Dr Trainer het jo geschter sicher sälber gmerkt, dass e Buckley (im Momänt?) nüt bringt, und dass dr Cristiano nid ins MF ghört.
Jetzt hän mr halt verlore, das git's halt.
Aber d'Leischtig isch im Grosse und Ganze (vor allem spielerisch) OK gsii, und dr Uefa-Cup isch im Momänt sicher nid s'Wichtigste vo de Resultat här.
e nid so sattelfesti 4-er Ketti in e 3-er Ketti Abwehr umfunktioniere isch sicher nid ganz gschiid...
Und dr Ergic bringt defensiv quasi gar nüt! Drum sicher nid als Schiibewüscher vor dr Abwhehr, und scho gar nid in d'Abwehr rucke. Ba sowieso nüm im MF wenn möglich.
A propos Goalies:
Dr Herzog isch nid guet gnueg, dr Benaglio wär eh nit (nüm) kho, und dr Colomba, naja...

Es goht ufwärts, das kha mr klar erkenne, drum isch dä Thread sinnlos...
Es stimmt sicher nid, dass sich nüt änderet!
Dr Trainer het jo geschter sicher sälber gmerkt, dass e Buckley (im Momänt?) nüt bringt, und dass dr Cristiano nid ins MF ghört.
Jetzt hän mr halt verlore, das git's halt.
Aber d'Leischtig isch im Grosse und Ganze (vor allem spielerisch) OK gsii, und dr Uefa-Cup isch im Momänt sicher nid s'Wichtigste vo de Resultat här.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Da schreit ihr stundenlang wie der CG das Team aufstellen soll. Dann macht er das. Dann ist das auch wieder nicht recht. Dann kämpft Zanni, dann spielt Kuzmanovic ein tolles Spiel, dass spielt Rakitic bis zur Auswechslung ein tolles Spiel, dann motzt ihr wieder, dass alles falsch ist. Dann motzt ihr wieder, dass der FCB mit einem 30 Millionen Budget den Uefa-Cup nicht gewinnt und dass Blackburn mit einem 100 Millionen Euro Budget den FCB schlägt. Dann motzt ihr wieder, dass die falschen Spieler eingekauft wurden. Dann motzt ihr nicht wenn der Costanzo das Spiel in Zürich rettet. Dann motzt ihr wenn er -wie die ganze Mannschaft- in der 94. Minute unkonzentriert ist (nach Eurem Gutdünken hätte man ja locker noch 3 Tore in 10 Sekunden schiessen können).
Wann wacht ihr endlich auf und steht hinter der Mannschaft, so wie sie ist und seht endlich wie alle gekämpft haben um aus der Krise rauszukommen. Die Spieler wollen aus der Krise raus und sind auf dem besten Weg dazu (mit vielen, tollen jungen Spielern). Nur ihr meckert und meckert und motzt und motzt. Und wenn nächste Saison der FCB mit seiner jungen neuen Mannschaft wieder vorne mitspielt dann seid ihr wieder die Ersten die alle in den Himmel loben.
Wann wacht ihr endlich auf und steht hinter der Mannschaft, so wie sie ist und seht endlich wie alle gekämpft haben um aus der Krise rauszukommen. Die Spieler wollen aus der Krise raus und sind auf dem besten Weg dazu (mit vielen, tollen jungen Spielern). Nur ihr meckert und meckert und motzt und motzt. Und wenn nächste Saison der FCB mit seiner jungen neuen Mannschaft wieder vorne mitspielt dann seid ihr wieder die Ersten die alle in den Himmel loben.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
Mr kha scho motze, s'isch scho OK...
Aber im Momänt hört's halt eifach nid uf!
Drbii goht's dr Mannschaft immer wie besser.
Uebertriibe sött's mr mit dr Motzerei au nid...
Mir sind FCB-Fans. Wenn mr dr Vorstand nid mag, dr Trainer au nid, d'Ufschtellig nid, d'Präsi nid, d'Leischtige nid, d'Ufstellig nid, vieli Spieler nid... Wieso mag mr denn dä Verein?
Kritik isch scho guet, aber es isch scho e bitz gar übertriibe, jetzt hört's jo nid emol uf wenn d'Leischtige besser wärde!
Aber im Momänt hört's halt eifach nid uf!
Drbii goht's dr Mannschaft immer wie besser.
Uebertriibe sött's mr mit dr Motzerei au nid...

Mir sind FCB-Fans. Wenn mr dr Vorstand nid mag, dr Trainer au nid, d'Ufschtellig nid, d'Präsi nid, d'Leischtige nid, d'Ufstellig nid, vieli Spieler nid... Wieso mag mr denn dä Verein?
Kritik isch scho guet, aber es isch scho e bitz gar übertriibe, jetzt hört's jo nid emol uf wenn d'Leischtige besser wärde!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hast dir ja mühe gegeben, aber ist da irgendwo eine neue erkenntnis versteckt? ich hab nix gefunden, was nicht schon 100 mal geschrieben worden wäre.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
sodermit ist alles gesagtBrandstifter hat geschrieben:Da schreit ihr stundenlang wie der CG das Team aufstellen soll. Dann macht er das. Dann ist das auch wieder nicht recht. Dann kämpft Zanni, dann spielt Kuzmanovic ein tolles Spiel, dass spielt Rakitic bis zur Auswechslung ein tolles Spiel, dann motzt ihr wieder, dass alles falsch ist. Dann motzt ihr wieder, dass der FCB mit einem 30 Millionen Budget den Uefa-Cup nicht gewinnt und dass Blackburn mit einem 100 Millionen Euro Budget den FCB schlägt. Dann motzt ihr wieder, dass die falschen Spieler eingekauft wurden. Dann motzt ihr nicht wenn der Costanzo das Spiel in Zürich rettet. Dann motzt ihr wenn er -wie die ganze Mannschaft- in der 94. Minute unkonzentriert ist (nach Eurem Gutdünken hätte man ja locker noch 3 Tore in 10 Sekunden schiessen können).
danke
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
aber es ist doch nur eine durststreckeBrandstifter hat geschrieben:Wann wacht ihr endlich auf und steht hinter der Mannschaft, so wie sie ist und seht endlich wie alle gekämpft haben um aus der Krise rauszukommen. Die Spieler wollen aus der Krise raus und sind auf dem besten Weg dazu
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Hesch jo rächt. Nur, s isch Fuessball, do will jede nach em Match si Sänf derzue gäh - weisch jo wie's isch.Brandstifter hat geschrieben:Da schreit ihr stundenlang wie der CG das Team aufstellen soll. Dann macht er das. Dann ist das auch wieder nicht recht. Dann kämpft Zanni, dann spielt Kuzmanovic ein tolles Spiel, dass spielt Rakitic bis zur Auswechslung ein tolles Spiel, dann motzt ihr wieder, dass alles falsch ist. Dann motzt ihr wieder, dass der FCB mit einem 30 Millionen Budget den Uefa-Cup nicht gewinnt und dass Blackburn mit einem 100 Millionen Euro Budget den FCB schlägt. Dann motzt ihr wieder, dass die falschen Spieler eingekauft wurden. Dann motzt ihr nicht wenn der Costanzo das Spiel in Zürich rettet. Dann motzt ihr wenn er -wie die ganze Mannschaft- in der 94. Minute unkonzentriert ist (nach Eurem Gutdünken hätte man ja locker noch 3 Tore in 10 Sekunden schiessen können).

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Notürlig weiss ych wies isch. Aber das Gemotze goht mir eso uff dr Sagg. Anstatt ändlig emol konstruktiv si, isch 90 % in däm forum destruktiv..... Es isch halt s Spiegelbild vo unserer Gsellschaft.John_Clark hat geschrieben:Hesch jo rächt. Nur, s isch Fuessball, do will jede nach em Match si Sänf derzue gäh - weisch jo wie's isch.![]()
Ych würd das Gemotze zwüschedurre jo no akzeptiere wenn das alles Fachlüt wäre und scho emol uff däm Niveau gspielt hätte (die Maischte wohl nur hinderem Compi mit em FIFA - spieli

Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
-
- Erfahrener Benutzer
Zanni an den Strick - hängt ihn höher - dä isch e Chnorli - dä e Suppekasper..Brandstifter hat geschrieben:Notürlig weiss ych wies isch. Aber das Gemotze goht mir eso uff dr Sagg. Anstatt ändlig emol konstruktiv si, isch 90 % in däm forum destruktiv..... Es isch halt s Spiegelbild vo unserer Gsellschaft.
Ych würd das Gemotze zwüschedurre jo no akzeptiere wenn das alles Fachlüt wäre und scho emol uff däm Niveau gspielt hätte (die Maischte wohl nur hinderem Compi mit em FIFA - spieli und denn meine si, si sind Expärde)

Internet isch geil, bruchsch gar keini Mitmensche meh.. Fruschtbewältigung, Sex, alles findsch im Internet..

Und.. by the way... gwünn du mit Scunthorpe United 2 mol hinterenander d ChampionsLeague.. denn darfsch mitrede...

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer