Art RS 30-3 Frauenfeld
Art RS 30-3 Frauenfeld
am 6te gohts los...
wär no?
wär no?
'sch das die ney Kunschtusstellig wo-n-y scho dervoo gheert ha?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wie hat mann sich eigentlich auf die rs vorbereitet in der zeit vor dem fcb-forum?
die frage gilt natürlich auch stellvertretend für 'wie habe ich ein referat vorbereitet' ...
die frage gilt natürlich auch stellvertretend für 'wie habe ich ein referat vorbereitet' ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
jawohl, in chur (wenn auch nur für einen tagpanda hat geschrieben:hast du überhaupt mal eine kaserne von innen gesehen?

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
aber im gegensatz zu vielen hier drinnen leiste ich meinen dienst ... und zwar kann ichpanda hat geschrieben:sowas ähnliches hatte ich vermutet![]()
- jeweils auswählen, wann ich meinen dienst leisten will
- auswählen, wo ich meinen dienst leisten will
- habe ich meinen ersten deinsteinsatz als praktikum für mein studium verwenden können (ansonsten hätte ich erst ein jahr später mit dem studium beginnen können)
noch fragen?
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Voll chillig gsi.. Lueg dasde eine vo 2-3 bisch wo si nochhär uf Liestel schicke.. es sei denn dir machts Militär Fun und willsch was anders mache als Filmluege, Schutte, am PC sitze und Billiard Spiele...AJBS hat geschrieben:Nochrichtesoldat in Jassbach... het öberts erfahrige vo dörte?
Nochrichtesoldat, da laufts

- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
Also Auefeld isch die Kaserne wo nid in dr Stadt isch, die heisst nämlich Stadt Kaserne!
Was gits gross zum sage Frauefeld isch sicher sehr gemütlich, gang jedes Johr dört ane
Ganz trurig isch eifach, dass jede morge Nebel hesch und mit viel glück goht er uf e Mittag weg. Dr Usgang isch gemütlich obwohl d Linde nüm s gliche isch wie frühener. Zum ässe hets e par ganz tolli Beizli und dr Waffeplatz selber isch absolut ok, d Kaserne Auefeld sogar richtig gmietlich. Ich dänk wenn dr Kadi und das ganze Pack au no einigermasse guet isch wärde dir viel Spass ha dört hinde
good luck
ps. de chef vom Kanönli, dr Beiz bim Auefeld isch zwar St.galle fan aber e richtig geile siech!

good luck
ps. de chef vom Kanönli, dr Beiz bim Auefeld isch zwar St.galle fan aber e richtig geile siech!
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher