ha gmeint jetzt dätschts den grad...

aeschenplatz ebenso - soeben das zweite mal.maradoo hat geschrieben:fuck, wie tief isch den das flugi vorhär übrs gundeli gflooge?????
ha gmeint jetzt dätschts den grad...![]()
wir mussten in den luftschutzkeller!!!Alge hat geschrieben:Scheisse, schon seit zwei Minuten kein Beitrag mehr, muss ich jetzt um die Heimat fürchten![]()
![]()
dein agressiver ton gefällt mir nicht.gruusigeSiech hat geschrieben:Schon mal Zeitung gelesen heute?
aber heute ist nicht morgen...gruusigeSiech hat geschrieben:Schon mal Zeitung gelesen heute?
Morgen feiert der EuroAirport seinen 60sten Geburtstag und die Patrouille Suisse macht eine Flugshow.
Heute Verschiebung und Training, morgen Flugshow.Scott hat geschrieben:aber heute ist nicht morgen...
RöggliOralapostel hat geschrieben:dein agressiver ton gefällt mir nicht.
schon wieder! du bist gerade dabei, deine contenance zu verlieren. besuchst du einen agressionsbewältigungskurs?gruusigeSiech hat geschrieben:Röggli![]()
frächheit! und ich bi nid in basel zum luegegruusigeSiech hat geschrieben:Heute Verschiebung und Training, morgen Flugshow.
...ein Schiff wird kommen...Seemann hat geschrieben:...Mütter schrein....und kein vogel singt....meeeeeeeeeeeeehrrrrrrrr.