zubi vs costanzo

Diskussionen rund um den FCB.

wele gooli isch besser ?

zubi
100
38%
costanzo
165
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 265

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

zubi vs costanzo

Beitrag von the kaiser. »

umfroogmania :D

nei im ärnscht, wele goolie gfallt euch besser ?
mit bäll fange händ sies beidi nid eso, aber dr costanzo het für mi eifach die klar bessere refläx uff dr linie. dr zubi het viellicht besser könne abkigge, aber das isch für mi nid so bedütent wie gueti parade zeige. ich bi zfriide mit em gooliwäggsel, au wenn me über d ablösesumme diskutiere ka.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Guudnochd, Herr Kaisor!

weist du wieviel sternlein ste-ehn
an dem blauen himmelszelt...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wenn ein Angriff so auf Höhe Sechzehner ist, habe ich bei
Costanzo mehr Sorgen als früher mit Zubi...

Im Moment Gefühlssache - kann vielleicht bald ändern.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Rein gefühlsmässig mache ich mir bei Costanzo mehr Sorgen wenn was bevorsteht als früher bei Zubi...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

hmm...schwierig z'vote... *lol*

nei im ärnscht jetzt!!!!!!!!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Balisto hat geschrieben:Rein gefühlsmässig mache ich mir bei Costanzo mehr Sorgen wenn was bevorsteht als früher bei Zubi...
wir sollten uns weniger über unsern torhüter sorgen machen, als über den fred-eröffner!!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

i ha eifach hütt s gfühl gha, dass unter em zubi dr ball 1 min noch em 2:1 zum 2:2 inekulleret wär.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Costanzo find ich besser, er hät gueti Refläx und sini abstöss find ich au besser :cool:
Nur so mit üm zu Null spiele klappts halt noni wird aber scho!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

tilly hat geschrieben:wir sollten uns weniger über unsern torhüter sorgen machen, als über den fred-eröffner!!
es git anderi sache, über die me sich ufrege müesst, als ab ere umfroog, wo niemerts drzue vrpflichtet, sich dra z beteilige und eme user, wo sie erschtellt.

falco

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

the kaiser. hat geschrieben:es git anderi sache, über die me sich ufrege müesst, als ab ere umfroog, wo niemerts drzue vrpflichtet, sich dra z beteilige und eme user, wo sie erschtellt.
das hast du jetzt aber schön gesagt, kaiserlein. :D

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

tilly hat geschrieben:das hast du jetzt aber schön gesagt, kaiserlein. :D
es het 2 mgl gä: ins lächerliche zie oder gegeagriff :D

falco

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

the kaiser. hat geschrieben:es het 2 mgl gä: ins lächerliche zie oder gegeagriff :D
:( herr kaiser, ich mach mir ernsthaft sorgen um sie.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

wirklich ganz schwierig! zubi konnte sicherlich besser mit der abwehr umgehen / und das team motivieren, costanzo ist eher der ruhigere typ, und stärker auf der linie!

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

jesus raus ! :cool:
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

tilly hat geschrieben: :( herr kaiser, ich mach mir ernsthaft sorgen um sie.
dito :D

falco

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

besser oder schlechter kann man nicht sagen - sie sind ganz einfach unterschiedlich

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:besser oder schlechter kann man nicht sagen - sie sind ganz einfach unterschiedlich
du wärsch fcb-trainer, hättsch beidi unter vrtrag und miesstisch in züri eine vo beidne ysetze: wär würdsch uswähle ?

falco

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Smoki-1 hat geschrieben:wirklich ganz schwierig! zubi konnte sicherlich besser mit der abwehr umgehen / und das team motivieren, costanzo ist eher der ruhigere typ, und stärker auf der linie!
Gott, da gibt es aber Leute die haben sehr viel Ahnung... Nicht persönlich nehmen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

the kaiser. hat geschrieben:du wärsch fcb-trainer, hättsch beidi unter vrtrag und miesstisch in züri eine vo beidne ysetze: wär würdsch uswähle ?
ufgrund vo dr momentane Form und dr Wichtigkeit für d Motivation vo dr Mannschaft wohl dr Zubi.

im Hiblick uf d Zuekunft, wenn i wett es Team ufbaue wo in 1-2 Johr igspielt isch, wie das wohl momentan sött dr Fall si: dr Costanzo.
Irgendwie isch mer dä eifach no z ruhig... chunt vilicht no

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

the kaiser. hat geschrieben:umfroogmania :D

nei im ärnscht, wele goolie gfallt euch besser ?
mit bäll fange händ sies beidi nid eso, aber dr costanzo het für mi eifach die klar bessere refläx uff dr linie. dr zubi het viellicht besser könne abkigge, aber das isch für mi nid so bedütent wie gueti parade zeige. ich bi zfriide mit em gooliwäggsel, au wenn me über d ablösesumme diskutiere ka.
Costanzo isch ohni Zwiefel dr besseri Goolie aber mit em Zubi wäre mir nid dört wo mir aktuell stönde. Das dönt eigentlich recht bekloppt bringt aber us minere Sicht s'Manko vo dr Mannschaft uf e Punkt.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Vom Talent her ist Costantino zweifellos der bessere. Aber jetzt kommt der springende Punkt. Zubi war eine Leaderfigur. Er konnte die Mannschaft motivieren. Die Mannschaft andererseits konnte sich an ihm aufrichten. Dazu war er offenbar in der Lage, unsere Multikulti Verteidigung zu dirigieren.

Ich behaupte jetzt einmal, dass wir mit Zubi vermutlich ein paar Gegentore weniger erhalten hätten, ganz einfach, weil die Verteidigung besser gestanden wäre !

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gott, da gibt es aber Leute die haben sehr viel Ahnung... Nicht persönlich nehmen....
ich finde die Aussager von Smoki-1 nicht grundlegend falsch !

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

er het zwar aafang saison bös drnääbe gläängt, aber er kunnt langsam! dääng au das dr costanzo dr besseri isch, siigs refläx uf de linie, d'uuskick gohn uf e maa und nit dikäkt ins aus, schiiesst d'mitspieler nit zämme wenn er e änte ihnelosst usw.
ok, über transfersumme lasst sich stritte.
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Schranz hat geschrieben:jesus raus ! :cool:
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

dr zubi isch zwar e geile siech und e leader gsi, abr dr costanzo isch odr wird besser!!!

common frankie!!!
Basel ai Liebi!!!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

das isch doch ganz eifach: der constanzo ins goal und der zubi als motivations trainer :D

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Ich gib mi Schdimm im Momänt weder im einte noh im andere.
Die Froog beantwort ich frieschdens in dr Winterpause.
Dr Zubi isch lang bi uns gsi und mi Wärtig isch vo dre Zyt prägt.
Bim Constanzo gsehn ich Vorteil in dr Technik (gli hän mi sini Abkick überzügt) und Reaktion, är het Vordschrit gmacht, Sicherheit becho in de ledschde Wuche (schad het är dä Penalty nit ghalte).
Ich gseh uf jede Fall noh Schdeigerigspotential bi im.
Was beidi Gooli hän isch dä Hang zum geniale Momänt(dr Constanzo erineret mi in sinere Genialidet an Atouba), dotale Durchhänger/Patzer(wie im geschtrige Schbil dä Usflug).

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

gego hat geschrieben:das isch doch ganz eifach: der constanzo ins goal und der zubi als motivations trainer :D
Zubi for President! :cool: :D

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

[ATTACH]7983[/ATTACH]

da isch au nit schlächt.....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mag ich nicht beantworten

jeder hat seine schwächen und seine stärken
nebstdem ist franco zu wenig lang hier um schon solche vergleiche zu machen

Antworten