Caicedo the King

Diskussionen rund um den FCB.
kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Caicedo the King

Beitrag von kreuzritter »

2:1 für Basel...

...und widrmol hani widrmol gmerkt, was mir für e KING im Stumr hän!!!

Allez Caicedo!

me seht widrmol was er für e Talent het, und wie er die andere puscht het!!!!!

Caicedo : Dangge

PS: Hoch soll er leben! :cool:
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

trotzdäm muess agmerkt wärde, dass är wie länger wie mehr abgäh het. und ins lm ghört er au nid.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

potential hat er auf jeden fall, aber er gehört in den sturm. er ist noch jung und deshalb wohl noch ungestüm und zu sehr ballverliebt. der trainer ist gefordert, diese perle richtig in den fussball einzuführen!!

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

HYPNOS hat geschrieben:potential hat er auf jeden fall, aber er gehört in den sturm. er ist noch jung und deshalb wohl noch ungestüm und zu sehr ballverliebt. der trainer ist gefordert, diese perle richtig in den fussball einzuführen!!
klar!!

aber guet dass mir so eine hän, und au bhalte..wen dr zanni aluegsch.. :confused:

tzzz

aber was hüt er in sine erschte minute gpielt het, hammer !!!!
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Mir ist er auch im Mittelfeld lieber als Buckley... ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

HYPNOS hat geschrieben:potential hat er auf jeden fall, aber er gehört in den sturm.
vrgiss es, s duo für die saison heisst petric/da silva :rolleyes: :mad:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

kreuzritter hat geschrieben:2:1 für Basel...

...und widrmol hani widrmol gmerkt, was mir für e KING im Stumr hän!!!

Allez Caicedo!

me seht widrmol was er für e Talent het, und wie er die andere puscht het!!!!!

Caicedo : Dangge

PS: Hoch soll er leben! :cool:
meinst Du das ironisch ? Caicedo war heute (auf einer ihm ungewohnten Position spielend) alles andere als eine Offenbarung für die Zukunft ! Von subtieler Technik war nichts zu sehen. Sorry ! :rolleyes:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Caicedo isch ä Stürmer und kei Mittelfeldspieler er hätt chönne dr Stereo zruggzieh...

So vergeudet man ein Talent!

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Querdängger hat geschrieben:meinst Du das ironisch ? Caicedo war heute (auf einer ihm ungewohnten Position spielend) alles andere als eine Offenbarung für die Zukunft ! Von subtieler Technik war nichts zu sehen. Sorry ! :rolleyes:
Aber doch. Wenn er sich z.B. nicht an der Grundlinie durchgesetzt und klug zu Stereo gepasst hätte, gäb's kein Tor des Monats von Rakitic.

Elleni

Beitrag von Elleni »

Ich finds ja mal ne Überraschung von unserem Coach, diesen Wechsel zu machen.

Wie ein Zauber durchs Stadion geht, wenn der Junge spielt :)

Pro in den Sturm - Startaufstellung, und GC (Zirü ;) ) kann einpacken :cool:

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Querdängger hat geschrieben:meinst Du das ironisch ? Caicedo war heute (auf einer ihm ungewohnten Position spielend) alles andere als eine Offenbarung für die Zukunft ! Von subtieler Technik war nichts zu sehen. Sorry ! :rolleyes:
selten so ein schwachsinn gelesen.

mag sein, dass er heute noch zu ballverliebt war - aber dieser mann hat definitiv ein riesen potenzial.

wer was anderes sagt hat imho von fussball weniger ahnung als gigi ! :mad:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

HYPNOS hat geschrieben:potential hat er auf jeden fall, aber er gehört in den sturm. er ist noch jung und deshalb wohl noch ungestüm und zu sehr ballverliebt. der trainer ist gefordert, diese perle richtig in den fussball einzuführen!!
Trainer? wir haben keinen Trainer.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

btw: Caicedo hat ein Riesenpotential. Hat zwar abgegeben im Laufe des Spiels, weil er noch nicht Luft hat für 90 Minuten. Der Typ hat einen guten Instikt, ist ein richtiger Fussballspieler, ist technisch gut, läuft dann, wann er muss, ist immer für eine Ueberraschung gut. Nun, mE hat er noch ein paar Kilo Uebergewicht, sozusagen Babyspeck :D , ist zu schnell aus der Pubertät geschossen, und braucht jetzt umso mehr Bewegung als er es sich gewohnt ist. Wenn der 5 Kilo leichter ist (hab ihr diese Mordshaxen gesehen :D ), dann umkurvt er womöglich 10 Zellwegers pro Sekunde und vernascht zwei, drei FCZ Verteidiger im Handumdrehen. Also, der Typ ist ein Rohdiamant, leider hat er den falschen, der ihn trainiert.... PRO CAICEDO, CON GROSS.
Scheene

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

caicaedo für mich die neuste attraktion in sachen bulligkeit und technik seit atouba! gebt ihm mehr praxis!
FOOTBALL'S LIFE!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Wer verlangt denn von im subtile (sic!) Technik? Seine Dribblings und seine Ballsicherheit waren eine Augenweide. 2 Mal den Ball zu weit vorgelegt, 1 Dribbling verloren dafür unheimlich viel Zug nach vorne. Mit seiner Einwechslng hat der FCB erst begonnen zu spielen.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

noch was. Vergesst Raki nicht, er war über die volle Distanz klar der bessere von beiden. Hab in den letzten 6 Jahren kein schöneres Tor in Basel gesehen. Rakitic war 90 min präsent, was für ein geiler Spieler!!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Welche Drogen stehen an?

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Balisto hat geschrieben:Welche Drogen stehen an?
är het nid s defensivvrhalte für die position was aber gott bewahre nid si fähler isch. är het e zu hochi fehlerquote als lm.

falco

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Welche Drogen stehen an? Wer heute nicht erkannt hat, dass Caicedo das
meiste Potential aller eingesetzten Spieler besitzt (inkl. Gegner), sollte sich
mal mit seinem Sachverstand befassen.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Blauderi hat geschrieben: 2 Mal den Ball zu weit vorgelegt, 1 Dribbling verloren dafür unheimlich viel Zug nach vorne.
Im Gegensatz zu gewissen anderen Spielern holt er auch nach einem vermeintlich verlorenen Zweikampf den Ball wieder zurück!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Caicedo hat gewaltiges Potential:

- dribbelstark
- zweikampfstark
- pfeilschnell
- deckt Ball super ab
- Spitzen O-Beine

Aber im Mittelfeld hat er zuviel Platz und hält deshalb den Ball (noch) zu lange.

Es ist zu hoffen, dass er das nächste Mal im Sturm spielen darf.

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

potential heter, ok.
aber die ballverlüst sin verdammt gföhrlich gsi...do mueser nomol über d büecher. ha lieber e spieler mit weniger potential, als eine wo gross umedribblet aber durch sini ballverlüst immer wider gegnerischi konter "lanciert".
und ide 2.hz heter gar nüt meh brocht.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

NKBS hat geschrieben:potential heter, ok.
aber die ballverlüst sin verdammt gföhrlich gsi...do mueser nomol über d büecher. ha lieber e spieler mit weniger potential, als eine wo gross umedribblet aber durch sini ballverlüst immer wider gegnerischi konter "lanciert".
Er ist ein Vollblutstürmer.

Gut, dass Gross ihn nur im Mittelfeld und nicht in der Innenverteidigung eingesetzt hat.

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Bender hat geschrieben:Er ist ein Vollblutstürmer.

Gut, dass Gross ihn nur im Mittelfeld und nicht in der Innenverteidigung eingesetzt hat.
das weiss de gross glaubs besser als du. forumstrainer ;)
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Da denkst du nicht nur quer, da hast du wohl auch quer über Schnitze geguckt. Ich habe ein Riesenpotenzial gesehen, fintenreiche Dribblings, starke Ballbehandlung ( und das auf diesem bedenklichen Acker !! ), Wucht, gute Balladeckung. Zwar alles noch etwas ungestüm und überhastet, aber wer da kein Talent endeckt ...

Bild
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Leider spielt der gute Caicedo bald bei den Gunners.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

BadBlueBoy hat geschrieben:Leider spielt der gute Caicedo bald bei den Gunners.
Sehe ich auch so. "Zum Glück" darf der nicht im UEFA-Cup mitspielen. So bleibt er ev. bis Ende Saison.

Komisch, dass sich keine Sau für unseren 90-Min-Weltrekordhalter interessiert ...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bender hat geschrieben: Komisch, dass sich keine Sau für unseren 90-Min-Weltrekordhalter interessiert ...
Ich wollte schon mehrmals eine Sammelkollekte starten, damit wir ihn dem FCB abkaufen können und zum AlHassane Club in die Wüste verschenken können.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

:eek: :eek:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

NKBS hat geschrieben:potential heter, ok.
naja au em maischter sini wäre bald ins aug gange
es isch sowieso es spiel der fählpässe gsi,aber wenn s'resultat denn trotzdäm stimmt
drumm spielter villecht au noni vo aafang, und nütme würdi nid sagge, nid so vill wäre nätter ;)

Antworten