...und widrmol hani widrmol gmerkt, was mir für e KING im Stumr hän!!!
Allez Caicedo!
me seht widrmol was er für e Talent het, und wie er die andere puscht het!!!!!
Caicedo : Dangge
PS: Hoch soll er leben!

klar!!HYPNOS hat geschrieben:potential hat er auf jeden fall, aber er gehört in den sturm. er ist noch jung und deshalb wohl noch ungestüm und zu sehr ballverliebt. der trainer ist gefordert, diese perle richtig in den fussball einzuführen!!
vrgiss es, s duo für die saison heisst petric/da silvaHYPNOS hat geschrieben:potential hat er auf jeden fall, aber er gehört in den sturm.
meinst Du das ironisch ? Caicedo war heute (auf einer ihm ungewohnten Position spielend) alles andere als eine Offenbarung für die Zukunft ! Von subtieler Technik war nichts zu sehen. Sorry !kreuzritter hat geschrieben:2:1 für Basel...
...und widrmol hani widrmol gmerkt, was mir für e KING im Stumr hän!!!
Allez Caicedo!
me seht widrmol was er für e Talent het, und wie er die andere puscht het!!!!!
Caicedo : Dangge
PS: Hoch soll er leben!![]()
Aber doch. Wenn er sich z.B. nicht an der Grundlinie durchgesetzt und klug zu Stereo gepasst hätte, gäb's kein Tor des Monats von Rakitic.Querdängger hat geschrieben:meinst Du das ironisch ? Caicedo war heute (auf einer ihm ungewohnten Position spielend) alles andere als eine Offenbarung für die Zukunft ! Von subtieler Technik war nichts zu sehen. Sorry !![]()
selten so ein schwachsinn gelesen.Querdängger hat geschrieben:meinst Du das ironisch ? Caicedo war heute (auf einer ihm ungewohnten Position spielend) alles andere als eine Offenbarung für die Zukunft ! Von subtieler Technik war nichts zu sehen. Sorry !![]()
Wer verlangt denn von im subtile (sic!) Technik? Seine Dribblings und seine Ballsicherheit waren eine Augenweide. 2 Mal den Ball zu weit vorgelegt, 1 Dribbling verloren dafür unheimlich viel Zug nach vorne. Mit seiner Einwechslng hat der FCB erst begonnen zu spielen.Querdängger hat geschrieben:meinst Du das ironisch ? Caicedo war heute (auf einer ihm ungewohnten Position spielend) alles andere als eine Offenbarung für die Zukunft ! Von subtieler Technik war nichts zu sehen. Sorry !![]()
är het nid s defensivvrhalte für die position was aber gott bewahre nid si fähler isch. är het e zu hochi fehlerquote als lm.Balisto hat geschrieben:Welche Drogen stehen an?
Welche Drogen stehen an? Wer heute nicht erkannt hat, dass Caicedo dasQuerdängger hat geschrieben:meinst Du das ironisch ? Caicedo war heute (auf einer ihm ungewohnten Position spielend) alles andere als eine Offenbarung für die Zukunft ! Von subtieler Technik war nichts zu sehen. Sorry !![]()
Im Gegensatz zu gewissen anderen Spielern holt er auch nach einem vermeintlich verlorenen Zweikampf den Ball wieder zurück!Blauderi hat geschrieben: 2 Mal den Ball zu weit vorgelegt, 1 Dribbling verloren dafür unheimlich viel Zug nach vorne.
Er ist ein Vollblutstürmer.NKBS hat geschrieben:potential heter, ok.
aber die ballverlüst sin verdammt gföhrlich gsi...do mueser nomol über d büecher. ha lieber e spieler mit weniger potential, als eine wo gross umedribblet aber durch sini ballverlüst immer wider gegnerischi konter "lanciert".
und ide 2.hz heter gar nüt meh brocht.
das weiss de gross glaubs besser als du. forumstrainerBender hat geschrieben:Er ist ein Vollblutstürmer.
Gut, dass Gross ihn nur im Mittelfeld und nicht in der Innenverteidigung eingesetzt hat.
Da denkst du nicht nur quer, da hast du wohl auch quer über Schnitze geguckt. Ich habe ein Riesenpotenzial gesehen, fintenreiche Dribblings, starke Ballbehandlung ( und das auf diesem bedenklichen Acker !! ), Wucht, gute Balladeckung. Zwar alles noch etwas ungestüm und überhastet, aber wer da kein Talent endeckt ...Querdängger hat geschrieben:meinst Du das ironisch ? Caicedo war heute (auf einer ihm ungewohnten Position spielend) alles andere als eine Offenbarung für die Zukunft ! Von subtieler Technik war nichts zu sehen. Sorry !![]()
Ich wollte schon mehrmals eine Sammelkollekte starten, damit wir ihn dem FCB abkaufen können und zum AlHassane Club in die Wüste verschenken können.Bender hat geschrieben: Komisch, dass sich keine Sau für unseren 90-Min-Weltrekordhalter interessiert ...
naja au em maischter sini wäre bald ins aug gangeNKBS hat geschrieben:potential heter, ok.
aber die ballverlüst sin verdammt gföhrlich gsi...do mueser nomol über d büecher. ha lieber e spieler mit weniger potential, als eine wo gross umedribblet aber durch sini ballverlüst immer wider gegnerischi konter "lanciert".
und ide 2.hz heter gar nüt meh brocht.