Blick entschuldigt sich für adsge-diebstahl ;)

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt
Patzer
Erfahrener Benutzer

Blick entschuldigt sich für adsge-diebstahl ;)

Beitrag von Patzer »

heute im blick:

aufregung in der fcb-fangemeinde wegen der schnitzelbangg über trainer gross, die blick in der mittwoch-ausgabe abgedruckt hat. wir kommen den zahlreichen wünschen der fcb-fangemeinde nach und präzisieren: die schnitzelbangg steht auf dem fan-forum des fcb und wurde von einem gewissen atzge verfasst. ein ehrliches sorry aus zürich, liebe basler!

:rolleyes:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

DIE Schnitzelbangg. Hejo! :rolleyes:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

lägg Atzge, so geil! :p
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

voll ok..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Fair!
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

peter-maus
Benutzer

Beitrag von peter-maus »

Merci Blick! :)

Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

Wie heisst das so schön?

Lieber spät als nie!

Findi ok, dass si sich entschuldigt hän. Und jetze isch unsere Bängg-Gott in dr ganze CH bekannt :p

Edith meint: Kleiner Beitrag meinerseits:

habe dem Blick ein freundliches Mail geschrieben und diese Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Seraph

Wir werden in der morgigen BLICK-Ausgabe gerne berichtigen, wer den "Bängg" über Christian Gross geschrieben hat und dass er auf dem Forum des FC Basel zu finden ist. Damit nicht wieder ein Fehler passiert, bitte ich mir mitzuteilen, wer den "Bängg" geschrieben hat? Im Internet fand ich einen gewissen "Atzge" - ist das richtig?

Mit freundlichen Grüssen

Marcel Siegenthaler
Sportchef BLICK/SonntagsBlick

Habe dann wiederum freundlich zurückgeschrieben und versucht, den Namen Atzge in adsge zu korrigieren; hat zwar nicht geklappt, ist aber soweit egal.
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Rächt so! :cool: :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

schön :)

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Nachdem ja bekannt ist, dass der Blick beim BILD abschreibt, verwundert es mich nicht, dass sie schon Texte in Foren klaulen. Die lieben Zircher sind halt nicht soo schlau um eigene Texte zu schreiben.
:cool:
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

naja....

so what the blick.....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

[quote="Seraph"]Wie heisst das so schön?

Lieber spät als nie!

Findi ok, dass si sich entschuldigt hän. Und jetze isch unsere Bängg-Gott in dr ganze CH bekannt :p

Edith meint: Kleiner Beitrag meinerseits:

habe dem Blick ein freundliches Mail geschrieben und diese Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Seraph

Wir werden in der morgigen BLICK-Ausgabe gerne berichtigen, wer den "Bängg" über Christian Gross geschrieben hat und dass er auf dem Forum des FC Basel zu finden ist. Damit nicht wieder ein Fehler passiert, bitte ich mir mitzuteilen, wer den "Bängg" geschrieben hat? Im Internet fand ich einen gewissen "Atzge" - ist das richtig?

Mit freundlichen Grüssen

Marcel Siegenthaler
Sportchef BLICK/SonntagsBlick

Habe dann wiederum freundlich zurückgeschrieben und versucht, den Namen Atzge in adsge zu korrigieren]
Atzge isch scho richtig. (gitts scho länger wie adsge... ;) )

Dr. Gonzo
Neuer Benutzer

Beitrag von Dr. Gonzo »

Hätte ich Zeit gehabt und wäre ich nicht für andere Mandanten am rotieren, ich hätte für Adsge noch 2000 Piepen vom Blick eingefordert.
Wenn sich die Absurdität mit der Groteske paart, kommt die Bizarrheit heraus. (Gerhard Polt)

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Dem Schnitzelbangg, der Bängg.... :p

Aber : Fairplay für den Bligg, macht nicht Jeder.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Aber : Fairplay für den Bligg, macht nicht Jeder.
Es klaut auch nicht jeder Beiträge für eine Zeitung in einem Internet-Forum... :rolleyes:
's Runde muess ins Eggige!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Rischtisch. Und passiert isches scho, also Schade-Ersatzklag könnte si nid vermide ;)

Naja trotzdem hätti nid erwartet, dass si das berichtige. Biz truurig findi sone Entschuldigung biz truurig. Wen me schribt: "sorry, de Bangg isch vomene Basler und gar nid vo uns, wie mir aber gschribe hend", denn isch das eifach unprofessionell wie nüt :o

Naja dr Bligg het sich wohl welle us dr Affaire zieh und guet dostoh...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Wir wissen nicht, wie der Blögg zu dem Bangg gekommen ist. Womöglich durch eine Rundmail (Texte aus diesem Forum werden von Zeit zu Zeit von irgendwelchen Witzbolden ohne Quellenangabe geklaut, oder mit falschen Quellenangaben versandt). Oder Jmd hat den Bangg mit seinem Pseudo an den Blögg gesandt. Ersteres ist mir auch schon passiert (hab 1 Tag nach dem Posting meinen Text als Rundmail erhalten, den ich zum Thema YB-Museum verfasst hatte, mit anderem Namen drauf als Urheber...)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Wir wissen nicht, wie der Blögg zu dem Bangg gekommen ist. Womöglich durch eine Rundmail (Texte aus diesem Forum werden von Zeit zu Zeit von irgendwelchen Witzbolden ohne Quellenangabe geklaut, oder mit falschen Quellenangaben versandt). Oder Jmd hat den Bangg mit seinem Pseudo an den Blögg gesandt. Ersteres ist mir auch schon passiert (hab 1 Tag nach dem Posting meinen Text als Rundmail erhalten, den ich zum Thema YB-Museum verfasst hatte, mit anderem Namen drauf als Urheber...)
Ja kann sein, aber
Blügg hat geschrieben:ein ehrliches sorry aus zürich, liebe basler!
Tönt das ironisch oder nicht :o Vor allem die Betonung "aus Zürich" ist doch nur eine weitere traurige Provokation...

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Tönt das ironisch oder nicht :o
Ach was solls, der Typ hat Kreide gefressen. Dass Jmd aus Lettenstricher-City das nicht normal tun kann, ist ja nicht neu. Gefressen haben sie, das zählt :p

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ach was solls, der Typ hat Kreide gefressen. Dass Jmd aus Lettenstricher-City das nicht normal tun kann, ist ja nicht neu. Gefressen haben sie, das zählt :p
;-) Hm nun ja hast schon recht :)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

@Andreas: Gnääääääääääääääääääääääääääääää!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Wir wissen nicht, wie der Blögg zu dem Bangg gekommen ist. Womöglich durch eine Rundmail (Texte aus diesem Forum werden von Zeit zu Zeit von irgendwelchen Witzbolden ohne Quellenangabe geklaut, oder mit falschen Quellenangaben versandt). Oder Jmd hat den Bangg mit seinem Pseudo an den Blögg gesandt. Ersteres ist mir auch schon passiert (hab 1 Tag nach dem Posting meinen Text als Rundmail erhalten, den ich zum Thema YB-Museum verfasst hatte, mit anderem Namen drauf als Urheber...)
das kennen wir doch alle..............genauso erging es mir damals mit dem umgeschriebenen "basler-lied" zu dem vorfall altstetten, kam von überall mit verschiedensten verfassern ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Fanti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fanti »

Mätzli hat geschrieben:DIE Schnitzelbangg. Hejo! :rolleyes:
A propos: geschtert het aine vor dr Sporthalle e dailte Schaal und e FCB-Schaal verkauft; uff zwaiterem isch u.a. gstande "Pride of the Switzerland"... :rolleyes:

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Fanti hat geschrieben: "Pride of the Switzerland"...
:D herrlig!

adsge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adsge »

Nätti Geste vom Herr Siegethaler.

Bi geschter z'Obe per mail informiert worde vonem das er gärn e Richtigstellig wurd abdrugge in dr hittige Usgoob. Was dr Nickname betrifft, so ha-n-ich em gschrybe das atzge ok isch.
Au die letschti Zyyle mit em ehrlige sorry uss Ziri ka me so stooh loh, das isch sicher kai Giftpfyyl in Richtig Basel, vor allem wenn me waiss das dr Herr Siegethaler e Bärner isch. :p

Meecht mi au nomoll bi de Jungs und Mädels bedangge wo sich fyr die Richtigstellig igsetzt hänn(Schooffseggel di Värs isch ains A gsi,messi). Das wird e nidd z'underschetzende Grund gsi sy, die Richtigstellig schlussändlig abzdrugge.

Gesperrt