and the winner is....wie jedes Jahr
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
and the winner is....wie jedes Jahr
wird der Fussballer des Jahres gekürt.....
die Liste ist bereits unter div. pages publiziert....
ich stimme für Buffon...
weil:
1. WM
2. nach seiner Verletzung wieder No. 1
3. weil er weiterhin bei Juve kickt....aus welchen Gründen auch...!
4. weil er sympatisch ist
5. weil er ein Italiener ist
6. weil es auch mal ein Torwart sein kann....
7. weil er es schon lange verdient hätte
so..ihr seid dran.
ich stimme für Buffon...
weil:
1. WM
2. nach seiner Verletzung wieder No. 1
3. weil er weiterhin bei Juve kickt....aus welchen Gründen auch...!
4. weil er sympatisch ist
5. weil er ein Italiener ist
6. weil es auch mal ein Torwart sein kann....
7. weil er es schon lange verdient hätte
so..ihr seid dran.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
ein zweitligaspieler als fussballer des jahres?l'antimilan hat geschrieben:wird der Fussballer des Jahres gekürt.....
ich stimme für Buffon...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mE sind die einzigen valablen Kandidaten folgende (ebenfalls alphabetisch): Deco, Eto'o, Lehmannn, Ronaldinhowww.fifa.com hat geschrieben:Folgende 30 Spieler (in alphabetischer Reihenfolge) kommen für den Titel "FIFA-Weltfussballer des Jahres 2006" in Frage:
Adriano (Brasilien), Ballack Michael (Deutschland), Buffon Gianluigi (Italien), Cannavaro Fabio (Italien), Cristiano Ronaldo (Portugal), Cech Petr (Tschechische Republik), Deco (Portugal), Drogba Didier (Elfenbeinküste), Essien Michael (Ghana), Eto'o Samuel (Kamerun), Figo Luis (Portugal), Gattuso Gennaro (Italien), Gerrard Steven (England), Henry Thierry (Frankreich), Kaká (Brasilien), Klose Miroslav (Deutschland), Lahm Philipp (Deutschland), Lampard Frank (England), Lehmann Jens (Deutschland), Nesta Alessandro (Italien), Pirlo Andrea (Italien), Ribéry Franck (Frankreich), Riquelme Juan Román (Argentinien), Ronaldinho (Brasilien), Rooney Wayne (England), Rosicky Tomas (Tschechische Republik), Shevchenko Andriy (Ukraine), Thuram Lilian (Frankreich), Vieira Patrick (Frankreich), Zidane Zinedine (Frankreich).
böse Leute würden bemängeln, dass es zuviele Leute des weltbesten Mannschaft in meiner Auswahl hat, dazu folgendes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
plus shevchenkoDomingo hat geschrieben:mE sind die einzigen valablen Kandidaten folgende (ebenfalls alphabetisch): Deco, Eto'o, Lehmannn, Ronaldinho
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
wenn ein torhüter gewählt werden würde, wäre es wohl eher buffon, da dieser mann einfach besser als lehmann istMaster hat geschrieben:die üblichen halt...
ich wäre für jens lehmann, ronaldinho, henry oder shevchenko. wenns sein muss halt ein cannavaro, aber naja, so toll war der nichtmal an der WM
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich könnte Buffons Wahl definitiv unterstützen.
Eigentlich müsste der Verteidiger Fabio C. ebenfalls genannt werden, aber ich habe Mühe, den Namen dieser "money-hungry bitch" in den Mund zu nehmen.
Für Ribéry ist es noch zu früh, aber er ist (mit "Schweini" zusammen) der Aufsteiger des Jahres.
P.S. Wenn Buffon schon nicht als Fussballer des Jahres gekürt wird, müsste er eine Art "Lady Byng Trophy" (aus der NHL) erhalten für gute Einstellung, sportlich vorbildliches Benehmen etc.
Eigentlich müsste der Verteidiger Fabio C. ebenfalls genannt werden, aber ich habe Mühe, den Namen dieser "money-hungry bitch" in den Mund zu nehmen.
Für Ribéry ist es noch zu früh, aber er ist (mit "Schweini" zusammen) der Aufsteiger des Jahres.
P.S. Wenn Buffon schon nicht als Fussballer des Jahres gekürt wird, müsste er eine Art "Lady Byng Trophy" (aus der NHL) erhalten für gute Einstellung, sportlich vorbildliches Benehmen etc.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
ein weltmeister müsste es sein -Hennes&Mauritz hat geschrieben:cannavaro
in einem jahr mit einer WM hat die WM leistung meistens den ausschlag gegeben...
deutsche wiedereinmal besser vertreten als auch scho
ronaldinho dieses jahr völlig überschätzt - eto'o zu ego, deco? pffft...
wenn nicht canna, dann buffon, wenn nicht diese 2 dann Pirlo - wenn nicht er dan gattuso - wenn nicht er zambrotta...
usw.
den rest kannste rauchen...wobei ich schweini noch nehmen würde...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
ein deutscher? NIEMALS!Nino Brown hat geschrieben:ein weltmeister müsste es sein -
ronaldinho dieses jahr völlig überschätzt - eto'o zu ego, deco? pffft...
wenn nicht canna, dann buffon, wenn nicht diese 2 dann Pirlo - wenn nicht er dan gattuso - wenn nicht er zambrotta...
usw.
den rest kannste rauchen...wobei ich schweini noch nehmen würde...
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
kan i so absolut unterschriibeSTEVIE GERRARD hat geschrieben:buffon, pirlo, cannavaro, eto oder gerrard
sicher nicht ronaldinho oder fucking diving cunt shevchenko
fir mi gheert dr petr cech au no in ängere krais. viellicht nit grad uff blatz ains, aber doch zimmlig nooch draa
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
söll zerst mol lerne mit links flanke z schlohCorpsegrinder hat geschrieben:Philipp Lahm
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
-
TonofBasel
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer

Und wenn scho e Goali, denn sicher Chec oder Lehmann und nit so ne 2.Liga-Spieler

Und wenn scho e Goali, denn sicher Chec oder Lehmann und nit so ne 2.Liga-Spieler
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer