Happy Birthday Carigool...
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
Happy Birthday Carigool...
Au an dich alles gueti! Carignano....lalallalallalla Carignano
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Lool
Cumpleaños feliz Cesar!Stanislaw hat geschrieben:passisch uf dass di bim kerze-usbloose nid verletzisch!!!
ZANNI RAUS
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Tanti auguri Cesàr.
Ich zähle die Tage noch immer, bis Du wieder, im Vollbesitz Deiner Kräfte, für den FCB stürmst und die Gegner das Fürchten lehrst.
Heb Sorg zue Dir und ernähre Dicgh ausgewogen.
Ich zähle die Tage noch immer, bis Du wieder, im Vollbesitz Deiner Kräfte, für den FCB stürmst und die Gegner das Fürchten lehrst.

Heb Sorg zue Dir und ernähre Dicgh ausgewogen.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
news: 75% vom rückrundebudget sin hütt in die betriebsintärni geburtstagsfiir vom carignano gsteckt worde. witeri 15% gön für si salär druff, do d IV sich weigeret öppis z zahle.
jetzt wüsse mer also definitiv wär dschuld isch wieso dr fcb scheisse zämmekickt.
alli wo vermuetet hän es ligt eh nur am zanni/oeri/carignano etc, hän also rächt gha!
tanti auguri
jetzt wüsse mer also definitiv wär dschuld isch wieso dr fcb scheisse zämmekickt.
alli wo vermuetet hän es ligt eh nur am zanni/oeri/carignano etc, hän also rächt gha!
tanti auguri